[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    aaaaalso
    zu niki:
    sie war doch bei der company, damit die ihr mit ihrer gespaltenen persönlichkeit helfen. jetzt ist sie geheilt und arbeitet jetzt als dank für die company. dadurch wie sie redet und ihren blick denke ich aber, dass das jessica war (ihr böses ich).

    zu den bildern:
    das auf dem anderen bild sieht nicht aus wie eine spritze, eher ein ein reagenzglas, vermutlich mit dem zeug das mohinder monica spritzen sollte
    eines der bilder zeigt auch eine blonde frau die wütend gegen eine wand oder so schlägt.
    ich frage mich eher wer der typ mit der waffe ist, seine nase sieht irgendwie komisch aus. dieser ivan hat ja was von nem "liquid man" oder so erwähnt, vllt ist das ja der und er kann sich "verflüssigen"
    auf nem anderen bild ist auch noch ganz kurz peter zu sehen, vermutlich in der zukunft da links hinter ihm die hälfte eines "biohazard" zeichen zu sehen ist. rechts hinter ihm steht auch nochn typ der eher nicht so freundlich schaut

    zu hiro:
    weiss gar nicht was ihr alle gegen die storyline habt, find die sehr interessant
    hab da auch schon ne theorie dazu
    hiro ist der "echte" takezo kensei, der kensei den wir kennen ist whitebeard (ein japaner mit weissem bart?). hiro aka takezo kensei wird also whitebeard wie in den legenden aufhalten und mit ?yaeko? zusammen in der vergangenheit weiterleben und somit (leider) nicht mehr in die gegenwart zurückkehren. damit wäre das raum/zeitkontinuum auch nicht gestört, da es von anfang an seine bestimmung war, takezo kensei zu werden. denn ohne hiro hätte der alte kensei(whitebeard) ja wohl kaum eine der heldentaten vollbracht.

    so, genug geschrieben, hoffe ihr versteht wie ich das mein
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Echt eine interessante Theorie
    Sogar irgendwie glaubwürdig ... wenn das Ganze sich so entwickelt...heftig^^ Dann hat die Storyline mit Hiro ja doch nen Sinn

    Ich denke auch dass das Jessica war und nicht Nikki. Glaube Nikki würde nicht so ruhig sein, Nikki kam eig. immer so eher ängstlich und aufgebracht rüber. Jessica jedoch wirkt cool, gelassen und hinterfotzig^^
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ich glaub aber net das Hiro in der Vergangenheit bleibt , das er aber der wahre Kensei ist koennte gut sein. Er könnte den "bösen" kensei besiegen und damit die Geschichte wieder geradebiegen.In dem Spiler von vor paar Seiten stand doch auch das wir Kensei sehen werden noch in dr Zkunft aber als alten mann.. und Kensei ist "unsterblich" und nicht Hiro .. .

    Was aber auch ne Theorie ist , dass Hiro halt wieder zurückkommt in die zukunft , nachdem er bissl was in der vergangenheit geregelt hat , aber den Kensei am Leben gelassen hat. Überall in der Gegenwert ist ja Kenseis zeichen , könnte ja sein das ER der typ ist der hiros dad usw. umgebracht hat ^^
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Veronica Mars aka Kristen Bell ( bei Heroes: die Blonde mit den Imperator Fähigkeiten )
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    das raum/zeit kontinuum wäre trotzdem gestört, da ja peter auch die fähigkeit haben sollte. hiro bleibt da net. der hat hier ando und seinen vater. wobei ich mich hier an die story erinnere, wo er sich als zurückteleportiert hat wegen dem mädel und ando solange hat warten lassen in dem restaurant....des mädel, das sich so schnell die dinge merken konnte.

    die theorie, dass dieser kenzei der böse ist, find ich gut. aber was ist eigtl jez mitm vater vom matt? der hat die ja im endeffekt auch vera*s*h*.
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    hiros vater is tot in der gegenwart, der typ mit der waffe auf dem bild sah für mich aus wie mohinder mit nem flaster auf der nase

