Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    HI ALL

    Ich wolt mal wissen was ihr so von dem neusten Teil der Residen Evil Reihe denkt (Resident Evil 5 )

    Wenn ich alles zusammengefasst hätte dan hätte das eine laaange laaange Seite gegeben darum hier ein paar Seiten dazu....

    Hier die Seite von Playstation 3 Universe: http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/44/resident-evil-5/

    Und hier fals ihr es noch nicht gesehen habt das Video zu Resident Evil 5: http://www.youtube.com/watch?v=dvxe0tDL9g8

    Jo das wers und jetzt mal ihr, was findet ihr davon? Freut ihr euch schon auf den neuen Teil?
    Für welche Konsole werdet ihr ihn kaufen?

    Postet einfach eure Meinungen rein....


    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Also ich kriege meine PS3 Pünktlich zum Release. Hab schon bestätigungsmail von Amazon erhalten. Also wenn die Ingame Grafik so wird wie in dem Movie dann denke ich mal wird es hammer geil! Teil 4 konnte schon sehr überzeugen!

    Freue mich auch schon auf Silent Hill 5.

    grüße
    Sniper
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    wird in jeder Hinsicht ein Knaller! Die Frage ist nur, wann wir endlich mal "echte" Ingamescreenshoots zu sehen bekommen!Also Resi 4 für PC ist geil!

    MfG
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    naja der post hat ja jetzt nciht so viel ausgesagt xD

    ich kann mich aber nur anschließen das resi 4 ein genailes game is udn eindeutig zu meinen leiblingsgames gehört

    von resi 5 gibt leider NICHT soviel Material wie du gesagt hast in deinem post (von wegen eine seite schreiben^^)

    ich kann nur sagen ich freu mich drauf
    der trailer udn der vorgänger lässt auf großes hoffen, hoffentlich wird man ncith enttäuscht weil die erwartungen so hoch sind

    PS: ich denke die grafik wird nah an der traielr rankommen
    wenn amn mal bedenkt wie gut teil 4 schon aussieht udn die pS3 bzw 360 is ja zu deutlich mehr im stande
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Das Game wird so oder so der Hammer ^^.
    Resident Evil ist einfach Kult und Teil 4 hatte schon coole neue
    Features.
    Freue mich schon richtig drauf =) .

    PS: Kommt das eigentlich auch auf einer anderen Platform raus?


    Mata ne...
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    PS3 udn 360^^
     
  7. 27. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Also die Story von Resident Evil 4 war ja schon der Hammer überhaupt.
    Freu mich auch schon auf den 5ten Teil der Serie.

    Und die Trailer Grafik sieht schon mal 100%ig aus.
    Mal schaun wann die Demo kommt - was ja wohl noch n bisschen dauern wird .
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Also bis Resi5 kommt, versüß ich mir meine Zeit mit C&C3 und Mass Effect.
    Nur so kann ich die Zeit überstehen. Die Resi-Reihe gehören zu meinen "Favorit-Games".
    Nur wegen Resi: Remake, Zero und 4 hatte ich mir damals den Gamecube geholt.
    Auch Resi: Code Veronica mit Shenmue war der Kaufgrund für meine Dreamcast.
    Und ich hole mir auch eine X360 wegen Resi 5.
    Ich hoffe, dass es ein Kracher wie der 4er wird.

    MFG
    realeinkommen
     
  9. 13. März 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Resident Evil 5 wird bestimmt auch wieder der Hammer, wie der 4 te Teil. Ich freu mich schon riesig drauf.
     
  10. 13. März 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Teil 4 fand ich mega beschissen. die besten waren die ersten 2 bisher find ich. is aber auch immer ansichtssache bei games. dem einen sagt es zu und dem anderen nicht.
     
  11. 13. März 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Also ich freue mich schon auf Resident Evil 5 und ich werde es mir gleich auf PS3 holen wenn es rauskommt. Ich fande den 4. Teil schon übelst geil, ich hoffe das der 5 noch besser wird ^^

    Mfg ..Splash..
     
  12. 14. März 2007
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    resident evil 1 & 2 waren noch am besten... bei teil 3 wars schon nichmehr so dolle...
    naja da ich mir eh keine ps 3 kaufe kanns mir egal sein
     
  13. 11. August 2007
    Ich brauche eure meinung
    ich bin totaler resident evil fan aber ich bin noch misstrauisch
    sind diese bilder im game gemacht oder ist es wieder nur ein video
    das gleiche video habe ich inner pc zeitschrift und da meinten sie das wäre im game

    was meint ihr

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
     
  14. 11. August 2007
    AW: Resident evil 5

    das ist der selbe trailer, den es im psn store zum downloaden gibt

    da siehste doch ingame sequenzen...wo er schießt, kickt und puncht
    nja wenn du n resi fan bist, dann darf dieses game nicht in deiner sammlung fehlen, das wird bestimmt der oberhammer glaub mir
     
  15. 11. August 2007
    AW: Resident evil 5

    is 100%ig INGAME
    sieht man doch^^
    und wenn du resi 4 gezockt hast und es dir gefallen hat musste nicht misstrauisch sien weils genauso wird wenn nicht sogar besser
     
  16. 10. Dezember 2008
    hi

    habe heute mitgekriegt das eine demo vom fünften teil von resident evil im umlauf ist für die xbox 360

    einfach runterladen, brennen auf ne cd-r und zocken??
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    weiß vllt jemand, wie man an die demo für die ps3 rankommt.Die soll ja heute in japan bei den neuen ps3 dabei sein auf dvd.Vllt kann man irgendwo laden ? würd die zu gern spielen, da ich ein resident evil fan bin
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Natürlich wird R5 in der Release Woche gekauft, wie jeder R-Teil ^^ mal wieder ein gutes Horrorspiel
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Die Demo gibt es bis jetzt nur für die Xbox und die glaub ich auch nur in Japan, und für die PS3 soll die erst anfang 2009 erscheinen (hab ich gelesen)



    mfg
    poison
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Ja aber leider nur ein Horror-Shooter und kein Survival-Horror... damit war es nach dem dritten teil leider vorbei...
    Die jetzige Filumsetzung Degeneration hat imo mehr mit ResidentEvil zu tun als der 5te Teil o-0
    Aber den 4ten Teil fand ich auch gut, eines der Wenigen Games die mir auf der Wii gefallen^^

    mfg Head.Rush
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    also ich glaube resident evil 5 wird hammer. werde aber auf die pc version warten, da ich keine ps3 habe und mir so ein ding zu teuer ist. kann man nur hoffen, das die umsetzung besser wird, als die für resident evil 4, welche, bei aller liebe, unter aller sau war....
    das spiel war trotzdem sehr nice (habs dann bei kollegen auf wii gedaddelt )
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Kommt das auch für PC raus!?!
    Wen ja, wan!?!
     
  23. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    hab die demo gezoggt
    einfach nur geil ^^
    wobei ich den bot sheva noch bissl dumm finde
    aber das steht auch im spiel selber das das noch gefixxt wird
    wirklich einfach geil
     
  24. 18. Dezember 2008
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Also die Bilder, die ich bisher gesehen habe, haben mich voll und ganz überzeugt. Alles voller Zombies. Wird meiner Meinung nach eines der besten Spieler 2009.
    Ob ich es mir kaufen werde, mache ich eigentlich immer davon abhängig, ob mich das Spiel auch langfristig reizt und bei Resident Evil 5 gehe ich davon aus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.