[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Echt sehr lustige Folge, vor allem das zweite "Dude!" als Deb geht wegen der, ähm, Geschwisterliebe
    Bei ihrem letzten Abendmahl hatten sie ja auch nen Mordsspaß :lol:
    Und ganz nackt war MC Hall auch nicht, hat sich ja nicht mal die Socken ausgezogen
     
  2. 20. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    die folge war doch auch wieder ganz korrekt. jetzt hat mir der zach auf einmal richtig gut gefallen, weil er sowas schrulliges hatte.

    kommt ihr auf vogel, weil sie das glas mit dem hirn in der hand hält? hat sie nicht einfach wieder post bekommen.

    ich weiss nicht. find nicht so dolle, dass der hirn heini wieder da ist, weil die serie soll sich mal auf das finale konzentrieren und nicht wieder mit zig sachen daher kommen.
    the shield machte es so schön vor, wie ein finale aussehen muss.


    btw: ich hatte mal ein interview zu underworld gelesen, wo der typ, der halb vampir, halb werwolf (michael?), sagte, dass er sich penis umschnallen musste, oder sowas in der art.

    und ob einem als nicht star so einer abgeht, wenn da ein ganzes kamera team steht?
     
  3. 21. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Wie nervig ist denn bitte die Sis von Batista?
    Einfach so ausm Nichts quasi nen "Streit" provizieren, von wegen "Wenn ich Deb wäre..." omg die nervt ein wenig.
    Find die Storyline mit Hannah echt und mies dass die wieder aufgetaucht ist, mal gucken wie es weitergeht, gut find ich die Staffel aber bisher nicht. Hab da mehr erwartet
     
  4. 21. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich wette, die gibt einem der Geldgeber und/oder Produzenten der Serie das volle Programm, sonst würde so ein unwichtiger Charakter niemals so viel Screentime bekommen.
     
  5. 21. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Es ist zum Teil echt schmerzhaft dabei zuzugucken was die für einen Mist produziert. Das ist so typisch weibliches Gehabe
    So langsam nimmt die Staffel mal an Fahrt auf. Zeitweise haben mich die Folgen der aktuellen Staffel so sehr genervt, dass ich eigentlich nur wissen wollte was es mit Nicky auf sich hat. Mehr nicht.
     
  6. 22. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Wer ist Nicky?
     
  7. 22. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Masukas Tochter
     
  8. 9. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Fand die neue Folge von der Progression her ziemlich langsam, muss ich sagen.
    Jetzt ist auch mal der Grundstein für das Spinoff mit Jennifer Carpenter gelegt, würde ich sagen.
    Das Ende war dann natürlich wieder ein Knall, auch wenn es absolut zu erwarten war. Hätte eigentlich gedacht, dass Hannah zeitgleich vom Deputy Marshall aufgegabelt würde, aber das war dann doch noch nicht der Fall. Aus dem Preview kann man deuten, dass das wohl auch nicht passieren wird bis vielleicht im allerletzten Moment der letzten Folge..
     
  9. 11. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Die Staffel ist einfach enttäuschend bisher.
    Ich hab aber das Gefühl, das liegt weniger an der Qualität der Staffel an sich, als an dem Fakt, dass jeder enorm hohe Erwartungen an die Finalstaffel hat. Die aktuelle Folge hat mir allerdings wieder gut gefallen, endlich bekommt der Handlungsstrang um Hannah ein bisschen Pfeffer rein.

    Nunja schlussendlich denk ich eher, ich jammere auf hohen Niveau, schlecht unterhalten fühle ich mich von der Staffel ja nicht (anders als zu weiter Teilen bei der letzten HIMYM Staffekl, die ja leider doch nicht die letzte ist...).
    Mal sehen, ob Daniel (bzw. der Typ, der an Hannah klebt) als Endboss taugt. Irgendwie werd ich ja das Gefühl nicht los, dass Quinn durch seine neuerliche Action mit Deb noch Wind von der ganzen Sache bekommt. Schließlich wurde der ja immer wieder mal als "neuer Doakes" in Szene gesetzt.
     
