#151 15. März 2006 Ich glaube nen Pub wäre besser da das mit torrent net zu klappen scheint mit dem Zerotracker verbindungsprobs und mit dem anderen sogar schon etwas gesaugt Hehe cooel bin am saugen leider kann ich net durch ziehen
#152 15. März 2006 Also irgendjemand schafft es immer wieder mit azureus zu laden. Aber es wird morgen n Upp aufm Server geben. Der der von Azureus läd: kannst schnell in #/dev/null kommen und mir verraten wie das schaffst?
#153 15. März 2006 was wer wie wo schaft ? ich bin der freudige sauger ^^ hast du denn Torrent überhaupt auf dem TRacker hochgeladen ^^ ?
#154 15. März 2006 Upp das lieber mal auf nen Pub oder Root oder sonstiges aber torrent nä das is echt blöd da lad ich mit 2 kb sec und dass @ dsl 6000! Wäre also geil wenns auf nem Server liegen würde! THX B3ck
#155 15. März 2006 das torrent zeug ist mist. das üb mer nachher nochmal mitm torrents erstellen und seeden. aktuell schiebt mir der beginner das image rüber und ich haus dann aufn server. von da aus können dann weiter mirror gemacht werden und dlt werden. dauert noch bis morgen.
#156 16. März 2006 Und wie schauts aus? Diese Distribution is meine Chance endlich mal in Linux einzusteigen. Und heute hab ich frei^^ Das wäre doch schön passend wenn ich heut noch anfangen könnte...... crack macht das schon ^^
#158 16. März 2006 Wegen der scheiß Zwangstrennung hat die übertragung zu Crack02 heute morgen abgebrochen, ich upps jetzt aufn pub. Dauert noch 8:23.
#160 16. März 2006 huhu, erstma spitze von dir wirst du dass dann bei appz anbieten? man könnte ja crack fragen, ob er dann an das biete thema nen sticky macht... ich werd dann auf alle fälle ma mirrorn ;o) mfg halloween
#163 16. März 2006 @beginner35 Hast du ein kleines Tut zur installation und zum configurieren vom X dazugepackt??? Greetz Jojo
#164 16. März 2006 Dazupacken werd ich das nicht, aber evtl. schreib ich heut abend noch eins, was ich dann in meinem Board online Stellen werd.
#166 16. März 2006 Denke nicht ich lads gard zu Crack02 das dauert noch 40 min und er muss es dann auch noch Hochladen.
#167 16. März 2006 Ich dachte du schiesst es auf einen Pub rauf ^^ wieso so umständlich XD achja wenn ich fragen darf mit welchem proggie schickst du ihm das
#168 16. März 2006 Nehmt dann aber am besten Flash FXP ,da könnte ich die .exe und nen crack beisteuern...
#169 16. März 2006 Ja allerdings hatte ich heute nacht schon 400mb an crack geschickt bis es abgebrochen hat, und ich hatte auf dem Pub erst 130 oder so dann war es besser, den rest an crack zu schicken. Ist nicht umständlich. Zuwas willst du wissen, mit welchem prog ich das mach? Versteh ich nicht was du damit meinst, zuwas soll ich FlashFXP nehmen?
#170 16. März 2006 Er meinte vielleicht das man Flash fxp zu RRantonix hinzufügen soll. mit welchem programm wie heißt des womit du die daten an crack sendest ? ^^
#171 16. März 2006 check ich auch nicht!! Crack und .exe bei Linux?? omg, wie tief ist den Linux etz gesunken!? (das würde linux torvlads niemals zulassen) ...also das mit der .exe mein ich...
#172 16. März 2006 und das mit dem crack wohl auhc nicht das image ist fast bei mir angekommen. ich uller das dann mal auf meinen space. von da aus können sicher leute, wie karlos oder serial nen mirror machen.
#173 16. März 2006 Vieleicht meint er auch ich solls mit FlashFxp uppen, ist ja auch egal, er wird uns sicher bald aufklären. @KillerPinguin: Ich habs per Ftp geschickt wie genau muss dich nicht interessieren. In Zukunft gehst in #/dev/null und frägst ihn selber.
#174 16. März 2006 weißt du, was er noch weniger zulassen würde??? das ihn jmd falsch schreibt Linus Torvalds so muss es sein^^ mfg halloween
#175 16. März 2006 Er meint damit, das man die Dateien am besten mit FlashFXP (gefundenes Fressen für Deleter wenn du es auf nen norm. Pub uppst) downloaden sollte. Und wenn du damit einverstanden wärest, würde er das Programm mit Crack uppen Mfg: MaXxer16