    Hier der Trailer zur nächsten Folge: News, Aktuelles, Crew Informationen... rund um die Serie Heroes :: HEROES news - Die Fanseite zur TV-Serie
    Ist verdammt cool^^
    Läuft wohl wieder darauf hinaus das wieder der Weltuntergang verhindert werden muss im staffelfinale, ist ja nichmehr so lange... Erinnert dann schon ein bisschen an die erste Staffel, die werden das aber sicher anders umsetzen das es nich so aussieht als hätten sie keine neuen ideen
     
  7. 2. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Hier die Vorschau für Folge 2.07 beweist das der typ mit der waffe mohinder ist.
    News, Aktuelles, Crew Informationen... rund um die Serie Heroes :: HEROES news - Die Fanseite zur TV-Serie
     
  8. 5. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Mal zu der Diskussion wer bald einer von den Heroes wird:

    Ich glaube nicht, dass Mohinder es sein wird, das passt einfach nicht. Es muss immer noch einen geben der nicht über solche Kräfte wie die anderen verfügt und diese quasi als Operator "leitet". Und Mohinder ist wie ich finde nunmal die absolute Schlüsselrolle bei dieser These. Ich glaube eher dass es Caitlin sein wird, oder jemand von dem man es überhaupt nicht erwarten würde (Claires Bruder zB oder Mr. Muggles *g*).
     
  9. 6. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Aufjedenfall Mr. Muggles , ders der ganze Drahtzieher

    btw. hab gradmal E07 gesehen , ziemlich geile Episode , Matts Vater wurde ja nun anscheinend besiegt , stellte sich aber heraus das nicht er hinter der ganzen Sache steckt sondern Adam aka Kensei ^^ , Hiro ist wieder in der Gegenwart , das is schonmal gut , der wird jetzt bestimmt den Mörder seines Vaters suchen und bald wieder auf Kensei treffen.Scheint als ob die Fähigkeit von Kensei und Claire nicht nur Regeneration ist sondern auch unsterblichkeit bzw. ewige Jugend.
    Peter soll sich nunmal endlich wieder erinnern und Caitlin aus der Zukunft holen.. schon heftig was da in der Zukunft passiert ist , scheint ja das selbe Virus zu sein das sich Niki in den Arm gespritzt hat , also fängts so langsam mit der wirklichen Geschichte an .
    Claires Dad nervt aber irg. wie , irg. wie ist das einzige was der will seine Familie beschützen der Rest ist dem ziemlich Rille ,
    naja ich denke mal das wird so ablaufen : Mohinder killt Bennet , Claire und West kommen zusammen , Adam aka Kensei wird Peter ersma irg. was auftischen damit er die Company umhaut und das Virus zerstören soll oder so , Peter trifft wieder Nathan und alle anderen , Mohinder wird mit Claires oder Kenseis Regenerierungsgenen alle heilen und Ende gut alles gut. Dazwischen werden noch Charachtere die diese CopyCat , das Blitzweib und andere eingebracht .

    Nur eins fehlt da bei meiner Theorie.... wtf ist mit Sylar?Ich glaub der kommt ers so in den letzten paar Folgen wieder und ist wieder der Erzfeind der "heroes"
     
  10. 6. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Geile Folge is sehr viel passiert in dieser Folge, viel mehr als in den davor. Und Hero is endlich wieder in der Gegenwart^^ und Kenei (Adam) passt auch viel besser in die Gegenwart. Hab mich eh gefragt was der im alten Japan sucht hat da irgendwie nich reingepasst^^. Freu mich auf nächste Woche da erfährt man zwar nich wies weiter geht aber in der Folge zeigense was vor 4 Monaten, nach der explosion passiert ist
     
  11. 6. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    war mal wieder ne richtig geile folge
    glaube aber nicht das mohinder bennett tötet, wäre irgendwie zu offensichtlich. ich tippe ja eher auf wes, da claire auf dem bild wo ihr vater tot am boden liegt im hintergrund jmd küsst

    gibt auch schon ne kurze vorschau zur nächsten folge:
    YouTube
    man erfährt u.a. auch wie peter und adam sich kennenlernen
     
