Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Kann mir mal jemand sagen wie ich den zweiten Kättensägen Typ killen soll?
    der ist dort, wo man die 3 räder drehen muss um das Feuer auszumachen.
    Müsste 3-2 sein?

    Ich bekomm den mit seiner kättensäge nicht platt.

    den ersten hab ich noch geschaft weil ich den aus der DEMO kannte und da genügen fässer waren, aber den jetzt?

    Hep pls

    Gruß BenQ
     
  2. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    jo klar
    also
    in dem level gibts 2
    also aufjedenfall auf schwer ^^
    müsste auf einfach auch so sein
    Das Problem ist wenn du den ersten rauslockst , ( am rad neben dem Tor, das durch den balken versperrt ist) kommt ja der erste (zu dieser Platform bist du ja mit dem Seil da gekommen) darfst du nicht noch zu der 2. platform mit dem seil hin kommen
    denn dann kommt der 2. raus
    Taktik nimm die sniper gib ihm nen headi gib ihm nen hacken
    und irgendwann stirbt er ^^ wenn du mienen oder sonstwas hast ,
    Granaten renn nen bisschen weg und setz die gegen ihn ein
    Bei mir ist sheva andauernd gestorben
    das war das problem aber mehr gibts eigetnlich nciht zu beachten
    außer naja wie gesagt erstmal nicht mit hilfe der seilbahnen auf die platformen
    zu schwingen dann kommen die ärsche auch nicht raus.

    hoffe du schaffst das
     
  3. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5


    Jo, die dumme kuh, immer stribt Sie!
    naja hab gelesen das es mit der PumpGun bzw dem Colt recht easy sein soll.
    Werd mir mal die pumgung von ihr geben lassen und sie bekommt die MP dann versuch ich es nochmal

    danke soweit
     
  4. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    hast keine sniper oder wie ?
    pumpgun ist naja .. eher kagge
    ich hab sheva nur die pistole und mp gegeben
    und colt ? den haste sicher noch nicht oder ?
     
  5. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    doch den colt gab es 1 Level davor, bei so ner Leiche
    aber ich hab keine Munition^^

    ne sniper hab ich net, ich hab alles geld zum Pimpen meienr Pistole ausgegeben
    haha
     
  6. 14. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    sniper kann man finden .. du kannst eigentlich alles finden bevor du es kaufen kannst ^^
    naja ohne sniper wirst du es sehr schwer haben im späteren verlauf des spiels
    haste die gekillt ?
     
  7. 15. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    *Einmisch*
    Das Scharfschützengewehr müsstest du schon längst gefunden haben an der Stelle wo du gerade bist, ansonsten empfehle ich dir wärmstens dir das ohne Halbautomatik zuzulegen, also nicht die Dragunov mir fällt nur grad nicht ein wies andere heißt (weil man das gut aufrüsten kann, der Angriff geht damit glaub ich bis 3000).
    Der Trick bei dem Kettensägentyp wenn man alleine spielt ist zu verhindern, dass er Sheva hinterherrennt weil die ständig abkratzt.
    Lock ihn auf dich und renne dann direkt an ihm vorbei (das is der eigentliche Trick), er holt dann aus und schlägt an dir vorbei ins nicht, was ne längere Prozedur ist, dabei schießt du ihm gemütlich mit dem Sniper in den Kopf, musste 1-2 mal machen dann wankt er und du bockst ihn, Sheva kann ihn dann auch nochmal boxen aber dann steht sie nur wieder im Weg.
    Dann stellste dich bisschen von ihm weg aber bleibst so, dass er wieder auf dich rennt und nicht auf Sheva und wiederholst die Prozedur solang, bis er tot ist.
    Am Besten nimmst du dabei eine enge Treppe, da hast du ihn am Besten im Blick
    Mit der Pumpgun kannste bei ihm nicht viel ausrichten, die hat nicht soviel Schaden sie streut ihn einfach nur, also das juckt ihn wenig.
    Die Magnum is wahrscheinlich ziemlich effektiv, wollts allerdings nicht ausprobieren, da mir die wenige Munition dafür zu Schade war.
    Ich hoffe du hast es noch nicht gemacht und ich hab das Ding hier zu spät geschrieben
    Im Übrigen ists wesentlich besser es mit jemandem zu zocken, am Besten offline weils einfach kommunikativer ist.
     
  8. 15. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ihr spielt nich das geilste coop game der letzten zeit im single player oder? omg

    ^^

    die kerle mit der kettensäge einfach immer in den kopf schießen und dann wegkicken...
     
