Schlafprobleme lösen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Seepirat, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2009
    AW: Schlafprobleme?

    Manche Krankenhäuser haben n Schlaflabor und auch Ärzte die sich darauf spezialisiert haben. Google doch mal ob bei dir eins in der Nähe ist und rate der Person sich mal mit einem Arzt darüber zu unterhalten.
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Schlafprobleme?

    Weiss nicht wie Person A zu Marihuana steht,
    aber vorm pennen einen durchziehn und du
    wirst zuckersüß träumen xD
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Schlafprobleme?

    Ich denke Person B hat nur schlaflose Nächte weil sie von Person A immer nur Person B genannt wird, obwohl sie wahnsinnig auf Person A steht und endlich bei ihrem richtigen Namen genannt werden will, und natürlich will sie noch viel mehr...
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Schlafprobleme?

    Warscheinlich ist Person A schon Kaffe Süchtig also würde ich jetzt mal sagen..
    Sprech sie drauf an und sag das es am Kaffe liegt und sie Schlaf nötig hat ansonsten ist sie zwar wach aber ihr Gehirn schläft..
    Einfach kein Kaffe trinken und versuchen zu schlafen..
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Schlafprobleme?

    versuch von kaffe auf cappucino runter zu kommen, aber auf jedenfall weg von kaffe...
    hat schon seine nerven getroffen, die nerven die ruhe brauchen, wenn sie den automatischen betriebn nimmt..
    keine schlaf tabletten, könnte noch mehr schaden den nerv...
    wie geschrieben, cappucino erstmal wenns gut läuft dann auf kakao und viel milch trinken und natur joghurt essen. mit kaffe immer ein glas wasser,zum verdünnen....
    milch und joghurt entgiftet den körper, besonders natur joghurt, die türkischen von gazi sind gut...
    das beste wär natürlich komplet auf grüner tee um zusteigen...
    drükc daumen...
     
  6. 3. August 2010
    schlafprobleme

    letzter zeit wach ich oft nachts auf und habe richtig durst, nach dem ich wasser getrunken habe leg ich mich wieder hin und schlafe weiter?( hoffe einer kann was dazu sahen, bzw. weiss woran das liegt?
     
  7. 3. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Trink was vorm Schlafen gehen!

    Hilft, du wachst auf und bist durstig weil du zu wenig trinkst.


    Fanatico
     
  8. 3. August 2010
    AW: schlafprobleme

    ich seh nicht was daran so unnormal ist. stell die halt ne flasche wasser neben dein bett. dann musst du nicht extra aufstehen. ansonsten liegts wohl dran, dass du vielleicht abends scharfes ist, davon bekommste auch durst
     
  9. 3. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Kann auch am Wetter liegen. Aktuell ists halt wärmer, da braucht der Körper automatisch mehr Flüssigkeit.
     
  10. 3. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Ich wach schon seit Jahren mehrmals die Nacht auf weil ich durst habe...
    Trinke am Tag aber auch mindestens meine 3 Liter Wasser + Milch, Sprite..was auch immer...

    Kenne das von meinen Kumpels genau so, den geht das nicht anders...
     
  11. 3. August 2010
    AW: schlafprobleme

    ich hab nachts ne flasche wasser standardmäßig am bett ich wach auf trink nachts mehrmals was aber wenn ich aufwach erinner ich mich nichmehr dran .... jedenfalls is am nächsten morgen die flasche leer und ich muss dringenst schiffen
     
  12. 3. August 2010
    AW: schlafprobleme

    - Wie ist den dein Zimmer aufgebaut, wo steht dein Bett?
    - Hast du eine zu dicke Decke oder schüttelst sie nicht ordentlich aus?
    - Zimmer nicht ordentlich gelüftet?
    - Hast du Sorgen in der Schule/Arbeit/Uni u.ä.
    - Öfters vor dem zu Bett gehen etwas gegessen? salziges wie Chips?
    - trinkst du zu wenig am Tag?

    meistens aber auch normal, es ist warm.

    Es kann echt vieles sein, deswegen die Fragen.
     
  13. 4. August 2010
    AW: schlafprobleme

    vll dehydrierst du während des schlafens/ in der nacht einfach zu viel weil es bei dir zu warm ist. Vll mal fenster auf. Ansonsten wie schon erwähnt darauf achten, dass du vorher genügend schläfst und evtl noch ne flasche ans bett!
     
  14. 4. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, warscheinlich trinkst du tagsüber zu wenig oder es liegt am wetter.
    Ich persönlich hab auch immer trinken direkt am bett.
    Du solltest versuchen tagsüber mehr zu trinken dir was zu trinken ans bett zu stellen, am besten wasser und gucken ob es besser wird.
     
  15. 4. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Trinkst du viel Alc? Ist mein Ernst.

    Raucher + an sich schon stickiges Zimmer?

    Verträgst du kein Licht?
     
  16. 4. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Das ist völlig normal. Wenn du vor dem Schlafengehen viel trinkst musst du nachts aufstehen um deine Blase zu entleeren und wenn du nichts trinkst musst du aufstehen um zu trinken ^^

    Ich empfehle aber eher vor dem Schlafengehen viel zu trinken, da der Körper das Wasser braucht und es nicht so toll ist wenn man erst vor Durst wach wird bis man was trinkt.
     
  17. 4. August 2010
    AW: schlafprobleme

    gibt tage an denen ich nachts ne 1,5 literflasche leere .... also ich find, ne wasserflasche gehört an jedes bett. und wenn man tagsüber nicht viel trinkt, dann hat man abends umso mehr durst.

    also mach dir mal keine gedanken deswegen. scheint nicht unnormal zu sein
     
  18. 4. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Hm suffste vorher immer? wenn ich im Suff bin, muss immer ne Flasche neben meinem bett sein weil ich sonst verdurste

    naja ich wach auch manchmal inner Nacht auf..hab eh immer trinken neben meinem bett stehn^^
     
  19. 5. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Joa, Wassermangel...

    Bei den Temperaturen aber auch was einigermaßen normales, man muss einfach mehr trinken, dann passt das.

    gruß
    maestro
     
  20. 5. August 2010
    AW: schlafprobleme

    wie alle sagen -> trink vorher wasser und stell dir ne flasche wasser neben dein bett
    manche kommen ohne aus, manche brauchen es. ist unterschiedlich^^
     
  21. 6. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Also da braucht man sich ja mal garkeine Probleme zu machen, dass ist ja ganz normal. Jeder Mensch steht dann und wann mal nachts auf und hat durst, oder bock auf was zu essen (frauen -> schokolade)
    Aber wenn du jetzt schlafstörungen hast, zisch dir ein bier und du schläfst wie ein murmeltier!
     
  22. 6. August 2010
    AW: schlafprobleme

    es gibt doch nichts geileres als nachts seinen durst zu befriedigen

    weiß gar nicht wo das problem ist, wasser schmeckt nie so geil wie nachts
     
  23. 6. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Das passiert, wenn man eine Tätigkeit ständig im kaum wachen zustand macht. Dann ist das so eintrainiert, dass man nicht mehr merkt/weiß, dass man es gemacht hat^^
     
  24. 7. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Wass daran so schlimm? ... Trink was und geh wieder schlafen ..Iss die einfachste Lösung..^^
     
  25. 7. August 2010
    AW: schlafprobleme

    Du hast ja jetz n paar tage zeit gehabt um die verschiedenen Techniken umzusetzen die dir hier näher gelegt wurden .... hat denn irgendwas geholfen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.