  12. 6. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    nee das glaube ich eher nicht, sie liebt ihren vater ja und ich denke nicht dass sie dessen mörder dann direkt im nächsten moment küssen würde ^^

    E07 fand ich auch richtig geil, als auf einmal kensei da als adam monroe aufgetaucht ist, unglaublich hätte ich echt nicht gedacht ^^
     
  13. 6. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    glaub auch nich das west ihn umbringt eher echt mohinder, glaub aber nich das noah einfach so aus heroes verschwindet, vllt is er es ja der doch fähigkeiten hat und dann auch wieder "aufersteht", vllt hat er was von claires fähigkeit
    aber die ham ja auch angekündigt das einer von den hauptdarstelern stirbt, alsoo könnte es ja doch passieren
     
  14. 8. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Zu dem Bild mit Noah:

    Ich stell mir das so vor, dass Claire West ja doch noch iwie überreden kann das der Vater nen guter Mensch ist, dann erfahren sie dass Mohinder den töten will und sie versuchen den Vater dann halt zu retten, kommen aber zu spät. So kommt das Bild zustande...weiß grad aber nicht ob die sich auf dem Bild küssen...wenn JA dann ist meine Theorie weg^^
     
  15. 8. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    matts erweiterung seiner fähigkeiten. ein voller erfolg. fand cih cool. wer den tötet ist egal, der schlaucht eh nur die ganze zeit mit seiner family. is mir zu sehr wie in staffel 1.
    kensei einfach hammer. hab mich aber auch schon früher gefragt, ob claire unendlich lang leben kann....es sei denn der steckt en stock im kopf oder derartiges...^^
    vorschau auf die nächste folge ist genial. bin sowas von gespannt drauf!
     
  16. 8. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ich hab mir das bild jetzt auch nochmal genauer angesehen und ich finde nicht wirklich dass es so aussieht als ob sie jemanden küsst, eher so als ob sie jemanden umarmt. das würde dann ja auf deine theorie passen, dass west und claire ihn zu spät finden und er sie dann zum trösten umarmt ^^
     
  17. 9. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir die serie nicht scho schneller reinziehn soll dh. auf english. dann wär ich schneller als die deutschen sender und müsst nicht so lange warten damit ich weiß wies weiterget. Muss sagen die Serie is hammer, vorallem weil es eine sau geile packende story gibt. wär chillig wenn das auch in echt geben würde ^^ fliegen zu können wär scho fein xP
     
  18. 9. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    noch ne bitte verratet nicht zu viel von der serie, will noch bissal geflasht werden und nicht scho alles wissen THX
     
  19. 9. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    erm erstmal keine doppelposts plz^^ und 2. gehts hier im thread um die Aktuellen amerikanischen Folgen von heroes , d.h natürlich werden wir hier viel spoilern ^^
     
  20. 13. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    so hab 4 month ago grad gesehen,
    fand sie nich so gut wie die folge davor aber doch recht cool weil man endlich erfuhr wie peter in den container nach irland kam und wieso er nichs mehr weiss. Finds zurzeit sehr spannend und freu mich auf die nähste folge da man bei Bob und Adam (Kensei) nicht wirklich weiss was sie vor haben und was sie bezwecken wollen.
     
  21. 13. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    hm war zwar jetzt net sone spannende , aber jedoch eine ganz interessante folge die viele Fragen beantwortet hat , jetzt kann man sie Serie beruhigt weitergucken.
    Adam bzw. Kensei kam mir sogar richtig freundlich vor , ich frage mich ob er jetzt doch wieder zu den Guten gewechselt ist , oder immer noch irg. etwas ausheckt. Könnte nämlich gut sein das er Peter nur für irg. was benutzt.. würde jetzt aber mal gerne mehr ueber die Absichten der Company erfahren...
    was ich bissl seltsam fande das Peter sich wieder aufeinmal so schnell an alles erinnern konnte , nur weil Adam ihm gesagt hat das er es kann..^^
     