  10. 11. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    ich schon. während ich die letzte Folge geguckt habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt auszumachen. Und es liegt nicht an meine Erwartungen für die finale Staffel, sondern die Staffel ist einfach verglichen mit den vorherigen langweilig. Beste Szene war für mich das Ende der Folge und ausgerechnet dann ist die Folge vorbei.
    Geschickt von den Autoren. Erst 45 Min mehr oder weniger gähnende Langeweile und dann 5 Minuten Action pur, damit die Folge mit Cliffhanger aufhört und man unbedingt die nächste Folge sehen will. Ich bin froh, dass es bald zu Ende ist.
     
  11. 11. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich finds mittlerweile auch total langweilig.
    Was ist denn in den letzten Folgen passiert? Fast gar nix. Das ganze dümpelt nur noch so vor sich hin.
    Es gibt gar keine Bedrohung in dieser Staffel und wieso genau muss er jetzt den Sohn von Vogel töten? Der ganze Storystrang macht überhaupt keinen Sinn in meinen Augen.
    Kann ihm doch egal sein, wenn die stirbt?
    Seit 5 Folgen wollten die nach Argentinien, aber da gehts auch nicht vorwärts.

    Fast jede Szene führt nirgendswo hin, in meinen Augen ist das hier die mit Abstand schlechteste Dexter Staffel.
     
  12. 12. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich sag ja auch nicht, dass es mich noch begeistern würde, aber es ist auch nicht so abartig schlecht, dass man es nicht mehr gucken könnte. Also das ist zumindest meine Meinung. Mal sehen, was das Ende noch bietet.

    Was mich ein bisschen stört ist, dass zwei Folgen vor Serienende keine Sau weiß, was Dexter eigentlich ist. Geschweigedenn ahnt, außer den Personen, die zu ihm stehen und nix sagen. Das wirkt auf mich irgendwie so, als gäbe es ein Happy End, was ich bei solch einer Serie mal gar nicht gebrauchen könnte...
     
  13. 13. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Gebe ich dir absolut recht. Ich fände es viel besser wenn so ein Sympathie charakter wie Batista oder von mir aus auch Quinn zumindest vor den letzten 2 Folgen wissen würden wer Dexter wirklich ist. Wenn die 8 Staffel mit einem "Dexter lebt auf Bacardi Island mit Koks und *****n"-Ende zuende geht kann ich leider nur lachen. Dexter muss einfach sterben oder zumindest muss es eine Szene geben die ihn in der Todeszelle zeigt.
     
  14. 16. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Da macht Dexter mal "das richtige" und sofort geht der Marshall down und Deb wird mal wieder zu einem Kollateralschaden.. ^^
    Sieht im Preview so aus, als wäre das genau der Anstoß, den sie brauchte, um Dex doch vor die Hunde gehen zu lassen. Sind wir mal gespannt. In jedem Fall wirds nächste Woche spannend. Nur schade, dass der Rest der Staffel eher meh ist.. :/
     
  15. 16. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Na das Ende lässt ja immerhin auf ein spannendes Finale hoffen.
    Bitte liebe Verantwortliche, lasst wenigstens das richtig gut sein!
     
  16. 23. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Was für ne dämliche war das denn mit Debra?

    Weiss nicht, was ich von der Staffel halten soll.
    Irgendwie komplett unspektakulär. Nicht unbedingt schlecht, aber kein einziger Aha-Moment über die kompletten 12 Folgen.
    Meiner Meinung nach definitiv die schwächste Dexter Staffel und wenns nicht das Finale der Serie gewesen wäre, hätte ich die vermutlich nicht zuende geschaut.

    Dass Debra auf mal hirntot war fand ich total an den Haaren herbeigezogen, niemand erfährt dass Dexter 600 Leute gekillt hat, Saxxon hatte absolut null Tiefgang und Charakter und das Ende war irgendwie auch "meh".

    Außerdem, wie ist es möglich dass Harrison nie zu irgendwem Hannah erwähnt hat?
     
  17. 23. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Schlechtestes Serienende, was ich jemals gesehen hab.

    SO ne , ganz ehrlich. Das ist weder ein Happy End noch verreckt der oder wird zur Todesstrafe verurteilt. Nein er ist Holzfäller in Kanada oder was. So ein Schwachsinn, am besten wird nächste Woche noch Staffel 9 verkündet...

    Also wirklich, schlechter hätte man das ganze nicht beenden können.


    Edit// und ich hab noch nie so ne schlechte Greenwall Szene gesehen wie die, in der Dexter in den Sturm fährt bzw. die gesamte Meerszene
     
  18. 23. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    haha gut dass ich jetzt eure Kommentare lese. Kann mir schon ganz genau denken wie die Folge war.

