Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von unleashed, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    welche frechheit allem noch die krone aufsetzt, ist ja, dass sie schreiben, für bestehende accs gilt die alte regelung und was ist? traffic auf 10gb zurückgesetzt... - jetz nach 0:00uhr immer noch 10gb. echt das letzte
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Traut sich jetzt jemand noch dieses neue GAME per Rapid zu laden (ca. 8 gig) ??? =)

    Viel Spass noch beim Leechen @RS.[/B]
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    he 2,5 gb ist ja wohl nen witz oda ? .. he was wenn z.b gta 4 rauskommt und man hat keine andere quellen als wie rs .. oder jedes andere neue game ? .. einfach ne pure frechheit ..

    naJa mein acc läuft in 7 tagen aus wollte ihn eigentlich für 1 jahr verlängern aber das ist glaub hiermit hinfällig .. da muss mal ne echte konkurenz her .. sowas wie silo.ru ( nur nicht so nen dreckspack dahinter ) währe einfach wieder mal angebracht ..


    edit:

    Traffic übrig: 10 000 MB

    he ich glaubs nicht .. ich hatte noch 40 gb ... die können mir doch nicht einfach den gesammelten traffic löschen ?! .. hackts ?
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Hä?
    Warum denn nicht, jemand uppt das mit seinem Premiumaccount und dann gilt die 10x - Regelung garnicht, es kann unbegrenzt geladen werden und er bekommt Premiumpunkte oder Collectorpunkte.

    Ich denke aber das RS diese Regelung schnell ändern wird, da GERADE WEGEN DEM "UNSERIÖSEN" INHALT so viel zu tun ist und die so viel Traffic haben und neue Server brauchen.

    Sollte Rapidshare das durchsetzen sind die nach 2 Monaten kaputt oder nur um 20% ausgelastet.
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Mir haben sie eben geantwortet:

    Mein Traffic fehlt allerdings trotzdem noch.
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    rofl 2,67 GB. wenn man sagen wir einen HD Film der 45 GB hat ziehen will muss man 17 Tage lange saugen! lol...da ist ja jeder ganz zur videothek kürzer.

    also nein danke. na toll und ich hab noch 30.000 premium punkte und die soll ich jetzt für 2,67 GB ausgeben? jay
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    das sind doch nur schweine..
    allein die frechheit das sie über nacht den traffic umstellen, es wäre noch eine nette gäste gewesen wen sie sagen das der traffic ab dem 01.12 oder so umstellen.

    naja die bekommen eine nette mail von mir und dann gehts ab zu uploadet oder so....
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    wie lächerlich, die schicken auch noch jedem das selbe zurück, hab die gleiche antwort bekommen.

    mein traffic fehlt auch noch, gestern 10bg, heute immer noch.

    bei denen hackts doch awweil
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    ihr müsst ja auch nicht wie die kellerkinder den ganzen tag leechen.
    die werden ihre konditionen eh bald wieder ändern, könnt ihr sicher sein.

    aber schreibt einfach alle eine mail, vllt tut sich ja was =)
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Ja nun wird es doch ziemlich lächerlich. Eine generierte bzw. keine individuellen Antworten mehr.

    Nun steht bei mir:

    Sie erhalten bis zum Donnerstag, 19. Februar 2009 16:01:16 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 118 Tage.

    Danach ist halt Schicht im Schacht falls bis dahin die Konditionen nicht geändert wurden.
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008


    Wo soll bitte stehen, dass man nur 2,67 GB pro Tag laden darf??
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    also bei mir steht das drin:

    Traffic übrig + Reserve: 9 980 MB + 55 GB

    Reserve: TrafficShare Guthaben wird bei Bedarf automatisch dem Download-Kontingent gutgeschrieben
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    hab denen geschrieben, das mein traffic noch fehlt da kam nur das:

    im prinzip ham die ja recht, ich finds trotzdem sehr dreist!
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    habs auch grad gesehn, ham se vor 5min oder so geändert...
    immer noch das selbe, sieht nur besser aus oder was omg

    warum steht da eigentlich nur 55gb, obwohl man 60gb trafficshare hat?
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Das mit den 10 DLs von Free-User Uploads is auch logisch. So sin die Uploads alle auf Accounts, wenn jetz bekannt is, dass der User nur illegale Dateien hochlädt, kann man gleich alle von seinem Acc löschen -> Abusen geht schneller.
     
  16. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    wegen 80 gig im monat und dann durch die anzahl der tage geteilt haste 2,67 gb pro tag
     
  17. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    ne ich hab meinen bestehenden für ein weiteres jahr verlängert...

    //edit: das hier steht jetzt in meiner premiumzone...
    also isses jahr sogar besser als voher!?!
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    gilt das auch für die aktuellen rs prem user??

    denn bei mir steht folgendes:

    Traffic übrig: 9 977 MB (+55 GB)

    Sie erhalten bis zum 22.08.2009 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 301 Tage.

    Habe ich da was überlesen?
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Verstehe ich das nun auch richtig, dass ich pro Tag 10 GB mehr laden kann?

     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    nein, is nur noch genuso wie vorher


    steht auch in der news. für bestehende accs gilt angeblich noch die alte regelung bis sie ablaufen oder vberlängert werden.

    nein, kannst 10gb pro tag laden, so wie früher, so lange bis dein acc abläuft oder du ihn verlängerst.
    atm kannst du sogar aufgrund des trafficshare volumens noch ein bisl mehr laden, danach wars das aber, falls nichts geändert wird.
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    habs eben nachgelesen... also du als bestandskunde bist von der neuen regelung nicht betroffen.. die kannst weiterhin deine 10gig am tag laden.. aber halt nur, bis dein acc ausläuft.. dann bekommst du auch nur noch 80gig im monat..
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Ah okay!

    Die 80 GB im Monat würden mir auch vollkommen ausreichen. Sehe das nicht so dramatisch

    Danke nochmal
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008


    Anscheinend nur Z.T: Paar Seiten vorher hieß es - obwohl in den News von RShare steht, dass es nicht für alte Accounts gilt - dass sie es dennoch geändert haben. Bei mir steht ebenfalls was von den tgl. 10 GB Traffic. Somit gilt die alte Regelung noch für die auslaufenden PremAccounts.
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Ich hab folgende Mail erhalten - weil ich mich beschwert habe!

     
  25. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Die Email bekommt jeder der denen ne Mail geschrieben hat. Ist scheints vorgefertigt. Anders können die wohl auch die Menge nicht bearbeiten.. nun ja selbst Schuld würd ich da ma sagen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.