Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 22. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    http://www.unf-unf.de/video/du-rauchst-immernoch-schau-dir-das-an-1194950901.html

    OMG müsst euch mal reinziehen, was ihr mit 2 Stangen eurem Körper so antut...

    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Wie gut, dass ich nciht rauche :-!
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    lol da war aber jemandem langweilich 300 zigaretten hintereinander darein zu stecken^^

    naja wa ja eigentlich kla aber man raucht ja nich 2 stangen mal eben so das baut sich zwischen durch ein bisschen ab naja.. ^^
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    sehe das drecks video nich ma =( sonst nochn link ?

    naja niemand stopft sich in ein paar stunden 400 cigaretten rein. und ausserdem atmen wir ja nicha alles ein. ein teil bleibt im mund und geht durchs spucken wieder raus und ein teil in den magen und das wird durch den after ausgeschieden. Also soo extrem isses ned.
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ist schon heftig aber nen richtigen Raucher schocken solche Ekelbilder gar nicht mehr, damit kann man auch keinen vom Rauchen abgewöhnen^^
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    lol.. ich überlegs mia nochmal ob ich weiter rauchen will... is nicht grad soo schön was die da gezeigt haben..
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Tja ... jeder Raucher weiss, dass es schädlich ist! Und ob er aufhören will oder net ...

    Ich rauche auch und mir geht das Video am Popo vorbei ^^

    Es ist ne Sucht und da kann einem auch so ein Video net weiter helfen ...
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ach du :poop: >:O

    wie hart ist das den 2 stangen halten bei mir ca. 2 monate oder weniger ich will garnicht wissen wieviel (kilo) ^^ ich in meiner lunge von diesem shice habe

    zeit aufzuhören :confused:
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Das mag schon sein das das ETWAS abbaut aber trotzdem...Find das Video mal richtig gut gelungen um das mal deutlich zu machen wie schädlich das eigentlich ist!
    Ich bin zwar eh der Meinung dass das alles nicht so viel bringt weil der der raucht dem isses denke mal fast egal! Wir nur wenige ansprechen weniger zu rauchen! Aber trotzdem is das Video klasse...
    Auch das mit den ganzen Bilder...von wegen Raucherlunge und so auf den Schachtel das is zwar alles gut und schön aber obs halt hilft! Und müssen zum BeispielKleinkinder sowetwas unbedingt sehen? Ich denke nicht!

    Ach und übrigens..ich bin auch Nichtraucher und finde das nicht schlimm!!!

    Greez Puma!
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    aber abschrecken tut es auf jedenfall^^

    dachte nicht, dass es so übel ist. ist ja heftig. der ganze klumpen

    mfg
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ist zwar nicht angenehm anzusehen aber damit bringt man keinen raucher zum aufhören...
    man kann sich auch denken, was man sich seinem körper mit den kippen antut
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Wie alt bist du?? Ich sag mal maximal 23Jahre! Wenn mir jemand sagt das der schon seid 30Jahren raucht das seh ich ein wenn er sagt das es für ihn eine Sucht is! Aber jeamnd der "gerade erst" angefangen hat der soll mal bissl halblang machen! Das is doch alles nur Zeitvertreib in meinen Augen! Wenn de irgendwo an der Busse stehst oder was oder auf jemanden wartest isses sicher lässig eine zu Rauchen weil man hat halt irgendwie was zu tun aber man könnte genauso auch mitn handy spielen oder sonstwas!
    Aber das mit der Sucht bei jemanden der...ach egal! ich finds so sinnlos!
     
  14. #13 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Auf jeden Fall heftig...

    Würde ja auch so gerne aufhören .. aber da kann und wird mir wohl jeder Raucher bestätigen : Es ist verdammt hart !
     
  15. #14 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ich seh die Sache genauso.
    Die meisten fangen überhaupt damit an weil meinen das es cool ist oder aus Gruppenzwang.
    Jeder den ich kenne konnte ohne Probleme aufhören mit dem rauchen wenn er es wirklich wollte.

    Wenn ein Junkie sagt es ist ne Sucht und ich kommt nicht mehr davon dann würde ich noch sagen joa ok, aber ein Raucher?

    Ne Sorry xD

    Ich würde schon allein aus dem Grund weil es so :poop: teuer ist nicht mehr rauchen^^
     
  16. #15 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!


    mein gott dann sage mir doch wieso du oder die raucher rauchen!!!!

    und komm mir nicht mit "ich will cool sein"=)
     
  17. #16 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Weil man irgendwann dummerweise mal damit angefangen hat, und nun an den Glimmstängeln festhängt.

