Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von unleashed, 23. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    heißt das, wenn man sich nen "alten" account verlängert, dass man dann über die gesamte dauer noch 10GB/tag laden darf?
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Sobald du einen Account neu kaufst oder verlängerst, treten die neuen Regeln in Kraft.

    Das heißt nein, sobald du deinen Account verlängerst hast die A-Karte!
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    super! so soll es sein! dann ist ja alles wieder schick und es kann wieder ordentlich gesaugt werden! =)
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Was ist das denn bitte schön für eine ??? 80GB im Monat,wolln die mich verarschen ??:angry: :angry:
    Was ist aus dem guten alten Top One-klick Hoser Rapidshare geworden ??Das is doch mal echt dreck,fands schon das die das downloadgeschwindigkeit für freeuser runtergesetzt haben,aber das is echt mal krass.
    80GB reichen doch nich mal für 2Wochen.
    Und ich wollte mir grad einen mit nem Kumpel holen .Solange die das demnächst nich ändern,können die mich mal kreuzweise.
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Sie nutzen verdammtnochmal ihre "macht" so extrem aus .. jeder andere OCH wäre schon längts pleite gegangen wenn sie die user so verarschen .. die accounts sind dann wohl total überteuert kommt man im usenet glaub ich sogar billiger davon .. 80 gb im monat pff ..d as ich nicht lache ..
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    mal ganz ehrlich.
    ich weiß ja net wieviel prons ihr euch lädt.
    aber 80 gb / monat reichen mir vollkommen.
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Jaja ihr helt zwar alle rum, doch am Ende seitd IHR es doch die bei RS saugen. Wenn ihr wollt das sich was ändert hilft rumheulen auch nicht.

    Saugt einfach nicht mehr, dann upped auch keiner mehr bei RS.

    Aber ihr werdet weiter saugen und das weiß RS auch, deshalb kann es auch so etwas durchziehen.

    Ich sauge schon lange nichts mehr bei denen, aber ihr seid eh abhängig von RS, deshalb wird RS auch nicht so bald untergehen
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    @Scherzkeks:

    Nen riesenteil der allgemeinen warez scene uppt auf rs ( da ist der deutsche raum nen kleiner schiss dagegen ) und ja ist einfach ne frechheit das die das so einfach machen können .. :X

    Also ne gute alternative wo man auch viele upps finden kann ( wie es halt bei silo.ro war so währe es perfekt nur sollten normale seriöse leute dahinter sein ) ..
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    So das kam heute als Antwort auf meine Email von gestern:

    Man muss halt immer freundlich bleiben, dan klappt das auch
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Ja, nur kriegt leider jeder sone Mail

    Naja da ich so oder so bei RS nie ein PremAcc holen werde, macht weiter so RS!
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    2,67 pro tag reicht wohl kaum für hd movies , diese werden aber in der scene immer beliebter , von games a 5-9 gb mal ganz zu schweigen....
    der kauf eine pa ist dann wohl nicht mehr rentabel , ich brauchte nie rs und das wird auch so bleiben.
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Sie erhalten bis zum 13.11.2008 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 19 Tage.


    LOL die haben au was am kop

    //EDIT: Ihr müsst FETT in den text schreiben bzw in die mail das ihr KEINE automatisch generierte mail haben wollt.

    Wenn doch solch eine kommt einfach antworten und denen klar machen das keine automail kommen sollte. Dann kommt ein schreiben das sie sich entschuldigen für die automail und geben dann ordentlich antwort ^^
     
  13. 25. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    HAHA

    Da sehen alle die immer meinten "oar fett nen RS Premium Acc kaufen " mal was sie von dem Drecksladen haben

    Habe RS immer nur für kleine Datein genutzt und brauche keinen kack Premium Acc

    Hachja is das schön 2,6 GB am Tag für nen haufen Kohle


    Naja selber schuld denke die vergraueln ihre Kunden schön selber
     
  14. 25. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Wenn man da drüber nachdenkt dieses konzept was sie da jetzt einschlagen kann einafch nicht auf dauer funktionieren .. ausserdem fahren die jetzt riesengewinne ein ( blabla serverkosten ect. fürn ***** ) .. die zahlen für 80 gb traffic nen scheißdreck so gut wie nix .. und bekommen dafür 6-7€ im monat .. wenn nicht mehr .. ( und nicht jeder wird seinent raffic jeden tag komplett aufbrauchen ich hab mir 40 gb traffic angesammelt und die schweine haben das einfach gelöscht ) ..