    Ich hab noch 5-6 Folgen zu gucken und kann mich nicht überwinden, mir den Rotz anzutun. Ist einfach ne wirklich schlechte Staffel
     
  19. 23. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Glaub mir, dieses Finale hat mein Worst-Case Szenario noch bei weitem untertroffen -.-
     
  20. 23. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Sehr schwache inale Staffel und ein schwächeres Finale einer eigentlich starken Serie.
    Wie Finq sagte, wirkte alles an den Haaren herbeigezogen, geradezu künstlich und aufgezwungen.
    Debs Tod war unspektakulär, hat mich total kalt gelassen, was eigentlich nicht passieren darf bei einem Charakter den man 8 Jahre lang begleitet hat.

    Saxon war ein lahmer Bösewicht, ohne Tiefgang wie Finq sagte.

    Das Ende war ziemlich random, wieso Holzfäller, was soll der ganze Scheiß eigentlich?

    Die Staffel hat ganz interessant angefangen mit dem Stress zwischen Deb und Dex und Dr. Vogel usw., aber ab der 2. Hälfte plätscherte alles nur blöd vor sich hin, wirkte mehr wie ne Soap Opera, viele unlogische oder nicht nachvollziehbare Handlungen usw.

    Schade, Dexter war eine meiner Lieblingsserien, das Finale hat eigl. alles versaut.
    Würde jetzt auch keinem mehr empfehlen die Serie anzufangen... man wollte immer wissen was am Ende mit Dexter passiert aber jetzt würde ich den Leuten lieber diese Enttäuschung erpart lassen.

    Breaking Bad wirds nächste Woche sicherlich besser machen.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 23. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    da quält man sich durch die ganze Staffel, nur um endlich das Finale zu sehen und dann klatschen uns die Autoren sowas hin? Ich habe mir schon gedacht, dass bei so einer schwachen Staffel kein gutes Finale mehr hinzuzaubern ist, aber dieses Finale war ja noch schlimmer als die Staffel im Ganzen es war!
    Seit dem Moment, als die den Flughafen verlassen haben, wusste ich, dass mit Spannung nicht mehr zu rechnen ist. Durch das Preview hab ich auf Spannung durch die ganze Folge gehofft... nix da. Sogar das letzte bisschen Spannung mit Hanna und dem Privatdetektiv hat man kaputt gemacht.

    Die letzten 10min der Serie habe ich mir echt anders vorgestellt.
    Das zweite dumme Finale, in dem Yvonne Strahovski mitgespielt hat^^

    Weils noch keiner erwähnt hat: Mir ist Harrison in dieser Staffel auch auf den Sack gegangen, weil ich ihm sein Charakter nicht abkaufen konnte. So spricht einfach kein 6jähriger oder wie alt der war.


    Die ganze Story um Jamie war einfach für die Katz. Es gab nicht einmal einen richtigen Handlungsstrang in der Staffel. Viel zu viel unrelevantes Zeug, das die Staffel unnötig in die Länge gezogen hat. Dabei ging sie nur über 12 Folgen.
    Die ersten Staffeln von Dexter kamen mir immer so kurz vor mit den 12 Folgen!

    Holzfäller in Kanada. Leck mich doch am *****.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 24. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich hatte inzwischen einen Tag um diese letzte Folge zu verdauen und muss sagen, dass sie für mich das enttäuschendste Serienfinale war, das ich jemals gesehen habe und das sage ich als jemand, der "Heroes" und "Chuck" bis zum Ende verfolgt hat...:thumbsdown:
     
  23. 24. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Typisches Beispiel für eine Serie, die einfach 1-2 Staffeln zu lange lief.
    Speziell die letzte Staffel war wirklich schlecht.
    Wobei ich fand, dass es ab Staffel 6 schon stark bergab ging.

    Da war ja das Ende der Sopranos besser.

    Eigentlich schade drum....
     
  24. 24. September 2013
    AW: [Serie] Dexter

    :lol: Wie ich wirklich! genau das laut ausgesrochen hab, nachdem die Folge zu ende war
    Ich möcht eig. gar nicht viel mehr dazu schreiben. Mehr als dieses kurze Zitat bedarf es einfach nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.