#526 1. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter schön verrückt wie früh so ein teaser schon im tv läuft,das ist als würde man zu nem 17 jährigen sagen schau mal ich hab dir nen lambo gekauft,darfst aber erst in einem jahr fahren^^ freu mich derbst auf die neue staffel und killerburns keine angst,der thread geht nicht unter,dafür ist die serie VIEL zu gut + Multi-Zitat Zitieren
#527 1. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter Haha, hast du dir den Trailer mal angeschaut? Das ist als ob dir wer nen Rückspiegel von nem Lambo in die Hand drückt und sagt: "Hier kleiner. Huldige ihn, mehr gibts nächstes Jahr" Absolut nicht Hab den Thread abboniert und warte nur darauf dass hier die nächste Staffel besprochen wird. Ist quasi mein persönlicher Wecker, wann es wieder losgeht. + Multi-Zitat Zitieren
#528 2. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter dann lass ich ihn sicherheitshalber nochmal klingeln das du auch sicher bist das er funktioniert^^ kanns echt kaum erwarten,echt bitter das es immer so lange dauert^^ + Multi-Zitat Zitieren
#529 24. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter YouTube-Video Neues Promovideo für die kommende Season. Das wird ein Spass 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#530 24. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter YouTube-Video Fixed for ya! Ahhh, das Video ist so kurz und bringt schon so eine gute Spannung mit sich. Die nächste Staffel muss einfach gut werden! :> 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#531 24. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter Müsste nicht auch bald die erste Episode leaken? war doch jedes Jahr so, dass die ein paar Monate/Wochen vorher geleaked wurde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#532 24. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter Das wäre natürlich super Kanns kaum glauben, dass man schon seit fast einem Jahr warten muss. Dann abonnier ich auch mal, damit ichs nicht verpasse ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#533 27. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter Gerade die 6. Staffel beendet. Was soll ich sagen? Diese Serie ist so unglaublich, ich versteh auch nicht, woher die schlechten Kritiken der neusten Staffel kommen (beispielsweise Metacritic). Fands wirklich wieder super, nicht so stark wie 1,2 und 4 aber trotzdem Weltklasse. Und dieses Ende, was für ein Cliffhanger. Jetzt wieder warten -.- 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#534 27. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter weiss man eigentlich was über neuen cast? + Multi-Zitat Zitieren
#535 27. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter So einiges. Yvonne Strahovski Klick mich Ray Stevenson Klick mich Matt Gerald Klick mich Katia Winter Klick mich Jason Gedrick Klick mich Mir zumindest sagen die Leute was, bis auf Ray Stevenson sind die alle eigentlich nur aus Serien. + Multi-Zitat Zitieren
#536 28. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter Starker Cast! Bin mal echt gespannt auf die neue Staffel. Fand die 5. etwas mau muss ich sagen und könnt mich noch nicht zur 6. aufraffen Aber werd dann mal angreifen denk ich. Schau die Serien aber eigentlich nur wenn die komplett ausgestrahlt wurden. Gibt nix schlimmeres wenne anfängst zu schauen und musst dann ne Woche auf die nächste folge warten :-D + Multi-Zitat Zitieren
#537 30. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter geil, den punisher sehe ich immer wieder gerne. + Multi-Zitat Zitieren
#538 30. Juni 2012 AW: [Serie] Dexter Die Idee mit den Flashbacks zu Kindertagen ausgeführt von bestimmten Schauspielern finde ich net schlecht. Ich hoffe die Hauptspannung bleibt erhalten und die Geschichte wird sinnvoll weitererzählt. Spoiler Ich glaube jeder ist gespannt wie Debra reagieren wird. + Multi-Zitat Zitieren
#539 2. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Spoiler Vermutlich wird sie erstmal ne Minute irgendwelche Beleidigungen raushauen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#540 3. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Spoiler Ich glaub der wird ihr erstmal auch eine seiner beruhigungspritzen geben müssen, anders wird es nicht gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#541 3. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Spoiler Stimmt, das ist wirklich das Wahrscheinlichste. Finds ein bisschen schade, dass schon bekannt ist, dass es eine 8. Staffel geben wird. Dadurch kann man halt im Prinzip weitestgehend ausschließen, dass sie ihn verpfeift, jagt o.Ä. Denke nicht dass es 2 "Fluchtstaffeln" geben würde, sollte es diese denn überhaupt geben. Wäre ja im Prinzip ein mögliches Szenario für die letzte Staffel, immerhin ist er ein Serienmörder aller erster Güte ^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#542 9. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter Hier der neuste Teaser. Achtung Spoiler gefahr für alle, die Staffel 6 noch nicht gesehen haben! YouTube-Video Spoiler Sieht sehr danach aus, dass Dexter Debra erstmal gefangen nimmt. Gut getippt Cosmopolit + Multi-Zitat Zitieren
#543 10. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Wie alle in den Youtubekommentargen denken, dass die beiden erst mal in die Kiste springen + Multi-Zitat Zitieren
#544 13. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter Sneak Peek zu Season 7, setzt direkt da ein, wo Staffel 6 aufhört, 2min Länge. Ist vermutlich schon als "krasser Spoiler" einzustufen, als click at your own risk: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#545 13. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Krasser Spoiler aber trotzdem direkt der nächste miese Cliffhanger + Multi-Zitat Zitieren
#546 13. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter schaus dir nicht an dergärtner,ich weiss du willst aber tus nicht,gedulde dich noch knapp 80 tage...schaus nicht an... hoffe ich schaffs xD + Multi-Zitat Zitieren
#547 13. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Spoiler Da hast du recht. Finde es auch vollkommen übertrieben soweit vorauszusagen wieviele Staffeln es geben wird... Ich schaue mir auch bis zur nächsten Staffel keine Theaser oder sonst etwas an. Will mir da kene Sekunde Spannung nehmen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#548 30. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Serie] Dexter Spoiler YouTube-Video Nächster Teaser, Spoiler Gefahr! + Multi-Zitat Zitieren
#549 30. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Sachtmal, da gabs doch fast jedes Jahr sone geleakte Folge schon 1-2 Monate vor dem Staffelauftakt, gibts da schon irg. welche Gerüchte oder so?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#550 30. Juli 2012 AW: [Serie] Dexter Letztes Jahr wurde die Folge circa acht Tage vor offiziellem Start geleaked; daher würde ich wohl erst frühestens ab (Mitte) September mit rechnen. + Multi-Zitat Zitieren