Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von unleashed, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Heißt das: Wenn ich nun die 10GB weg habe die atm auf dem Taffic Konto drauf sind, dass die dann von dem Traffic Share Dreck die GB so gesehen auf das Traffic Konto laden damit ich weiter laden kann?

Oder kann ich WIRKLICH nur 10Gb pro Tag laden? Dann .... :angry:

2. 23. Oktober 2008

Wenn du auf dem Trafficshare-Konto noch Guthaben hast, wird dieser, sobald dein Download-Traffic aufgebraucht ist, in Download-Traffic umgewandelt (und zwar in 1 GB Schritten)

Ich find das ganze auch ne Frechheit, finanziere mir die Accounts zwar durch Punkte aber trotzdem ne Frechheit!

3. 23. Oktober 2008

D.h ich könnte heute noch 70GB laden?

Traffic Konto: 10GB
    TrafficShare: 60GB

Gut soweit ist es ja noch gut aber nur wenn man eben TrafficShare GB hat danach kannst es ja in die Tonne kippen. Und da man TrafficShare ja extra kaufen muss ist es nur jetzt am Anfang gut danach unvorstellbar bei Rapidshare was zu laden!

Das können die doch nicht einfach machen... och lad in 2 Tagen 80GB wenn es das Traffic Limit zulassen würde und nicht in einem Monat... totale Frechheit was die sich da erlauben!

4. 23. Oktober 2008

So hab mich auch mal in ihrer Mailbox verewigt. Find ich eine Frechheit. Mehr kann man dazu nicht mehr wirklich sagen...

5. 23. Oktober 2008

Ich denke, dass das Problem darin besteht, dass es zu viele Uploader gibt, welche extrem viel Punkte haben/machen und dadurch auch gratis ihren Acc verlängern können. Das Traffic Share Angebot aber ist nicht mit Rapidshare-Punkten bezahlbar (oder irre ich mich da?), ergo muss man trotzdem Geld zahlen...
    RS hat es ja schon mit diesen Schrott den man für Punkte eintauschen kann versucht, und offensichtlich hat das nicht funktioniert.

Weiss jmd eigentlich was mit Rapidshare.de los ist, inwiefern das noch damit zu tun hat?

6. 23. Oktober 2008

wer jetz noch n acc kauft is schön blöd!
    vor allem merkt man ja soooo viel von ihrer 50% aufrüstung -.-

7. 23. Oktober 2008

Ich frage mich, warum sie nicht einfach etwas Werbung auf ihre Seite packen und sich damit ihr Geld reinholen anstatt mit Volumenkürzungen etc. .
    Btw bekommt jeder, der denen ne Mail schreibt von mir ne BW^^

8. 23. Oktober 2008

Was ist daran SO schlimm?
    Die meißten Leute uppen doch eh über einen Premiumaccount für Premiumpunkte?

9. 23. Oktober 2008

Ich frag mich auch , wieso sie keine Werbung auf ihrer Homepage schalten!
    Die haben so viele Millionen Besucher am Tag , die würden Millarden einnehmen - und würden immer mehr Premium user gewinnen!

10. 23. Oktober 2008

Vermutlich schon, trotzdem verstehe ich den Zweck dieser Regelung nicht, und wenn jemand mal als Free User was geuppt hat und es wurde 10x geladen, hat man Pech gehabt, wenn ers nicht verschiebt.

Ich hab denen jetzt auch mal ne Mail geschrieben, das was die da machen, ist so lächerlich, der erste Abschnitt der News liest sich im Nachhinein wie Sarkasmus auf höchstem Niveau.
    2,7GB am Tag, das ist ein Witz, der Seinesgleichen sucht.

Mit der Regelung haben ses echt verkackt

11. 23. Oktober 2008

so lange sie das nicht täglich abrechnen okay wenn sie dann sagen man kann auch 80gb am Tag nur eben restlichen monat nichtmehr würde es auch noch gehn ^^ 10 HD filme eben.. aber nunja mal sehn obs so bleibt

12. 23. Oktober 2008

nene geht nicht^^
    wäre aber auch immer noch wenig. das einzige, was grad durch die 60gb trafficshare geht, ist, dass du für einen Tag, falls du 10GB angesammelt hast, 70gb laden kannst durch die 60gb trafficshare.
    tja danach haste pech gehabt, dann darfste 2,67gb am tag laden. das ist ein witz, da is man ja als free user mit reconnect besser dran.
    und du kannst diese 2,67 gb täglich auch nur auf 10GB anstauen.

13. 23. Oktober 2008

*email abschick*

Ich finde es eine absolute Frechheit, wie sie es versuchen, die Neuregelungen mit dem newsbeitrag auch noch als "!fair" und "gut" darzustellen. In meinen Augen ist das regelrechte Verarschung der Kunden. Ich hoffe es schreiben genug Leute Emails, dass RS kalte Füße bekommt. Wenn dem nicht so ist, war das mein letzter PA...

14. 23. Oktober 2008

Das ist ja vollkommen lächerlich... da kannste ja gerade mal ein Game pro Tag ziehen wenn überhaupt so ungefair halt...

15. 23. Oktober 2008

2,67gb pro tag? ?(
    laut rs 80gb im monat mit täglicher abrechnung, d.h. das das tageslimit von 10gb entfernt wurde, oder?

