Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 22. November 2007 .

  1. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    lol schon heftig!!
    ich finde es echt cool von ihm wie er das ganze aufegebaut hat! hat bestimmt tage gedauert bis er es hatte!
     
  2. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Schreckt mich kein bisschen ab.
    Bei 4-6 Schachteln im Monat hab ich da keine Angst.^^
    Aber diese schwarze Flüssigkeit da in der Flasche... uiuiui... wer trinkt gerne Cola? Die sollten sich mal Gedanken machen, nicht die Raucher.^^^^
     
  3. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    hab ich hier schoma gesehen (sufu ^^) aber is echt schlimm :S
    ich rauch ja zum glück nich
     
  4. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Is schon krass was sich da so ansammelt an NUR 2 stangen Zigaretten bähhh

    Naja zum Glück bin ich Nichtraucher!
     
  5. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Zum glück rauche ich nicht Aber wir haben schon auf der Realschule ekelhafte Bilder von Raucherlungen, -beinen etc. gezeigt bekommen.
     
  6. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ich glaub kaum das dieses Video einen Raucher davon abhält weiter zu rauchen. Na ja, mich schockt sowas nicht und Raucher denken sich vielleicht die ersten 10 Minuten : " Oh , das passiert da also!" Danach wird wieder gemütlich eine Kippe angezündet.

    PS: Jetzt rauch ich erst mal eine!
    PPS: Die hätten die Kippen lieber mir geben sollen, anstatt sie zu töten
     
  7. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Es weiß doch jeder das Rauchen schädlich ist.
    So Experimente kann man aber auch nur machen in Ländern wo Kippen billig sind (oder würd einer von euch auf die Idee kommen 80 Euro so zu verblaßen?)

    Ich bin Raucher. Ich denke alle die Raucher sind kennen auch die Raucherbein oder Raucherlungenbilder aber abschrecken tut es irgendwie nicht.
    Ist halt ne Sucht.
     
  8. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    omg, trotzdem, wie gut das ich nicht rauche, angeblich brauch ein raucher der 1 jahr raucht auch 12 jahre bis jeder teer abgebaut ist...
     
  9. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Hm, rauche nun schon seit ein paar Jahren ziemlich durchgehend.

    Ob mich so ein Video abschreckt? Nein...
    Warum? Weiß ich nicht so genau, gibt zuviele von diesen "Schaut was mit euch passiert"-Videos. Mal davon abgesehen wurde nicht beachtet, dass man 1. nicht 2 Stangen hintereinander raucht 2. die Lunge ein lebendes Organ ist, welches sicherlich die Fähigkeit hat gewisse Mengen abzubauen (sonst wären wir schon lange alle an Autoauspuffgas gestorben).

    Ich kenne niemanden der an Lungenkrebs gestorben ist, und eigentlich raucht fast jeder in meiner Familie - Japaner rauchen übrigens mehr als Deutsche

    Natürlich ist es nicht gesund, wenn man sich mal anschaut was in den Stängelchen alles für wundersame Sachen drin sind, wird man schon nachdenklich.

    Aber egal - mir macht's Spaß und ich habe keine Intention das ganze abzubrechen ^,^


    Ich zünde mir mal eine Zigarette an...







    In Japan kostet eine Schachtel ungefähr 360 Yen (also so 2-3€, kommt auf die Sorte an).
     
  10. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    mh, tut mich nicht so abschrecken.
    Die Risiken sollten jedem raucher bekannt sein.

    Ich rauche am Tag ca. 10-20 Zigaretten.
    Das ich sehr wahrscheinlich an Lungenkrebs sterben werde, ist mir klar.
     
  11. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Wirst du nicht... wahrscheinlicher ist eine Herzkreislauf-Erkrankung Zumindestens rein durchschnittlich betrachtet.

    Wer sagt eigentlich, dass Leute die JETZT rauchen IMMER rauchen werden?
    Ich habe auch schon mal ein Jahr nicht geraucht, weil ich keine Lust mehr hatte...


    Wobei ich dir deine Phantasie nicht ganz nehmen will - die zweithäufigste Todesursache ist Krebs
     
  12. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Naja, ich rauch zum Glück nicht und habe es auch nicht vor. Ist schon widerlich, was man da gesehen hat...
    Aber richtige Raucher wird das nicht aufhalten trotzdem zu rauchen, leider. Naja, jeder muss selber wissen, was er seinem Körper zumutet.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  13. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    aufjedenfall abschreckend aber wie schon gesagt nen Raucher hält einen nicht vom Rauchen ab..
     
  14. 11. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Boa man Krasses video zum glück rauche ich nicht !
     
  15. 12. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    das video is doch bestimmt schon 1 jahr oder älter ^^

    das gabs hier i-wo schon mal

    b2t:trotzdem echt krass

    Mfg
    setsetset888
     
  16. 12. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    tja, was soll man rauchern noch alles vor die augen halten? .....

    traurige antworten zu dem thema!

    aber stimmt, wer bezahlt nicht gern für sein verkürztes leben
     
  17. 12. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    ich rauche seid 4 jahren.. des video is schon heftig aba was bringts? ich zünd mir jetz erstma eine an.. -.-
     
  18. 12. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    das video hab ich damals reingestellt^^
     
  19. 12. November 2008
    AW: Rauchst du immernoch??Seht euch das mal an!!

    Ist aufjedenfall schon dick krass aber 2 stangen in so einer geschwindigkeit schaft kaum einer zu rauchen . In einem zug ist eine zigarette weg^^. also ungesund ist es sowieso zu rauchen aber ich mein wenn man jetzt net der ober kettenraucher ist hat der körper ja immerhin etwas zeit zur regeneration ^^.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.