Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 22. November 2007 .

  1. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ich finds interessant, bin Nichtraucher, danke fürs Video....

    Für alle diejenigen die jetzt sagen, dass man nicht alles raucht, teilt den Klumpen doch, ist immernoch genug..
     
  2. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    wie kann man so langeweile haben und 400 zigaretten abbrennen um so ein video aufzunehmen. ich bezweifle auch das das bei ner lunge rauskommt wegen dem wasser etc. der koplette aufbau ist denke nich wie beim menschen bzw vergleichbar zu mmenschen.

    Aber es kann doch auch eigentlich nicht sein, dann hätte nen kettenraucher nach nem jahr ja nen klumpen so groß wie sein körper selbst
     
  3. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    zum glück rauche ich nicht.sonst würde es mir nach paar jahren genau so gehen.ziemlich krass
     
  4. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Da kann ich auch nur sagen... Zum Glück habe ich vor den Sommerferien aufgehört zu rauchen
     
  5. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Habe letzten Sommer im Urlaub weshalb auch immer im besoffenen Zustand ne Schachtel weggehauen. Was mich erstaunt hat, hatte nächsten Morgen das Verlangen nach ner Zigarette. Dass schon so ne geringe Menge süchtig machen kann is ziemlich schlimm. Ich denk mal die richtigen Raucher werden solche Bilder nicht vom Nikotin wegbringen, auch wenns krass ist.
     
  6. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    zum glück hab ich erst garnicht angefangen

    ne jetzt mal wirklich.. das ist sau eklig..
    und sowas "klebt" dann an deiner lunge...

    mfg
     
  7. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Tar in Cigarette - Still want to smoke? - Quit Smoking - YouTube
    ohne werbung
     
  8. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Heavy, danke für dieses Video das schick ich erstmal rum
     
  9. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ja es wird zeit aufzuhören, ist ja eigentlich bekannt das es so schwarz aussieht. Die Zigarettenindustrie sollte am besten auf den Packungen schreiben das Rauchen impotent macht.
     
  10. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    jo abschrecken tut das...ich weiss schon warum ich das nich mache

    MFG
     
  11. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    hmm eklig... ich rauch zwar nur am wochenende aber naja, vielleicht entsinn ich mich ja beim nächsten mal auf das video
     
  12. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Steht drauf ;=) Ich rauch jetzt auch schon seit 1 1/2 - 2 Jahre und bin grad erst einmal fast 18. Wollte aber eh nächste Woche aufhören, wegen dem Sport. Man tut seinem Körper ja nichts gutes damit
     
  13. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ohman das schreckt echt ab, total eklich, aber stimmt schon das man das ja nicht aufeinmal reinhaut sone menge.
     
  14. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Kenne das Video schon länger, weisst du was, der hätte nochmal 3000 rein hauen können und es würde mich immer noch nicht interresieren bzw. abschrecken.
    Es ist schon seit jahrzehnten bekannt das rauchen schädlich ist, da kann mann noch so viele videos zeigen.

    Also, ich rauch ersta ma eine zigarette.
     
  15. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    da bin ich ja mal froh, dass ich aufgehört habe
     
  16. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Joa WORD !
    Alle die rauchen wissen das sowieso (ausser vielleicht Kiddies die cool sein wollen ) und die haben sich damit abgefunden ...

    Denjenigen den es wirklcih stört oder eben Krankeheitsbedingt aufhören soll/muss wird das so oder so versuchen bzw. lassen

    Sollte keinen Raucher schocken
     
  17. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    boah das ist ja eklig....
    aber jeder weis das rauchen eig. schädlich ist...
    aber das es so eklig ist wusste ich jetzt nicht

    ist ja heftig
     
  18. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Gute Einstellung :-/. Mal sehen wie du darüber denkst wenn du an Lungenkrebs erkrankst. Meiner Meinung nach ist gegen ne Shisha oder 2-3 Kippen am WE nichts zu sagen aber die menge machts
     
  19. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Also ich rauche zwar nicht viel aber trotzdem genug das ist ja total ekelhaft wenn man sich vorstellt das das ganze zeug in dne Lungen drinne ist
    Vill sollte ich doch besser aufhören abschreckend ist das video allemal

    mfg.BIOSHOCK
     
  20. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    oh mein gott das ist echt krass. Und obwohl das so viel ist, kann man immernoch atmen auch wenn man schon 40 Jahre raucht.
     
  21. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    boah das is krass...*kotz*ich weiß net aber man raucht ja net afu einmal über 200 kippen...weiß net ...naja sieht aber schon extrem eklig aus....

    naja aufhöen tu ich trotzdem net

    mfg:SheiLynN
     
  22. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    yoah, ich mein, gut, das experiment ist theoretisch, ich glaube nicht, dass das ganze so extrem abläuft im körper eines menschen, aber es ist trotzdeme rschreckend. zum glück habe ich erst, über die letzten 2 jahre verteilt vllt 3 1/2 - 4 schachteln geraucht^^
     
  23. 11. November 2008
    Ja ich rauche immer noch!

    Ich habe mir das Video angeschaut, aber eine Frage habe ich mir die ganze Zeit gestellt: "Wie kann einem Menschen so langweilig sein, dass er 400 Zigaretten einzeln in eine Flasche steckt und anzündet?" Das muss doch Ewigkeiten gedauert haben ...

    Es ist schon etwas wiederlich, aber im Endeffekt erschreckt es mich nicht so sehr das ich von jetzt auf gleich aufhöre zu rauchen. Ich spiele zwar schon länger mit dem Gedanken, aber die Gewohnheit ist mein größter Feind. Mal schauen, vielleicht nehme ich es ja jetzt spontan in Angriff!

    Dann aber nicht aufgrund des Videos sondern eher aufgrund meiner eigenen Interesse daran aufzuhören.
     
  24. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    400x 18mg -.-

    nur haben unsere zigaretten 6mg (meine jedenfalls) und nich 18 -.-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.