Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von unleashed, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Wieso wirds für FreeUser attraktiver? Der Speed ist im Keller und die Upps von Freeusern kann man auch nur noch 10 mal laden

Scheiß rapidshare!

2. 23. Oktober 2008

Die Schweine wollen auch, dass man zukünftig als Premium User auch Traffic dazu kauft...man sollte echt diese verdammte Seite meiden!

3. 23. Oktober 2008

Du hast es wohl nich so ganz kapiert
    Wenn man eine Datei als Free User hochlädt (d.h. keinen Acc), dann können diese Dateien nur noch 10 mal runtergeladen werden. Das hat nix mit den Free-Usern zu tun, die die dateien runterladen..

Und ja, als Free-User isses wirklich attraktiver. Als Prem-User hast du pro Tag ~2,6 GB, als FreeUser mit reconnecten und richtigem zeitmanagement (d.h. nicht in stoßzeiten runterladen) schafft man locker 5 GB und mehr...

4. 23. Oktober 2008

Soll also heißen, ich hab nen PremiumAcc aber wenn ich mehr als 80 GB/Monat verbrauche muss ich nachzahlen?

Mir solls egal sein - PremAcc wird net auf meine Kosten erstellt

5. 23. Oktober 2008

Hoffe mal das sie es wieder rauf schrauben ich bin froh das ich einen Prem Acc habe damit ich nicht immer den DC machen muss und auch mehre Parts zeitgleich ziehen kann.

6. 23. Oktober 2008

Lies meinen Text mal nochmal

Ich habe geschrieben die Upps von Free-Usern kann man nur noch 10 mal runterladen.

Und überleg mal, wenn es mehr vorteile hat als Free User zu laden, dann will keiner mehr ein Prem. Acc.. Wer soll denn dann noch uppen, wenn das die Free User nicht mehr können?

Das ist ein Teufelskreis den sich RS da eingebrockt hat

7. 23. Oktober 2008

upper werden einen premacc haben. damit sie prempunkte haben. ohne die bringt ihnen das uppen sehr wenig (ausser werbung).

8. 23. Oktober 2008

Collectors accounts sind besser. Verfallen nie und punkte gibts genauso. So mach ichs mittlerweile.

Aber ziemlich lächerlich was die wieder abziehen. Erst gefreut das sich nur das speedprob die free user doch angemeldet haben und nun schießen die sich wieder ins bein.

Nich das rapid die sachen nich bezahlen könnte aber das is einfach ne beschissene ausrede so wie jeder arbeitgeber halt.

Leute müssen heutzutage net gefeuert werden. Werden sie aber da man ja "sparen" muss um das geld noch weniger teilen zu müssen und immer mehr zu verdienen. Rapid sah sich früher mal auf platz 1 aber das wird vergehen. Früher fand man sich noch toll. Heute zählt nurnoch geld.

Arm halt. Naja uploaded.to wird das rennen sowieso machen. Deniz gibt lange nich soviel aus wie er einnimmt

9. 23. Oktober 2008

Naja ich find das nicht schlimm, lade eh nur so 30 GB im Monat, MAXIMAL.

Find ich ne gute Lösung, dafür wirds nicht teurer.
    Ist schon teuer genug

10. 23. Oktober 2008

Ich glaub DU hast seinen Post nicht so ganz kapiert, er hat doch eh geschrieben, dass die UPLOADS von Freeusern nur noch 10x geladen werden können

BTW: Mit ner statischen IP (so wie ich eine hab), die noch dazu an die MAC-Adresse gekoppelt ist (d.h. neue MAC-Adresse > Provider anschreiben > wird dann erst freigeschalten), wirds wohl n bisschen schwer mit Reconnect - aber der Premium-Account wird natürlich immer unattraktiver. KP was RapidShare damit bezwecken will.

MfG

SpyCrack

11. 23. Oktober 2008

echt ne frechheit von rs, zum glück wurde mein acc erst gestern verlängert, somit hab ich noch meine 10gb am tag...

12. 23. Oktober 2008

Gültig bis: Sun, 7. Jun 2009
    naja ich habe bissel glück.
    problem ist nur wenn diese scheiß regelung wirklich durchkommt, dann läd bald keiner mehr was auf rs hoch. das wird langsam ziemlich .... lieber 5€ mehr im monat aber dafür dann die alte regelung

13. 23. Oktober 2008

Unglaublich...
    Wenn das so weitergeht, werd ich wohl auch eine alternative zu RS suchen müssen.
    Naja mein PremAcc is noch gültig bis September '09, mal gucken was kommt.

14. 23. Oktober 2008

bye bye onclick sharing^^ wenn jede datei nur noch anoym 10 ma runtergeladen werden kann...

15. 23. Oktober 2008

Die totale Frechheit. Von wegen bereits bestehende Accounts sind davon nicht betroffen.
    Warum hab ich dann nur 10GB Traffic über obwohl ich heute Mittag noch weit mehr hatte?

Ich hab mal Rapidshare angeschrieben... so gehts nun echt nicht:

Mal sehen was zurück kommt!

