[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    nein der hat die blitzfähigkeit nicht , der hat diese Atomstrahlungs Fähigkeit von diesem einen Vogel aus Season 1. die kann man so ähnlich benutzen , richtet aber größeren schaden an.

    Stärkste Fähigkeit ist entweder Self healing ^^ ( da biste unbesiegbar xD)

    Oder die Atomfähigkeit^^
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Coole foolge tolle neue fähigkeiten wurden vorgestellt und war sehr spannend. Mohinder gerät immer weiter in die Machenschaften dieser Company, einer der Hauptcharaktäre wird diese Staffel sterben, ob er dran glauben muss?^^
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    @gaara: doch peter hat die fähigkeit von der blonden (elle) schon, ist die erste die er nach seinem gedächtnisverlust benutzt (als sie ihn in dem container finden)

    also monica gefällt mir bisher sehr gut (copycat-ninja hatake kakashi style ^^)
    frage mich nur wer der vater von elle ist, vllt bob? auf jeden fall jmd aus der company.

    auf jeden fall sehr geile folge, freue mich schon auf die nächste - die serie wird immer besser
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ich koennte mir gut vorstellen das Mohinder selbst einer von den Heroes ist aber bisher noch nichts davon weiss. Wenn er sterben würde,wäre das ja mal echt doof,zumal die Rolle echt gut verkörpert ist.

    Mm liebsten würd ich jetz einfach nen halbes Jahr warten damit wieder viele Folgen gedreht wurden und ich die alle nacheinander gucken kann aber naja ich glaub da wird nix draus
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    jo es stand ja im spoiler das einer der nix von seinen fähigkeiten weiss welche endeckt, oder vllt is es auch noah
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ja die serie ist nicht schlecht, ich schau mir jede folge immer gleich an, aber auf englisch! was mich ein wenig stört das sie irgendwie bei jeder folge noch etwa 10minuten zeigen was die einzelnen heroes in der letzten folge gemacht haben, sowie wenn werbung war noch die letzen minuten zeigen also ich meine nicht ganz am anfagn sondern wenn sie die zusammenfassung schon gemacht haben, dann zeigen sie während der folgen bei den einzelnen personen wenn sie zu denen kommen immer noch ein paar minuten vorher hoffe ihr kommt draus
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ich hoffe zwar, dass es ando ist, aber ist schon wahrscheinlich das es mohinder ist. seine schwester hatte ja auch welche und bisher haben die meisten direkten verwandten auch ne fähigkeit
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ich denke auch dass es Mohinder ist. Der Typ spielt einfach eine zu große Rolle in der Serie dafür dass er keine Kräfte hat!

    Folge war klasse. Am besten haben mir die Szenen mit Peter gefallen!
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Würde Peter sich mal an alle seine Fähigkeiten erinnern , wär der eig. sozusagen unbesiegbar ^^ der einzige der ihm dann noch gefährlich werden könnte ist Sylar.

    Zu eurer Diskussion : Ich glaub auch das Mohinder eine Fähigkeit besitzt , vllt. hat es ja etwas damit zu tun das sein Blut so krankheiten heilen kann , vielleicht entwickelt sich das zu soner Heiler-Fähigkeit .
    Hiro soll mal endlich aus der vergangenheit wiederkommen , das is langweilig zu sehen wie der dem Kensei da hilft -_-
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    oh ja das echt langweilig aber wird bestimmt irgendne besondere bedeutung nich haben, das kensei auch schon assergewöhnliche fähigkeiten hat
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    mohinder hat doch schon längst ne fähigkeit. der konnte da im traum rumlaufen und seine schwester sehen. den gesprächen lauschen.
    kann sein, dass die ausgeweitet wird (heilung). ando sollte eigtl eine fähigkeit haben. wär cool.
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    nö , nicht der hatte die fähigkeit im traum rumzulaufen , sondern dieser eine junge den er getroffen hat.
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    war dieser junge nicht seine schwester^^
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Neee , den Jungen hat er doch nacher auch auf der Straße getroffen , bzw. er hat nach ihm gesucht und ihn gefunden , damit dieser ihn aufklärt warum er in seinen träumen rumschwirrt, da seine Schwester aber tot ist kann er sie ja nicht gefunden haben... . Also das war definitiv nicht Mohinders Fähigkeit.
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ich finde die serie einfach klasse! nach der ersten folge hätt ich am liebsten schon die ganze staffel sehen wollen! leider muss man immer eine woche warten!
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    hey, des war garantiert seine fähigkeit? obwohl, dann würde der auch ma in mollys traum schlüpfen oda so...
    naja, auf alle fälle erinnere ich mich, dass er immer danach irgendwo aufgewacht ist. also warns doch seine träume?! ich muss es ma auf deutsch sehen.
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Es waren seine Träume , aber der Junge von der Straße ist in seinen Träumen rumgelaufen , aus welchem Grund auch immer und hat ihm seine Vergangenheit gezeigt , danach hat Mohinder den jungen gesucht , und gefunden , dann fragte er ihn was das ganze zu beudeuten hat , was der Junge dann sagte habe ich vergessen..
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Die Vroni bei Heroes ist das nicht schön
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Was ist "Die Vroni" xD

    Kann damit grad iwie nix anfangen
     
  20. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    heros hat den scream award 2007 für die beste tv serie in amerika gewonnen! war mir fast schon klar°
     
  21. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja und es gab einen Screm Award für Hayden Panettiere (Claire)
     
  22. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    kann mir einer sagen, wie man das gespräch zwischen dr. suresh und niki verstehn sollte?
     
  23. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    also 2 möglichkeiten , entweder niki will auch die company irg. wie zerstören und hat sich nur denen eingeschleimt , ODER dieser Bob hat Niki damit beauftragt as sie Suresh partnerin sein soll und auf ihn aufpassen soll damit der keine baut ^^ , so wird er wohl net mehr mit Claires dad telefonieren koennen..

    irg. wie fand ich in dieser Folge bissl wenig Handlung , und naja Kensei is ja mal voll der Asi ^^ verändert der ma einfach so die Geschichte (was aber Hiros Schuld war)
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Die Folge heute war irgendwie bisschen langweilig finde ich...das Ganze mit Hiro finde ich am schlimmsten...interessiert mich gar nicht mal aber wette das hat später ne fette Bedeutung für die Story

    Hätten mal ruhig nen bisschen mehr zeigen können von Peter. Bei dem ists iwie am spannendsten was so rumkommt

    Versteht ihr das eine Bild mit der Spritze oder was das ist?^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.