«Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nikemare, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hallo,

    Schlag den Raab" mag ich sehr, das ist schön abwechslungsreich und unterhält.

    Und es erstaunt mich immer wieder, was Raab so alles kann.

    Da spielt Raab ja doch eher eine Nebenrolle, zumindest macht er nicht mehr selbst beim Zweikampf mit.

    Der Unterhaltungswert hängt dann wahrscheinlich sehr von den Kandidaten ab, wie gut man für die mitfiebern kann und wie sie an die Aufgaben herangehen.


    mfg kaspar
     
  2. 26. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    So morgen die vorletzte Sendung von Schlag den Star.
    Als Promi ist diesmal der ehemalige Weltklasse Handballer Stefan Kretzschmar.
    Freu mich schon drauf, wird bestimmt cool.
     
  3. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Kretzschmar benimmt sich wie ein riesen ****nsohn. Nur überhebliche Kommentare und dann noch so Aktionen wie: "Könnt ihr mal meinen Buzzer testen...", nur weil er ein ungebildetes Stück ist!
     
  4. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    schlag den "star" mag ich überhaupt nicht.. es soll mal wieder schlag den raab kommen das war immer lustig
     
  5. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show


    Sag mal wie alt bist du denn ??
    Mußt du ihn gleich als H...sohn beschimpfen ?
    Der eine mag ihn der andere nicht, ich finde ihn cool, der ist eine ehrliche Haut.
    Naja weiter gehts mit Bullenreiten
     
  6. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich finds ganz Unterhaltsam...
    besser als irgendwelche komische Serien!

    mfg mitro
     
  7. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Alt genug und er benimmt sich einfach ultra ! Gut, dass Raab ihn wenigstens gut zurückdisst a la "vielleicht liegts ja an der Technik", wenn er abkackt.

    "Daraus (Bananen) macht 'n Bauer ja dann wahrscheinlich wirklich Nutella..." Wie dumm und überheblich der Typ ist...

    Stefan: "Ich muss jetzt mal das Losertrikot ausziehen..."
    Raab: "Ich wusst gar nicht, dass Abziehbildchen auch auf der Brust halten..."
     
  8. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Naja wie du meinst, ich find ihn coll.
    Der geilste Spruch war

    Raab: "Bist du schon mal auf den Bullen geritten ?"

    Kretze: " Ja am 1. Mai in Berlin"

    Das fand ich geil

    Naja aber Geschmäcker sind verschieden
     
  9. 27. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    wie ichs beiden gönn xD

    wuhu, so ein unsympatischer depp
     
  10. 28. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ich selbner finde schlag den raab auch besser .
    schlag den star mag ich nicht so doll
     
  11. 28. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    schlag den raab finde ich ganz klar besser.
    aber nächste woche tritt wigald boning.
    das könnte nochmal interessant werden.
     
  12. 28. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Vor allem gestern Stefan Kretzschmar die Flasche^^ Ich hab echt viel mehr erwartet...Naja ma sehen wies naechste Woche wird und ob der Star dann ne Chance hat
     
  13. 28. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    oh gott nächste woche ggn wiegald boning? sportlich hat ders ja nich so drauf würd ich sagen^^ aber ne intelligenzbestie sollte er sein!

    werds mir bei gelegenheit vllt mal reinfahren
     
  14. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    glaub nich, dass der boning ne chance hat, wenn es fair von pro7 gemacht wurde, dass genau so viele sport, kraft, ausdauer spiele kommen wie sonst auch! da sollte der star doch überlegen sein, wenn er nich auch so gebaut is!
    kretzschmar fand ich auch bissl enttäuschend! hat sich irgendwie nich so richtig reingehängt in die ganzen spiele...
     
  15. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ist doch recht Interressant jetzt mal einen Star zu schlagen,da jedesmal ein anderer Star teilnimmt:]
    Nur gegen Stefan Raab zu kämpfen wäre sinnlos,er würde gewinnen .
     
  16. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    unterschätzt mal nicht boning^^
    der macht guten ausdauer Sport so viel ich mal das mit bekommen habe.
     
  17. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ôhman, also der stefan hat sich ja echt angestellt finde ich. War derbe schlecht in fast allen disziplinen. Schon ein wenig peinlich finde ich, aber jedem das seine.
     
  18. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    stehen eigentlich schon die "Stars" der nächsten sendungen fest?
     
  19. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    ja in der nächsten und vorerst auch letzten Sendung kommt Wiegand Bolling oder wie der heißt, das ist der Bekloppte von den Dooffen und von Clever.
     
  20. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Ich fand Kretzche auch locker.
    Ich fined die Sendung auch ok, aber ganz klar ist, Schlaag den Raab hat eiter Prio 1 bei den Produzenten, und das ist auch gut so!

    -->kommt live
    -->geht viel länger
    -->neue Spiele nur n Schlag den Raab
    -->um ein vielfaches mehr Geld

    Wann kommt Schlag den Raab wieder?
     
  21. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    der wird 100% gewinnen. Das ist ne Sportskanone schlechthin ohne scheiß jetzt. Es gab dochmal Promi-Biatholn und der hat einfach alle abgezockt. Der wird bestimmt gewinnen^^
     
  22. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Hey,

    ich würd gern wissen, wer am Freitag gewonnen hat.
    Ich war leider nicht zu Hause und konnte es nicht gucken
     
  23. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show


    Der Kandidat.
     
  24. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    freitag hat der kandidat gewonnen im letzten spiel (an ner stange hängen, wer zuerst loslässt verliert) und er hat gewonnen...naja ich glaub der "star" hat mit absicht losgelassen

    die show mit wiegald tu ich mir nich an das ist so ein spast das ann ich mir keine 2 stunden anhören...und allgemein kommt shclag den star nich an schlag den raab ran.
     
  25. 29. März 2009
    AW: «Schlag den Star»: Stefan Raab bekommt neue Show

    Jungs, ich würde den Wigald Boning nicht unterschätzen! Er sieht zwar aus wie n Vollstreber, der nicht weiß was Sport ist, aber ich zitiere einfach mal Wikipedia...

    Nicht schlecht.... 72km Marathon^^

    Hart, 600KM aufm Rennrad in 24 Stunden. Zu hart der Typ. Kann das fast nicht glaubem. Der ist durchgehend 25km/h gefahren:/

    WOW
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.