Resident Evil 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    wenn man keine Ahnung hat...
    Das hat schon einen sinn, war beim vierten auch absichtlich gemacht, damit mehr dieses Gefühl der Bedrückheit, und unterlegenheit bekommt, ausserdem mehr Panik (Ganados rennen auf dich zu, du kannst kaum weg.. usw)
    Ausserdem will ich mal jemanden sehen der im Rennen zielgenau trifft (oh mann und nun kommt bitte nicht mit den ausnahme soldaten, fakt ist normalerweiße muss man zum schiesen stehen bleiben..)
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    hab die demo auf meine x box gedaddelt und muss sagen sahne grafik und so nur die steurung is etwas fummelig
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Also die Nachrichten enttäuschen mich ehrlich gesagt!
    Dachte, das man wieder nen anhaltenden Knobelspaß etc. hat und wieder viel rumlaufen darf.
    und nur 23 Minuten und 59 Sekunden Video?
    Auch wenig wie ich finde.


    Na dann hoffe ich, dass damit der Beginn einer neuen interessanten Storyline beginnt.
    Vorallem, dass die Komplexität an den bisherigen RE-Teilen mithalten kann.
     
  4. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    ich darf euch nun vorstellen:

    Resident_Evil_5_RF_XBOX360-KFC
    Biohazard_5_JPN_XBOX360-Caravan


    noch checken ob nxe drauf ist...wenn nicht dann kann es direkt los gehen
     
  5. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    Nais 1 ich hoff das game taucht bald auf meinem tracker auf neeed
     
  6. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5 Sammelthread

    es wird grad entpackt 50% fertig...dann noch 42min brennen dann kann ich euch eure fragen beantworten

    //edit: game läuft....und die grafik und das intro sind...WOOOOOOOOOOOWWWW!!!!!
    man kann es nicht beschreiben...es sieht einfach wunderbar aus
     
  7. 3. März 2009
    Besitzer einer geflastehn Xbox kommen seit heute in den Genuss von Resident_Evil_5_RF_XBOX360-KFC, hat es schon jemand gespielt?
    Ich muss zugeben, das ich die Demo noch nicht ausprobiert habe, weil ich mich lieber vom gesamten Überwältigen lasse

    Morgen kommen Rohlinge an, und ich schau das ich das bis dahin das Game iwie lade, dann wird das Wochenende mit nem KOllege und RE5 verbracht^^
     
  8. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Komischer Satzbau! ;D

    Und OMG, bedankt -_-

    b2t: Also mein Kollege (fast Nachbar) hat eine geflashte X-Box. Ich werde mir das Game besorgen und fertigmachen und anschließend am WE bei ihm anzocken. Spiele Resident Evil seit Teil 1
    Erwartungen sind groß; fand Teil 4 nicht so toll ;/
     
  9. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    same werds aber erst zum WE wirklich mal antesten und dann auch im Coop mit nem kumpel.. wird sicher riesen goil.. freue mich schon auf Zombi jagt *gg
     
  10. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    für coop musste doch online zocken, würde erst raten nachdem das spiel released wurde online zu zockne das ist am 13 soweit ich weiß
     
  11. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Muhaha heute Abend gehts los,hab morgen zum Glück die ersten beiden Stunden frei und schreib erst im April wieder Klausuren =)
    Demo hat mich jetzt nicht so überzeugt,aber war ganz nett!Aber ich denke mal das die Vollversion sehr geil ist
    MFG
    Tooom
     
  12. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5 in unter 10 Stunden durch?

    Das Magazin Xbox World berichtet, dass sie Resident Evil 5 in 7 Stunden und 36 Minuten durchgespielt haben - ohne Cutscenes, die nochmal etwa 80 Minuten ausmachen. In der Zeit könne man nicht alles sehen, aber es sei durchaus kein SpeedRun gewesen. Gespielt wurde auf dem Schwierigkeitsgrad normal.

    Damit wäre Teil 5 um einiges kürzer als Resident Evil 4.


    Quelle: News: Resident Evil 5 in unter 10 Stunden durch?


    Das finde ich ja schwach!

    Weiss einer jemand ob es auf den PC rauskommt und wen ja wan!
     
  13. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    zieh bitte dein steckern und werde erwachsen.....du bist total unlustig und dein post war total unproduktiv.....der post hat 0 sinn....es ist weder ein film, noch kommt es auf die ps2 noch kommt es diese woche raus.....


    bin bei fast 4 stunden und fortschritt ist bei 8% o0
    ich schau mir zwar die zwischensequenzen an aber 8%?

    Spoiler
    bin grad dort wo ich die steintafeln holen musste mit dem boot, damit ich eine tür öffnen kann
     
  14. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    jo ich habe es gespielt bin bei 4stunden spielzeit....wieso kann man nicht einen thread benutzen? hab dort auch schon gepostet

    Resident Evil 5 - RR:Board
     
  15. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    Der Thread kann für weiteres genutzt werden... Resident Evil 5 - RR:Board

    Closed.
     
  16. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    So hätte mal ne einfach Frage. Und zwar worin liegt der genau Unterschied zwischen der UK Uncut Version und der DE Uncut Version von Resident Evil 5. Das die Sprache in der UK Englisch ist das weiß ich, aber ist das wirklich nur der einzige Unterschied?

    mfg Brutails
     
  17. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    alle versionen sind gleich....es wird KEINEN unterschied der versionen geben...weder an sprache noch sonst was....alle versionen sind regionfree und multi6!
     
  18. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Habe ja das nicht gesagt ledeglich zitiert!
    Aber hast du vielleicht ne ahnung ob es auf den PC erscheinen wird und wan!?!
    Und wie ist das Game Play?
     
  19. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    es ist nur bekannt dass eine pc version nicht ausgeschlossen ist. gameplay ist der burner schlecht hin. find es etwas hackelig zwar (wie bei jedem re teil) aber naja keine probleme damit....
     
  20. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    hab grad angefangen und sie echt ultra nice aus finds schön dass es so viele situationsbedingte verschieden angriffe gbit und einen split screen coop. bloss ist der splitscreen komisch irgendwie wird nicht de rganze bildschirm genutz sondern nur eine kleineres fenster oben und eins unten.
     
  21. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    sag mal...postest du eigentlich NUR müll? JA ES GEHT!.....

    wenn man solo spielt und ingame einer joint, musst du entweder sterben oder das level neustarten
     
  22. 3. März 2009
    AW: Resident Evil 5

    Kann etwa nicht an einer Konsole Coop zocken?! -.-"
    Wenn ja wäre das ja :angry:
     
  23. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    doch geht aber ich hab mir nen größeren splitscreen geünscht am besten vertikal geteilt-


    sieht so aus
    re5-split-screen2.png
    {img-src: //scrawlfx.com/wp-content/uploads/2009/02/re5-split-screen2.png}
     
  24. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 5

    kommt es mir so vor oder setzen entwickler jetzt wirklich auf diese kleineren screens? hat mich schon bei cod aufgeregt.....schade dass die nicht wenigstens eine option reingeknallt haben ob man den normalen splittscreen haben will oder dieses neuartige...bei gears of war 1/2 hats auch prima funktioniert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.