Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 22. November 2007 .

  1. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    hat der kerl schonmal bong wasser gesehen des ne woche rum steht xD

    zum glück gibts den täglichen morgenauswurf wo man die hälfte wieder raus hustet ^^


    mich schreckt es nicht wirklich ab bin alt genug um zu wissen, dass es schädlich ist
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    alt genug und schlau genug sind wohl 2 verschiedene dinge

    wer nicht begreift, dass rauchen schädlig ist, ist einfach nur dumm ... sry is aber so
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!



    word^^
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    OMG
    auch du scheise ey 400 zigaretten sind schnell geraucht die ganzen armen menschen ey.
    aber naja... sind ja selbst dran schuld.
    echt gut das ich noch nie an so etwas gezogen habe.
    ob das wohl uach so bei shisha is
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ja und is doch nix neues... nur weil das jetzt in so ein süßes video verpacht ist...man hätte das auch einfach ausrechnene könnne... also warum wündert ihr euch...
    besser nich rauchen....
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    boah ziemlich heftiges video, dass das so abgeht habe ich garnicht gewusst.

    Aber naja, die Raucher wirds wohl nicht abschrecken. Denen wird das sicher ziemlich egal sein.

    Ich rauche eh net, also mir kann das egal sein
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!



    omg.. du hast auch ne ahnung du zerstörst mit thc genauso deine lunge wie mit kippen, da spielen die zusatzstoffe wirklich nicht so eine riesen rolle ..
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    krass....hätte jetzt ein video über iregndwelche raucherbeine erwartet....
    mein vater hatte selbst einen herzinfarkt durchs rauche und der hat 60 zigaretten am tag geraucht.
    lasst es lieber leute!!!
    val Orden
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ohman ist das wiederlich....ich bin auch einfach nur froh das ist dieser Sucht nicht verfallen bin und das auch nie werde
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    bääää das is ja ekelich noch ein grund mehr nicht damit anzufangen =)=)=)
     
  11. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Wollte das Thema nochmal aktualisieren.
    Nicht wegen Bewertungen sondern weil das Thema wichtig ist und jeder Ruache und Nichtraucher sich das mal ansehen sollte.

    MfG DvD1108
     
  12. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Schrecklich, das Zeug hat man zwar nicht so als Klumpen in der Lunge aber der anblick genügt, niemals anzufagen mit Rauchen, nicht mal drüber nachzudenken...

    Das zeig ich jetzt jedem, der raucht ...
     
  13. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    jeder raucher ist sich sehr wohl bewusst was er seinem körper damit antut und trotzdem hört er jetzt auch nicht auf, denk ich mal...nikotin sucht eben^^
     
  14. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    blödsinniges bsp typisch antiraucherkampagne. du atmest ja den grössten prozentualen anteil wieder aus und nicht wie im test das du die ganze ziggi inspirierst. desweiteren baut dein körper gewisse schadstoffe ab.
    soll jetzt keine verharmlosung darstellen, denn die alveolen werden sich nie wieder vom rauchen erholen.(auch dieses these von wegen nach 7- 15 jahren sei die lunge wie die eines nichtrauchers ist ein dummes ammenmärchen)
    wenn du schon so ein aufruf startest dann bitte nicht auf so eine laienhafte art und weise.
     
  15. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    alta das ist schon häftig, ws sich da alles in der lunge sammelt.
    trotzdem hör ich nicht auf.
    Ich bin mir aber sicher, wenn man dieses Video einem gelegenheitsraucher zeigen würde, dann würde er so schnell nicht wieder eine kipee in den mund nehmen...
     
  16. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ich rauche auch immer 2 stangen am stueck....

    der kröper baut doch schadstoffe auch ab....


    und ich glaub so langweilig war mir noch nie, dass ich 400 zigaretten nacheinander hab abbrennen lassen... tz

    am ende dachte ich "leckeres schnitzel" und freute mich aufs verzehren der peson dessen im video, aber neeee, er isst es nicht

    alles in allem: schwachsinn
     
  17. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Stimmt ich rauche immernoch, btw gz zu den 10000 posts^^
     
  18. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    :-!

    Naja ich rauch jetzt meine letzten Schachteln weQ und dann will ich aufhören! Ist mir einfach zu TEUER!

    mfg. PataYa
     
  19. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Um diesen Post mal auseinander zu nehmen:

    Kaum jemand raucht raucht 2 Stangen am Stück, hat auch niemand behauptet. Aber wahrscheinlich jeder Raucher raucht mehr als 2 Stangen in einem Jahr.

    "Der Körper baut doch Schadstoffe auch ab" und das ohne jeden Aufwand und vollständig!

    Die 400 Zigaretten hat er ohne jeden Grund und aus purer Langeweile abgebrannt, es sollte keinen Lehrcharakter haben.

    "alles in allem": Diese Formulierung ist eine der schlechtesten Arten eine Argumentation zu beenden; getoppt wird es nur noch durch "isso".
     
  20. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Glaubst du ja wohl selber nicht Wenns dir zu teuer wäre würdest du drehen, ausserdem wer weg mit Q schreibt ist eh höchstens 13~14 - also hast du sozusagen noch garnicht richtig angefangen ^^
     
  21. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    oha ich fang lieber nie damit an
     
  22. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    mich schockts nicht. ich rauch keine 60 Zigaretten in einer Stunde und somit sieht meine Lunge auch nicht so aus! klar baut man "etwas ab" aber die Lunge nimmt auch nicht so die Volle Dröhnung auf wie das Wasser... kommt schliesslich zwischendurch auch normale Luft rein...
    Also Krebs schockt mich eher, aber auch nur weils kein schöner tot sein soll... aber sterben muss ich eh irgendwann...
     
  23. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    was wieso? gleich anfangen sonst bekommste doch nie einen größeren klumpen hin

    nicht ernst nehmen.
    ich finde rauchen selbst auch wiederlich. und wenn ich mir überlege das ich dadurch sterbe finde ich das nicht so schlimm. viel schlimmer wäre es für mich menschen die mich lieben "im stich" zu lsssen.

    kannte das vid auch schon.

    mfg marilyn
     
  24. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Muss dadrauf erstmal eine Rauchen...
    Schreckt jetzt nicht so dolle ab.Ist schon krass, aber jedem das seine.

    Mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.