  22. 13. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Vll hat er es ihm nicht nur gesagt sondern in iwie in Zeitraffer alls im Kopf abspielen lassen^^

    Fand die Folge genial, die war richtig spannend...man konnte durchgucken ohne auch nur eine Sekunde zu denken dass es zuviel Gelaber ist. Aber das macht Heroes ja so geil, hauptsächlich wird dort geredet aber dieses Geredet ist so spannend und informativ^^

    Frag mich auch ob Adam nun böse oder gut ist...denn er kommt so nett rüber und wirklich ehrlich...oder der ist nur da um Hiro zu suchen xD ne Quatsch glaub ich eher weniger...was mich am meisten grad "stört" ist, dass ich absolut nicht weiß was die Story von Nikki vs. Jessika eig. in der gesamten Heroes-Geschichte bringen soll...
     
  23. 13. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Das mit Jessica, Gina und Nikki find ich auch bis jetzt irgendwie sinnlos.
    Den Handlungsstrang find ich unnütz^^

    Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben, eine sehr gute Heroes-Folge (vorallen Dingen wegen Kristen Bell ).
    Scherz bei Seite, also ich glaube, dass Adam gut ist, ich meine wieso sollte die Company ihn einsperren?
    Sie hat ja auch Peter eingesperrt, obwohl er einer von den Guten ist, "angeblich" weil er sonst alles zerstören würde.
    Allerdings stellt sich mir eine Frage:

    Es wird gesagt, dass Adam bzw. Kensei ja vor 3 Wochen geflohen ist, in dieser Folge erfährt man ja, dass er mit Peter geflohen ist.
    Nun gut, wie ist er denn entkommen nachdem Elle (Kristen Bell) ihn "geblitzt" hatte?
    Man sieht nur wie sie sagt:" I'll take him" und das wars...
    Wenn sie ihn wieder gefangen genommen haben, wie ist es möglich, dass er mit Peter in Montreal ist?
    Fragen über Fragen^^

    MfG firef0kz
     
  24. 14. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    er ist ihr halt entkommen, ganz einfach. wie du ja vllt weisst erholt er sich von verletzungen recht schnell

    für mich ist adam aber eindeutig "böse". er war ja gründer der company, die in staffel 1 unter seiner führung ja auch eher zu den bösen gehörte. jetzt mit bob als chef scheinen sie ja doch gute absichten zu haben, nur die mittel sind immer noch etwas fragwürdig. bob hat ja auch mal gemeint, dass linderman und matts vater weiter für adam gearbeitet haben und adam angefangen hat sich für gott zu halten. denke er hat bestimmt was mit dem virus zu tun, das in der zukunft in der peter war die ganzen menschen getötet hat
    zudem dürfte jetzt auch klar sein, dass adam hiros vater getötet hat, ihm macht der sturz von nem hochhaus ja nix und es war ja "sein" zeichen auf den bildern
    also: adam macht nur einen auf nett um peter und seine kräfte zu benutzen
     
  25. 14. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    wann fing das mit dem zeichen denn eig an? ich meine als hiro in der vergangenheit war (am ende der ersten staffel) sah er den reiter der ein banner mit dem zeichen hielt.
    wie kommt denn dann ein hatian zu der halskette mit sonem zeichen..alles nur zufall, da ja sowieso alles mit einander verzwickt ist?^^ muss wohl

    auf diese folge hab ich übrigens schon 8 wochen lang gewartet. dass die endlich mal zeigen, wie es nach dem finale der ersten staffel weiterging.

    ich frag mich jetzt nur, wer später gut und wer böse spielt. nathan, suresh und co habn jetzt auch mit der company kontakt. peter und adam sind ein team. noah versucht jetzt wohl alleine bzw mit dem hatian gegen die company vorzugehn. und sylar? ich hab eig gedacht, dass der neue untergang durch mayas kräfte gekommen wär, aber es ist ja ein virus....naja auf jeden fall ne geile serie, bei der mann nach jeder episode immer mehr ins grübeln kommt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.