Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von unleashed, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Wenn ich ehrlich bin reichen 80 GB pro Monat. Aber das reicht nur, wenn man es im Durchschnitt betrachtet. Es gibt Monate in denen ich nicht einmal 10 GB brauchen würde und dann wieder andere wo es über 80 GB liegt. Blöde Sache insgesamt, finde ich.
     
  2. 5. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Hey....weiß nicht ob das 100%ig zum Thema passt, aber ich will jetzt nicht extra nen Thread eröffnen!

    Ich habe auch ein PA bei RS und ich lade nicht sooooo extrem wie manch andere hier!:]

    Mir ist das immer noch ziemlich unsicher!


    Seit ihr sicher nicht mal irgendwann "erwischt" zu werden?...oder benutzt ihr sowas wie ein "IP-Changer" usw.??(



    -GreeTz KrischenPie-
     
  3. 5. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Solange RS die Dtane nicht raugibt, bist du auch "sicher".
     
  4. 7. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Eine Frage hätte ich noch und zwar sagen sie man kann sich 10 GB ansammeln, was passiert wenn ich den Wert erreicht habe, fallen dann die 2,67 täglich unter den Tisch?
     
  5. 7. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    ja. die sind dann weg
     
  6. 7. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Da meine Festplatte nur 160 GB groß ist ziehe ich mir auch nicht jeden Monat 80 GB.Ich finde 80 GB sollte eigentlich schon ausreichen.Aber wie RapidShare diese Meldung positiv umschreibt ist schon ein Ding :baby:

    Grüße
    Wie_Er
     
  7. 7. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    also ich kaufe kein pa bei rs mehr, wird mir sowieso schon zuteuer und das "neue model" gefällt mir auch nicht so richtig...ich denke nicht das die meisten sich nun was anderes suchen, viele werden den text garnicht verstehen )
     
  8. 7. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Das ist ja lächerlich.

    Hab zwar meinen PA nochmal verlängert, aber wenn der abgelaufen ist, wars das dann auch bei mir mit RS!
     
  9. 7. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    80 Gig ausreichen ? Oo das kann ich auch an nem Tag schaffen
     
  10. 9. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Find ich total . Jetzt ist Rapidshare nur für Premium-User als mirror interessant.
    Vielleicht gewinnen so konkurenten wie netload.in oder upload.to mehr stärke.

    Ich hoffe nur, dass das keine Auswirkungen für div. Downloadseite hat.
     
  11. 9. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Man kann sich doch ganz einfach nen collectors acc einrichten und umgeht das damit... Die wollen damit eben kunden gewinnen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.