Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 22. November 2007 .

  1. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Haha, sehr nett was ihr alle so schreibt von wegen so schlimm siehts in unserer Lunge gar nicht aus^^

    Stimmt schon das die Lunge es schafft gewisse Mengen an Teer wieder abzubauen, aber irre ich mich oder lebt jeder von euch in einer Stadt? Autos? Abgase? Tja denn wenn das so ist, habt ihr selbst ohne Rauchen eine so gut wie schwarze Lunge^^ Und mit Rauchen, naja, bin ma gespannt wie die Lunge DAS ALLES aushalten soll^^
     
  2. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    naja mir wayne
    denke nicht das das irgendjemanden vom rauchen abhält ( mich persönlich auch nicht )
    versuche zwar schon seit längerem das rauchen aufzugeben aber so ein video hilft da nicht wirklich
    habe alleine beim video gucken eine geraucht und kurz darauf musste ich noch eine rauchen ^^
    also denke ich nicht das das video bei mir irgendwas verändert hat.
     
  3. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    bäh.. was man so aus zigeretten alles filtern kann...unglaublich
     
  4. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Das Video ist wirklich abscreckend, gut das du das gepostet hast!
     
  5. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    naja gut das ich nicht rauche ^^ aba is schpn heftig was da zusammen kommt .... ich wünsche mir das ich nie damit anfangen werden
     
  6. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    wie gut das ich so vernünfitg war und nie angefangen hab zu rauchen....ist ja erschreckend...
     
  7. 25. November 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Also ersmal vielen Dank für deine Mühe. Diesen Film werde ich an andere Raucher weiterleiten. Und wenn diese Schwachköpfe immer noch rauchen sollten, dann haben wir unser bestes getan und die tun uns dann nur leid!
    Meine BW bekommst du auf jedenfall.

    Mfg

    Baba.cl
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    das ist ja häftig uii das sah nicht gerade lecker aus am ende ... ich überlge aufzuhören mit dem rauchen =)

    mfg
    squeze
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Tja was ein Glueck dass ich nicht Raucher bin Das muss ich ma meinen Freunden zeigen
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ich hasse solche 0815 Tests...

    1. zieht kein normaler Raucher so stark.... ---> höhere Hitze, mehr Schadstoffe
    2. untersucht ja keiner den Rauch den man wieder ausstößt weil man das ja von der aufgenommenen Menge abziehen muß
    3. man zieht das Zeug nicht durch Wasser ein sondern mit Luft in die Lunge, demnach düfte die Ablagerung nicht im geringsten zu vergleichen sein.

    Ich habe seit einem halben Jahr aufgehört zu rauchen. Das Video ist trotzdem der größte Schwachsinn und absolut null durchdacht weils einfach nicht der Realität eines Rauchers entspricht. Reine Möchtegern-Abschreckung.
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Schon krasses Video. Ich bin aber über die Folgen im Klaren.

    Hat der zuviel Geld und Zeit?????

    400 Zigaretten sind schon teuer denk ich...
     
  12. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    lol dieser test ist kein bisschen nachvollziehbar, weil ein normaler mensch 2 stangen nicht in 3 std raucht und das auch nicht kann, sondern über den monat verteilt raucht.

    als raucher muss ich sagen das der test mich nicht beeindruckt hat, denn das gleiche könnte man mit jedem anderen scheiß machen z.B. alkohol oder sonstigem mit so einem zeitabstand ist es klar das es extrem gefährlich wird, übrigens trauere ich gerade den 2 stangen hinterher, also will ich hierzu nix weiter sagen.
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    finde ich nicht abschreckend.. rauchen fetzt^^... mir schmeckt es, und jeder der noch nie geraucht hat kann da nicht mitreden.. wenn er keine anderen suchtmittel nimmt kann er sich gar nicht vorstellen was eine sucht ist!
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    zum glück rauche ich nicht das ist ja ekelhaft
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    nicht nur das rauchen komplett sinnfrei ist und man dafür geld ausgibt das man auch in was besseres investieren könnte macht es sogar noch krebs und zusätzlich an alle frauen : es zerstört die elastizität des gewebes und verursacht somit unter anderem hängebusen !
     
  16. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    wow das is echt crass....
    naja bin froh das es bei mri net so aussieht^^ schreckt schon ab sowas, aber muss teuer gewesen sein....
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Das Video schreckt mich nicht ab. Ich bin selber Raucher und jeder normale Mensch weiss, dass Rauchen schädlich ist, aber bei mir gehört es einfach dazu nach dem Essen eine zu rauchen, das ist wie bei anderen Menschen z.b. was Süßes oder ein Glas Wein nach dem Essen. Erstmal muss man sagen, dass die Zigaretten, die bei dem Versuch verwendet werden 18 mg Teer enthalten. Die Marke, die ich rauche enthalten 10 mg. Das ist schonmal ein großer Unterschied. Im Biounterricht wurde mir mal gesagt, dass die Lunge sich nach 10-15 Jahren Nichtrauchen wieder erholt hat. Ich rauche jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren und habe vor nachm Abi (bisschen mehr als 1 Jahr) aufzuhören. Wenn das klappt werd ich danach keine größeren Probleme wegen meiner Gesundheit kriegen (ich rauche etwa 2-3 Schachteln pro Woche).

    Und zu den Leuten, die meinen, dass Raucher naiv sind und die nicht verstehen, warum wir nicht so einfach aufhören können zu denen kann ich nur sagen, dass sie sich sowieso nicht vorstellen können, wie das ist, von Zigaretten abhängig zu sein. Man kann nicht einfach aufhören, wenn man nicht wirklich fest dran glaubt und es wirklich will. Außerdem gehört noch das Umfeld dazu und der Stressfaktor usw.. Troztdem ist das Video für Leute, die nicht rauchen ne gute Sache, aber für mich wirkt das nicht abschreckend.
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    wie gut dass ich aufgehört hab ne im ernst wenn man raucht und das sieht macht man sich keine gedanken -.-
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    soooo hammer hart übertrieben. kannste auch nen video machen was zu viel fleisch genuss oder so anrichtet. die ziggis hätte er mir lieber geben können.
    also die lunge hat auch ganz andere vorraussetzunden als die gemacht haben mit wasser usw. das durchgängige durchziehen usw. zeig mir eine lunge die das so aufweißt das höre ich auf aber das finde ich einfach nur lächerlich
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Voll krass man gut das ich mir vorgenommen habe aufzuhören !
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Und das haut man sich Woche für Woche in Körper...
    Na denn mal Prost...

    IS noch ohne die ganze Schose.
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    hätte er mir die 2 stangen mal gegeben,anstatt so ne show abzuziehen...
    die hätte man doch rauchen können,mensch!^^

    und abschrecken tut mich da nix....
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    naja man muss auch lesen was anfangs da steht -.-

    das soll nur zeigen wieviel teer enthalten is , wieviel davon wirklich beim normalen rauchen ensteht (die hamm ja ma wieder übel den sauger) und wieviel auch in der lunge bleibt (man atmet den rauch ja auch mal wieder aus , auserdem hat wasser übel die filterwirkung , könnt mal so lagerfeuer rauch in ne flasche machen mit nem glühenden stük holz und dann wasser ein und paar mal schütteln ) weiss man nich , jedenfalls nich das ganze was er da hat

    bw: bin nichraucher
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Also ich will nicht wissen wie meine Lunge ausschaut ich rauche schon seit 7 jahren und seit 2-3 ne halbe schachtel am Tag
     
  25. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    zum glück rauche ich kippen nicht...............
    rauche nur was weed das ist ja gesund sind Pflanzen mit drin hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.