Einfach eine lächerliche Aktion und eine Verlängerung meiner Seits können sie sich in dem Zustand abschminken!

16. 23. Oktober 2008

Ich hoffe ich bin nicht der einzige , der denen grad ne Mail geschickt hat - das es so nicht weitergehen kann.

Ich droh denen mal schön , das ich zu Megaupload.com oder Uploaded.to wechsle - macht alle mit...

17. 23. Oktober 2008

RS.com ist doch nicht bescheuert. die wissen genau was sie da machen.
    wenn jetzt alle user zu uloaded.to oder sonst wo hin wechseln werden diese hoster einbrechen.

denn mal auf die schnelle 50% mehr leistung zu verfügung stellen is nicht. und genau dass weis RS ganz genau

von daher kommt auch der schachzug.

deine mail wird ihnen, salopp gesagt am ar**** vorbei gehen

18. 23. Oktober 2008

Hab ich auch grad geschrieben das wenn die so weiter machen ,ich wechseln würde ^^

19. 23. Oktober 2008

gut das ich vor einigen tagen acc verlängert hab...

auch wenn sich das nicht toll anhört , RS bleibt mein absoluter first choice one click anbieter.

20. 23. Oktober 2008

Es ist aber auch logisch das nicht "über Nacht" 15 Mio User wechseln werden ,aber uploaded.to und besonderst Megaupload.com haben auch eine gute Infrastruktur , hinter Megaupload.com steckt ne riesen Firma die viele andere große Websites betreibt!

Ich lese in allen Boards das viele Leute denen Mails schreiben , und das ist auch gut so.
    Weiter so - die sollen das spüren.

21. 23. Oktober 2008

Jop ist ja total lächerlich.
    Meinen Traffic haben sie GEÄNDERT obwohl es ein laufender Account ist den ich vor 2 Tagen bis Feburar 09 verlängert hab. Ich will mein Geld wieder.

Totale Frechheit was die da abziehen!

22. 23. Oktober 2008

joa vor allem bei gulli, da wird ja schon wieder geflamt bis zum abwinken! die süchtigen leecher kiddys.

klar werden nicht alle user auf einmal abwandetn. aber sollte es mal einen größern ansturm geben, wird das weder megaupload noch .to mit machen können.

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie in so kurzer zeit die infrastruktur ausbauen können. zumal wäre dies mit einem erheblichen risiko verbunden.

wer garantiert denn, dass die user abwandern!? das zepter hat einzig und alleine RS in der hand. und solange sie keinen größern fehler machen werden sie die user bei der stange halten.

es gab hier doch schon 1000 threads.... wo alle angepriesen haben RS zu meiden! und was ist mitlerweile passiert??? richtig RS hat noch mehr accs vertickt und kole gemacht.

da muss man sich doch eingestehen, dass bisher ihr konzept blendend aufgeganen ist!

23. 23. Oktober 2008

Klar geht es auf , aber ich lade mittlerweile alles was ich kann per uploaded.to , hab da nen Premium Account und uploade auch da

Diejenigen die wirklich eingeschränkt werden , werden nach Alternativen suchen - die es durchaus gibt! Und letztendlich ist es für uns nur von Vorteil , wenn Uploaded.to und Megaupload jetzt Kundenzuwachs bekommen!

Aber im Endefekt sollte man nicht alles ohne Gegenwehr akzeptieren , und ich denke viele Tausend User auf der Welt haben sich heute schon beschwert....

24. 23. Oktober 2008

Echt eine Mega Frechheit was Rapidshare sich da erlaubt!
    Ich werde definitiv nicht mehr Verlängern und auch keinen RC Account mehr buchen!

Mein Account geht bis zum 1. März 2009, ich hatte vorhin noch 50 GB Free Traffic und jetzt habe ich 10 GB! Eine Frechheit!

Ich werde RS ebenso gleich eine eMail schreiben das ich a.) mein Geld wieder will, b.) meinen Traffic wieder will, c.) ich definitiv RS in jeglicher Hinsicht in Zukunft meiden werde, sei es ein Upload oder Download und werde Freunde, Familie und Bekannte dazu raten in Zukunft euer Unternehmen zu meiden!

Schweinerei!

PS: Schreibt denen eure Meinung! Ich glaube spurlos gehen tausende von individuellen Mails nicht verloren - als wenn hier jemand ein Ketten Brief reinknallt.

- E-Mail an support@rapidshare.com. Wir sprechen Deutsch und Englisch.
    - Tel.: +41 41 748 78 80
    Die Abteilung ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 05:00 erreichbar.

25. 23. Oktober 2008

jo aber sie haben dir trotzdem keinen traffic geklaut, denn die 40 geb welche du nicht mehr aufm konto hast sind im TrafficShare. eigentlich haben sie dir 10 GB geschenkt.

is zwar ne mogelpackung 50GB anzugeben, aber es ist so.

mir is das eh wayne was die da machen, ich hab 2 RS.com accs und noch einen uploaded man muss nur wissen wo und wie man sich die besorgt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.