    Nur die frage ist .. was ist ne gute alternative ? .. seriös zuverlässig und konstant akzeptabler speed ( zumindest nicht wie bei uploaded ) ..
     
  15. 25. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Kann nur dem über mir zustimmen, is einfach ne Frechheit sowas.

    Mir ham se 50 GB gelöscht -.-
     
  16. 25. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Sie erhalten bis zum 07.12.2008 weiterhin 10 GB pro Tag Download Traffic gutgeschrieben. Das sind noch 43 Tage.

    kann ich mit leben...

    rs.com kotzt mich schon seit einiger Zeit an, aber was soll man machen -.-
    hab mein PA nun seit 3 Jahren und hab für ein Monat gezahlt seit dem, also schlimm find ichs auch nicht.
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    naja uploaded.net ansonsten gibbet keinen wirklich guten
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    sau lustig die prahlen rum wie toll jetzt ihre server sind und bekomm mit 50mbit down nur 142kbs...an mir liegts nicht weil andere leute auch nur 200kbs bekommen und auch eine 16mbit leitung besitzen...toll rapidshare...wieso gibt ihr nicht einfach zu das ihr pleite geht?!
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    die sind ganz sicher net pleite, sonst wäre die upload-funktion wohl aus^^
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Ich hab da ma nochmal ne Frage.

    Ich hab atm noch 5 GB TrafficShare über. Normales Trafficvolumen aber nicht mehr. Nun müsste doch so wies die Kollegen von RS sagen das noch immer umgeschrieben werden. Dies ist aber bei mir grad nicht der Fall.

    Es kommt folgende Meldung:

    Sie haben heute das Limit überschritten.

    Sie können pro Tag maximal 2.66 GB runterladen. 2.66 GB entsprechen 2.660.000.000 Bytes.




    Ich hab ja aber noch 5GB TrafficShare Volume!!

    Btw. Hab natürlich noch nen laufenden Acc also noch einen vor der Verarschung!
     
  21. 3. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Falls es noch nicht erwähnte wurde, jedem Download werden zusätzlich 50 KByte abgezogen.
     
  22. 3. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Auf die 50KByte kannste furzen.
    Und das gibst schon ewig, also nicht wirklich ne Neuigkeit^^

    @Targa:
    Ja, das steht auch bei RS.com in der F.A.Q! Um TrafficShare für eigene Downloads nutzen zu können, müssen aus technischen Gründen mindestens 5GB vorhanden sein.
    Wenn jetzt andere Nutzer deine Datei von dir via TrafficShare laden, wird der Kontingent allerdings abgezogen.
     
  23. 3. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Aus technischen Gründen...

    Ich werde die TrafficShare Funktion auf keinen Fall nutzten. Finde dieses Feature total überflüssig.
    Na ja auf die 5Gb kommt es zwar langfristig nicht an aber ärgerlich ist es trotzdem.
    So kann man gerade mal einen Full HD (1080p) Film pro Tag laden. Ist schon etwas erbärmlich!
     
  24. 3. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Naja für 10€ 100Gig gekauft und das Volumen steigt an

    Ist natürlich pure Geldmacherei aber da kamm man sich bei den Freeusern bedanken ala Cryptload, RSD, JD usw...
     
  25. 4. November 2008
    AW: Rapidshare.com - Fit für die Zukunft 23. Oktober 2008

    Das Ende vom 1Klick Business ist damit eingeläutet -.- Frage ist ob es noch einmal Jemand so hoch schafft wie RS oder ob es entgültig das Ende bedeutet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.