    /E: Sogut wie jeder Raucher würde gerne aufhören, aber es nicht leicht mal eben von einem auf den anderen Tag aufzuhören. Obwohl ich auch welche kenne die den "kalten Entzug" geschafft haben ;)
     
  18. #17 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Dann hast du aber mal wirklich kein Plan vom rauchen o_O

    Rauchen macht wirklich süchtig , zwar net soo schnell , aber wenne paar Monate/Jahre rauchst isses schon schwer. Und dieses "wenn ein Raucher wirklich aufhören wollte , würde er es auch , naja jetzt ratet mal was dieses "Nicht-Wollen" ist?Richtig!! Sucht !

    Zum Video : Naja is schon heftig aber wird jetzt keinen Raucher abschrecken , außerdem baut sich das in der Lunge ab , ich denke mal keiner 2 Stangen hintereinander raucht am Stück. Klar setzt sich an der Lunge bei normalen Rauchern auch was ab , aber kein 700 g Klumpen Teer -_-
     
  19. #18 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ich konnte genauso von einen auf den anderen Tag aufhören.
    Hab in meinen jungen Jahren selbst geraucht, aber meine erste Freundin meinte irgendwann ich soll entweder aufhören oder kann sie vergessen.

    Das war es dann mit meinem Verlangen nach Kippen.
    Wenn man es ernst meint kann man sofort aufhören.
    Hab damals auch noch direkt den Freundeskreis gewechselt usw und es war verdammt einfach.

    Aber wenn sich das jedes Jahr als guten Vorsatz nimmt wird es sowieso nie schaffen.
    Was bringt es einem denn bitte zu rauchen?
    Es hat nur negative Folgen o.0

    EDIT: @GaaraDerWüste
    Sind zwei Jahre genug um zu wissen wie süchtig man werden kann?
    Ich kenne Leute die nach 8 Jahren einfach aufhören konnten weil sie es WOLLTEN.
    Habe nie gesagt das es für jeden gleich einfach ist, aber möglich ist es wenn man es will und vll noch Ablenkung durch Freunde / Freundin hat.

    Wenn du der Meinung bist das mein Vergleich nicht stimmt dann solltest du vll mal einen Heroin Süchtigen kennen lernen...
    Die haben nämlich wirklich Probleme.
     
  20. #19 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    das is echt übel wenn man mal überlegt wie viele zigaretten ein raucher pro jahr raucht !!! Zum glück rauche ich nicht und meine Freundin hat auch aufgehört!! Das is pures Gift!!!

    MfG
    setsetset888
     
  21. #20 22. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Igitt, zum Glück rauche ich nicht, und werde es hoffentlich auch nie.
    Aber wie schon viele Vorposter erwähnt haben. Nen richtigen Raucher werden diese Bilder nicht aufhalten.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  22. #21 23. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Wenn man mal bedenkt , das es leute gibt die seit mehreren Jahren rauchen , und am Tag ne Schachtel oder FAST ne Schachtel rauchen....rechnet das mal hoch wieviele Zigratten das im Jahr sind!

    Und dann mal mit der Menge von Teer vergleichen , die er am schluss in der Hand hält.

    Finds heftig was manche ihrem Körper antun...da liegen mehrere Gramm giftiger Teer in eurer Lunge -.-

    Naja was solls....nicht mein Problem?
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ich find es immer bewundernswert, was der Menschliche Körper in der lage ist!
    Z.b soetwas in sich ertragen und sogar abzubauen.... Ist echt genial.

    Aba was solls, das video schockt nur die, die an ihr leben hängen. Die leute die mit dem "Ist mir scheiss egal-Syndrom" leben - intressierts nicht , sie denken "ach ich sterbe doch eh" usw..

    Ich meine der Tot an sich regelt die natur, Das leben ist ne wunderbare sache, wieso muss man es immer aufs spiel setzten?!

    Tja... ^^

    mfg

    Ich hab mit dem rauchen aufgehört und bin glücklich drüber !
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    18mg Teer? Täuscht mich das, oder sind das extrem starke Zigaretten? oO

    Also ich muss sagen, das Vid schreckt mich nicht ab... Ich rauche aus Genuss und nicht mehr als 3 Zigaretten am Tag... Ausser im Ausgang oder in der Bandprobe...

    Und auch wenn das schon schädlich ist, isses mir egal ^^

    Mein Körper, Ich tu damit was ich will ^^
     
  25. #24 23. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Nein, die Angaben auf den Packungen beziehen sich auf die Menge im Rauch, den man einatmet. Ne Kippe enthält auch viel mehr Nikotin (um die 12mg), weshalb es für ein Baby schon tödlich sein kann eine zu verschlucken. ;)
     
  26. #25 23. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    jo stimmt diese dinger haben das doppelte an teer wie eine "normale" zigarette

    naja ich rauche ca. 20stk am tag :-/ sprich 1 packung
    eine stange sind 10 packungen
    20 packungen 20 tage = 2 stangen in 3 wochen
    rauche aber marlboro lights :p teer gehalt 6mg :p

    @razor90

    das ist mir neu, quelle :confused:

    :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rauchst immernoch Seht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    983
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    342