Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    boah ne, nicht schon wieder son scheiss splitscreen, was bringt der bitte -.-

    dann wenigstens ne einstellung, dass man es umändern kann aber nee.. schon wieder kein bock zu zweit zu zocken
     
  2. 4. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    also mit so nem kack splitscreen sollte man mindestens nen 40 zoll tv haben sonst sieht man garnix^^
     
  3. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    Das ist allerdings merkwürdig, denn wenn ich im Splitscreen zocke ist es bei mir ganz normal. Also nicht so das ich noch links und rechts schwarzen Rand hab. Bei mir sind beide Screens zu den Seiten ausgefüllt. Hab das aber beim Kollegen auch schon beobachtet, aber hab mir nix dabei gedacht. Komisch aber ich bin zufrieden^^.

    mfg Brutails
     
  4. 4. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    das liegt an der auflösung und zwar muss man es auf 1080i stellen anstatt 1080p
     
  5. 4. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Auf Resident evil 5 freu ich mich schon lange resident evil an sich ist hamma geil und zocke heute ab und zu noch den 1 teil den finde ich am besten
     
  6. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    so bin nun beim letzten kapitel beim endboss und bekomme ihn nicht down....wer sich gern mit mir anschliessen möchte, oder mir sagen kann wie ich ihn platt machen kann soll sich bitte per pm melden oder hier als spoiler in den thread posten!

    saß gerade 50min da -.-
     
  7. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5 eure Meinungen

    Alter, sorry nix gegen dich, aber achte mal darauf was du schreibst + Interpunktion
    + Grammatik, dann versteht auch jeder was du willst^^.

    Ich werds morgen mal anspielen, bin gespannt. Nach den hohen Erwartungen, die in dem Spiel stecken, hoffe ich mal dass ich endlich wieder was gescheites zum zocken habe.

    Wäre mein erster Resi-Teil, mal morgen gucken, ob es Wert ist durchgespielt zu werden..

    mfg.
     
  8. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ich hab grade resident evil 5 für x360 pal deutsche version da, meine frage ist, ich hab das jetzt gebrannt nur ich hab angst das ich später wenn ich festplatte und xlive besitze , das ich dann gebannt werde. ich besitze noch kein xlive und keine festplatte kann ich trozdem gebannt werden, wenn ich später mir die festplatte und xlive dazulege würde??

    mfg
     
  9. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    deine news sind müll und deine fragen sind müll...nutz die sufu...dazu gibts jeden tag 500 neue threads....NIEMAND WEISS WANN MAN GEBANNT WIRD UND WIESO!!!!!!

    spiel es oder lass es ganz einfach....


    also den endboss hab ich VOR dem flugschon platt gemacht

    geht am besten per coop

    Spoiler
    alle lichter aus machen den racketenwerfer nehmen auf ihn schiessen wenn er es hält dann mit der pistole drauf schiessen hin gehen den festhalten und injizieren lassen....im flugzeug ist wieder knöpfchen drücken angesagt


    und ihc bin nun hier


    Spoiler
    er hat sich verwandelt und wir mussten rennen...brücke kaputt und chris ist runter gefallen...die andere kam weiter....ich kann jetzt nur noch im kreis rennen abhauen und ein stein runterschieben aber kann da nicht rüber springen....die anderen sitzt auch fest weil wenn sie weiter geht geht es da kaputt und sie muss sich festhalten und weiter gehts nicht bei uns
    weiß jemand rat?


    //edit: habs durch und muss sagen....das ende ist wohl das schwerste was ich gespielt habe erst mal drauf kommen....mehr als zufall...

    sau geil das game...aktion bis zum schluss!!!

    macht den endgegner lieber im coop durch!
     
  10. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    was redest du ? resident evil 5 gibt es schon zum downloaden digger! und ich zocke das auch grade hab das jetzt gemacht

    hier der realese

    Resident_Evil_5_RF_XBOX360-KFC mutli 5
     
  11. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ach wirklich? rate mal wieso ich das game durch habe -.-


    deine fragen sind einfach nur it genau wie deine news "m$ bringt das update um einen bug zu fixen wegen kopien".....und anscheinend hast du dir meinen post auch nicht durch gelesen

    MAN WEISS NICHT WANN UND WARUM UND WER GEBANNT WIRD!!!!!! SPIEL ES ODER LASS ES

    mein gott...
     