  9. 31. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Wollte mal Fragen wie ich denn meinen zweiten Spieler im Koop modus mit einbeziehe ?? Jedes mal wenn wir speichern und die Konsole ausmachen kommen wir irgendwie nicht mehr rein und wenn wir es schaffen dann sind die ganzen Sachen von einem Spieler weg und das ganze Geld ??

    Wisst ihr vielleicht wie ich den anderen Spieler richtig einbeziehe ohne etwas zu verlieren ? Koop Modus ?? danke euch
     
  10. 31. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    also wenn ihr das auf der xBox zockt, dann müsst ihr einfach ein zweites Spielerprofil anmelden.
     
  11. 31. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Ja ist XBOX 360 ja das machen wir auch nur leider verschwinden die Sachen jedes mal ??
     
  12. 1. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    ganz witzig =)

    kann mir vielleicht jemand jeden einzelnen Schritt erklären wie man den zweiten richtig anmeldet ?
     
  13. 1. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Controller anschalten.
    Profil anmelden.
    Im Spiel auf dem 2. Pad auf Start drücken
    Speicherort auswählen.
     
  14. 1. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    werd das mal ausprobieren danke erstmal :] :]
     
  15. 1. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Puh, das game ist ganz okey! (natürlich auch geschmackssache!)

    95% Aktion 5% Horror

    Wer auf gruselige aktion steht, ist mit diesem Game nicht sehr gut bedient. aber dafür ist die grafik ganz okey!
     
  16. 4. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    kann mir mal bitte einer erklären wie ichd s 2vs2 gewinne?
    ich hab keinen Plan wie ich die töten kann
     
  17. 4. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    "Die" darfst du auch nicht töten. Konzentrier dich nur auf Wesker. Du musst dem einfach Schaden zufügen. Das geht am besten, wenn er dich nicht sieht und du auf ihn schießt. Beste Methode ist von hinten mit dem Raketenwerfer oder nachdem er dich durch diese Tür getreten hast, läufst du die Treppen hoch und dann den langen Gang bis zum Ende und wartest mit dem Raketenwerfer auf ihn. Die Entfernung ist dann genauso als ob er dich nicht sieht. Wenn du ihn mit dem Raketenwerfer getroffen hast, hält er die Rakete noch in seinen Händen. Dann schießt du auf die Rakete und i.d.R. ist die Angelegenheit zu Ende.
    Falls du keinen Raketenwerfer hast, wird es schwieriger. Dann nimmst du am besten eine stärkere Waffe. Wenn er direkt auf dich zu geht, wartest du bis er kurz vor dir ist und zum Tritt bzw. Schlag ausholt, und noch bevor er dich trifft, schießt du ihn an. Wenn du Glück hast, kannst du direkt im Anschluss eine Nahkampf Kombo machen. Dies musst du einige Male wiederholen, damit er endgültig fertig ist. Wenn du das in unter 7 Minuten schaffst, kriegst du einen Erfolg/Trophy dazu.
     
  18. 5. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    So,
    hab das Spiel jetzt auch durch,
    Hab ein paar mal "gefarmt", was sehr nützlich ist um an geld zu kommen und an Munition ( dort wo die einheimischen sind und man mit dem Boot zu den jeweiligen Inseln fahren muss)
    Werde die Story noch einmal durchspielen und alle Waffen aufwerten, um an die Bonuswaffen zu kommen.
    Kann man den Versus Mode eigtl schon runterladen?
     
  19. 5. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    naja ich ahbe den teil mit nem collegen durch der war eig.ganz cool nur war nix zum fürchten hallt.die lockation ist sehr nett gestalltet passt garnet zu resi.
    aber naja.
    was meint ihr denn so?ß

    mfg.Spartaner
     
  20. 5. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Das Game ist ganz cool viele Details versteckte Embleme und SChätze werten das Spiel noch ein wenig auf.

    Von der Horror Stimmung ist nicht mehr viel zu erkennen aber das war in Teil 4 ja auch nicht anders.
     
  21. 10. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    kurze frage an euch wegen dem game.

    kann man die xbox 360 version auch zu 2. spielen an einer konsole sprich mit splitscreen? wenn ja wäre klasse wenn mir einer sagt wie das geht.

    danke
     
  22. 10. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    Im Spiel auf dem 2. Pad einfach start drücken. Aber der 2. Player kann nicht die Ausrüstung vom 1. benutzen. D.h. er fängt mit einer einfachen Pistole an.
     
  23. 10. April 2009
    AW: Resident Evil 5

    das habe ich gemacht aber wenn ich dann mit dem 2. player auf neues spiel gehe und dann bei Koop-einstellungen was verändern will geht das nicht. die einstellung bleibt bei alleine und unten steht "niemand darf hier mitspielen". liegt das jetzt an meiner version oder mache ich was falsch?

    danke
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.