80 : 30 is da wohl eine ziemlich simple rechnung und auch nur ein unwichtiger durchschnittswert =)
    selbst wenn du in 30 tagen die 80gb voll ausreizt, kannst du ja immernoch an einem tag 5gb, am nächsten 3gb, usw. leechen

aber we schon oft genug gesagt: ist ne frechheit diese ständigen "vertragsänderungen"...

16. 23. Oktober 2008

@alle die sich hier aufregen:

was wollt ihr denn? ihr bekommt für das wenige Geld, dass ihr für einen PA bezahlt soviel geboten, was euch eigentlich mehrere hundert € kostet. ich zB habe eine komplette serie bei serienjunkies geupped, seitdem habe ich soviele PP, dass ich meinen acc jeden Monat kostenlos verlängern kann.
    Das heisst RS verdient an mir ziemlich wenig.
    Auch wenn die Änderung mit dem Limit nicht toll ist, aber wer soviel ladet, der sollte einfach mal sein DL und Sammelverhalten etwas überdenken oder einfach mal an die frische Luft gehen. Hier kann mir keiner erzählen, dass er sich jedentag nen HD Film reinzieht oder nen ps3 bluray spiel zieht, den freak will ich sehn.
    Auch lustig sind die Leute die hier alle rumwhinen und behaupten, dass sie Ihren Premium Acc löschen und nieeeeee wieder bei RS laden weils ja so ist....
    das soll mal einer glauben...

mfg

17. 23. Oktober 2008

Du hast da was falsch verstanden:

18. 23. Oktober 2008

Ich verstehe das noch nicht so richtig, soll das nun heißen, dass Kunden, die vor
    dem 23.10.2008, die alte Regelung haben, sprich:

- 10GB pro Tag aufs Konto
    - max. 50 GB aufm Konto
    - sprich max. 50 GB laden an nem Tag wenn man es sich aufgespart hat

???

Kann mir das jemand beantworten ?!

Denn wenn nicht, ist es doch ein vertragsbruch, denn ich hab mir vor ner woche einen JahresAxx geholt ...

mfg. maxer

19. 23. Oktober 2008

hab ploetzlich auch nurnoch 10gb frei ... aber naja mei .. wenn man mal viel laden muss dann kauft man sich halt fuer 92 pkte (was ncihts is ...) schnell 1,3gb dazu !

natürlich etwas doof von RS aber da gibts wesentlich schlimmeres ... z.B. alle user bei RS werden gebustet oder sowas ^^ solang meine datein da sicher sind und ich sonnst nix zu befürchten hab is mir das alles wurst!
    hab seit über 2 jahren nix mehr fuer meinen rs.com (damals de) acc gezahlt.. pkte sind kick-ass

20. 23. Oktober 2008

jo hab gleich mal ein paar monats accs fit gamcht
    es gibt gleich 5GB traffic geschenkt! wie großzügig
    naja mir solls recht sein, ich bin mal gespannt was sich sich als nächstes einfallen lassen.
    nochn loli extra
    Spoiler
    Premium-Zone

{bild-down: https://ssl.rapidshare.com/img2/pfeil_auf.jpg}
    Überblick für Account-ID: 6xxxx93
    Login:6xxxx93 Gültig bis:Sat, 22. Nov 2008 Traffic übrig:document.write(setzeTT(""+Math.ceil(2666667/1000)));2 667 MB RapidPoints:0 Serverzeit:23.10.2008 23:32:40 Belegter Speicher:document.write(setzeTT("0"))0 MB RapidPoints PU:0 TrafficShare übrig:5.00 GB Dateien:0

hier nochn alter zum vergleich:

Premium-Zone

{bild-down: https://ssl.rapidshare.com/img2/pfeil_auf.jpg}
    Überblick für Account-ID: 3xxxx97
    Login:3xxxx97 Gültig bis:Thu, 27. Nov 2008 Traffic übrig:document.write(setzeTT(""+Math.ceil(8039556/1000)));8 040 MB RapidPoints:4000 Serverzeit:23.10.2008 23:35:12 Belegter Speicher:document.write(setzeTT("0"))0 MB RapidPoints PU:0 TrafficShare übrig:60.00 GB Dateien:0

21. 23. Oktober 2008

Ach im Grunde ist Rapidshare auch nur nen verstecktes UseNet. Die meisten Uploads die drauf gehen sind ehh Illigal, und wenn man nen Pw aufs rar archiv macht, merken die nix, und alle können brav saugen. Aber ich denke schon das die das selber merken.

22. 24. Oktober 2008

LOL
    RapidShare ahnt doch überhaupt nichts von den illegalen Uploads //ironie off
    Durch Warez wird RS am Leben gehalten.
    Oder willst du deine Urlaubsvideos dort uppen *g*

23. 24. Oktober 2008

2,67 GB am Tag!

Die Zeit, in der sich RapidShare Premium Accounts gelohnt haben sind scheinbar vorbei!
    Meiner läuft noch bis Dezember, eigentlich wollte ich ihn verlängern, was ich mir jetzt nochmal stark überlege!

greez

24. 24. Oktober 2008

Das ist einerseits gut da man direkt 80gb für ein Monat hat.. aber anderer seits wenn man viel pro tag lädt sehr und unfair!

25. 24. Oktober 2008

wie muss man das nochmal mit dem 10 mal runterladen verstehen?

Ich als Free User uppe was = dann kann die datei nur noch 10 mal aufgerufen werden?
    Ich als Pre User uppe was = dann kann man die datei so oft laden wie man will, als free und pre user?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.