  12. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    bist du eigentlich irgendwo zurück geblieben?

    es wird kein "deutches rls" geben...es gibt ein multi 6 nur was region free ist....ja sie können es sehen und?! das was hier verkauft wird gibts schon in japan zu kaufen...ich zokk das gleiche rls wie du....UND ICH ZOKK ES ONLINE! und wie immer noch MAN WEISS NICHT WANN MAN GEBANNT WIRD <- bekommst es nicht in dein kopf rein?! wie viele posts muss man noch erstellen bis du es merkst....und jo die können es sehen und? wayne? hättest dir auch importieren können...zokk es oder nicht....

    und nein deine news sind it "m$ haut das update drauf damit man keine kopien mehr spielen kann"......"king".....


    zum letzten mal: ob du deswegen gebannt wirst weil du es eher zokkst kann dir keiner sagen....es wird auch kein "deutches rls" geben weil das rls was du hast auf deutsch ist und somit auch regionfree und es auch in den laden so erscheint wie in japan....alle capcom spiele sind so...das risiko es jetzt zu spielen ist genau so hoch wie überhaupt eine kopie ins laufwerk zu legen....lese dir dazu bitte die 5000000 anderen threads darüber durch =)
     
  13. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Ich suche jemanden der mit mir resdient evil im koop online durchspielt, wenn wer lust hat schreibt mir ne pm mit eurem gamertag
     
  14. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Jaaa habs jez auch durch ^^
    Spitzen Spiel kanns nur jedem empfehlen der Coop Rockt alles
     
  15. 5. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    weiß jemand von euch was man im allerletzten kampf machen muss? bin soweit das wesker mich auf dem kleinen stück land "jagt" wo man dann mit den tastenkombos den felsbrocken umboxen muss. nur kann man da irgendwie net raufspringen?!
     
  16. 6. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ich habs auch gestern angezockt ich will aber im coop(nicht splitscreen) zocken mit nem kollegen dafuer muss ich aber noch bis 13 warten bis wir die ps3 version haben

    auf jedenfall is das game richtig geil
     
  17. 6. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    So hab jetzt nen bisschemn gespielt...
    Bin mittlerweile in Kapitel 2-3,gefällt mir ziemlich gut das Spiel,allerdings vermisse ich bis lang die Rätsel wie man sie sonst aus Resident Evil Spielen kennt.Und mir fehlt die düstere Atmo ein wenig,wie man sie z.b. im Herrenhaus hatte Auch wenn ich bislang nur einmal Quicktime Actions hatte,finde ichs sehr gelungen,dass es diese gibt.Man ist dann einfach aumerksamer und schläft in den Sequenzen nicht ein,und spannend ist das Ganze auch noch.
    Ansonsten find ich das Spiel sehr geil,auch mit der Partnerin machts Spaß,auch wenn sie vom Computer gesteuert wird.Bin gerade stark am überlegen meine XBox Live Gold Mitgliedschaft zu verlängern,da ich mir vorstellen könnte,dass das Game online im Koop doch ziemlich rockt ^^
    Werd später mal weiter spielen
    MFG
    Tooom
     
  18. 6. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Also ich habs jetzt auch schon gezockt und muss echt sagen das game iss einfach nur der BURNER! ich zock es im mom auf normal und hab mit nem kollegen mindestens 8h gezockt...waren bei kapitel 4-0 von 6-6 kapitel sind recht lang....also ich kann nur sagen für jeden fan der resi reihe ein MUSS!!
    werd es mir auf alle fälle auch kaufen für die ps3


    ein absolut geiles game von mir die bewertung 10/10
     
  19. 6. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Da ich die Demo schon gezockt habe, konnte ich mir mein erstes Bild machen und das war halt = geht so. So befriedigend, bin irgendwie nicht mehr so heiß wie damals auf Resident Evil.
    Aber ich gehe davon aus, dass das Spiel natürlich ein Hit wird. Naja sehen wa mal
     
  20. 7. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    ne mit dir hab ich bestimmt kein bock....lol...







    meld dich per pm bekommse rat
     
  21. 7. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Jungs ma ne Frage. Ich arbeite 15 Stunden im Kiosk morgen. Da steht ne Xbox. Will mitm Game anfangen. Meint ihr das kann man in der Zeit druchschaffen?
     
  22. 7. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    6-3 ist das letzte....

    @frage mit 15 stunden: wenn du kette gibst im coop dann ja....ohne coop schaffse es glaub ich nicht....
     
  23. 8. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Kann man eig auchw ährend der mission die positionen der gegenstände im koffer tauschen (zwecks shortcuts?) wenn ja wie, bekomm das irgendwie nur im Bildschirm zwischen den Missis hin...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.