Serien vs. Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist bester? Serien oder Filme?

  1. Serien

    157 Stimme(n)
    49,5%
  2. Filme

    160 Stimme(n)
    50,5%
  1. 12. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    kommt eigentlich drauf an .. filme finden wir besser aber serien sind auch super... weil die halt länger gehen ... vom zeitraum her..da hat man mehr was von .... aber filme sind super für nen schönen abend und wenn man mal ins kino geht .. xD

    lg MuK
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    wow wirklich schwierige entscheidung, aber ich spreche meine stimme mal für "filme" aus, da man sich einfach 2 stunden zeit dafür nimmt und in dieser zeit eine bestimmte geschichte miterlebt, bei serien hat man halt immer feststehende termine einer riesigen geschichte, die vielleicht nie endet, trotzdem schau ich auch gern serien, so isses net...

    peacz.
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    hab auch film gevotet, aber serien sind auch hammergeil, stromberg, LOST, OCC, Simpsons, Fastlane ect!

    aber grad nixx mehr neues am start wie ich finde, deswegen habe ich "jetzt" für film gevotet
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    naja ich mag beides sehr
    wenn ne geile serie läuft zieh ich dir mir immer rein wenn ich kann

    und wenn ein geiler film läuft habe ich auch den drang mir den anzugucken^^
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Serien finde ich besser aber jede serie endet mal :angry:
    ohne simpsons könnte ich net leben wenn es nur ein film sein würde
    wär es net so erfolgreich ^^

    filme sind zwar auch gut aber naja gehen halt zu ende ^^
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    naja kann man eig. nicht wirklich sagen.
    serien gibts viele richtig geile. das schöne ist halt das man sie immer schauen kann und sich
    auf die nächste freuen kann. lost, king of queens.... etc ist ganz gut z.b.

    zu den filmen gibts natürlich auch klasse teile wie star wars oder fluch der karibik und noch so vieles
    andres aber naja im großen und ganzen find ich filme geiler
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    also ich finde beides gleich gut ne. nur halt bei einem film gibt es manchmal keine fortsetzung
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich bin eher für filme, gerade weil sie so lange gehen^^
    serien sind auch net schlecht aba dass sind immer so viele einzelne folgen!!
    ich bin eindeutuíg für filme!!
     
  9. 13. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    naja kommt ganz druaf an, wenn ich mir eine Serie wie 24 ansehe, die nicht mit irgendwelchen SitComs etc. vergleichbar ist, bevorzuge ich ganz klar die Serie xD
    Ich schaue auch sehr gerne mal KoQ,South Park, Simpsons, Scrubs uvm.
    Ich finde solche "30min" Serien lassen sich nicht mit Filmen vergleichen, da ein Film eine bestimmte Handlung, kritisch, humorvoll etc. versucht darzustellen und eine Serie eben das extravagante Leben der Darsteller wiederspiegelt.
    Fazit: Ich schaue liebendgerne Serien, bin aber auch für einen guten Film zu haben .
     
  10. 13. Januar 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Serien sind meist nicht so gut produziert wie z.B. Filme....gibt natürlich auch ausnahmen!

    Außerdem ist es meist so, dass man jeden Teil angeschaut hat, damit man noch mitkommt!

    Aber für mich sind Filme besser!
     
  11. 25. März 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Da irrst du dich aber gewaltig... Serien kosten eine Menge Geld, und sind vielfach besser dargestellt als Filme, im Durchschnitt kostet 1 Episode einer Serie ca. 4 Mio, rechne das mal auf ein paar Staffeln aus, das kommt teurer als ein Film. Ausserdem gibt es bei Serien auch gute bekannte Schauspieler nicht nur wie bei Filmen. Ich bin für Serien, es ist einfach spannender, die TV Sender holen sich immer mehr Serien, weil heutzutage die Serien einfach gut ankommen.
    Einige meiner Lieblingsserien sind:
    Smallville
    Prison Break
    Heroes
    Jericho

    Bei Trickfilm
    Simpsons
    South Park


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. 25. März 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ganz klar filme, ich schaue sie gerne, und ganz erhlich, ich schaue keine einzige serie bis auf starrcade noch

    mfg
     
  13. 26. März 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich bin auf jeden fall für Serien weil man dan eben mehr von der Story hatt und von ganzen Inhalb mehr! muss aber sagen manche serien kriegen das aber nicht soo gut hien!!

     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Nen Film ist schnell vorbei und ne Serie kann man in Ruhe gucken und die Spannung wird einfach besser aufgebaut (Zumindest bei guten Serien und keinen Sat1-Eigenproduktionen xD )

    Heroes oder PB sind zum Beispiel sehr gute Beispiele...einfach perfekt

    Für nen DVD-Abend eignen sich natürlich Filme besser, am besten sind Komödien da man da nicht einschläft wenn die wirklich lustig sind^^
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich kann mich da nciht so richtig entscheiden =/
    es gibt viele geile serien (lost / prison break ...) und auch filme daher find ich beides gut aber ich hab einfach mal filme angekreuzt da es ja mehr super filme als serien gibt =)
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    mhh kommt drauf an was für ne serie.

    also simpsons würd ich net länger als 4 folgen nach einander schaun, weils dann ja langweilig wird.
    aber bei prison break z.b. ist das anderst, da will man ja wissen was passiert und schaut halt immer weiter ^^

    hab glaub mal an einem tag 6-7 std prison break gechaut ^^

    greetz
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Hab mal für Filme gevotet , das es mehr gute Filme als Serien gibt!
    Türlich können nur wenige Filme mit der Spannung von Lost etc. mithalten - aber es gibt leider auch viel zu viele schlechte Serien!
    Und an Filme wie Spiderman etc. kommt keine Serie hin
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    es kommt immer drauf an aber bei mir ist es bis jetzt FAST immer so gewesen das die filme besser gewesen sind als so serien!....
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Also find auch Filme eigentlich besser. Da wird nichts unterbrochen oder so. Aber Simpsons und South Park sind natürlich anders. Is halt so ne Sache, wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe und irgendwo hingehe dann schau ich mir schnell mal ne Serie an, oder wenn ich esse. Aber im Vergleich finde ich doch Filme besser (Zum Vergleich auchmal, die Blade Filme und Serie, da is die Serie ja totaler Schrott)
     
  20. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich mag eig. Beides nur serien muss man regelmäßig gucken..
    Und das schaf ich nicht immer^^


    lg Sh0rts
     
  21. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich denke mal das Serien besser sind,wenn ich zum beispiel an Lost denke hat man sich auf jede neue folge gefreut,weil es so spannen ist!Also ganz klaere sieger sind für mich Serien


    mfg
    jiggolo
     
  22. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Man kanns meiner Meinung nach nicht vergleichen... Serien sind halt Serien und Filme Filme...

    Die Filme werden mit viel besseren Schauspielern, viel mehr Kapital und vorallem weltweit produziert, währenddem Serien eher mit Zweitklass-Schauspielern, wenig finanziellen Möglichkeiten und meist nur in Amerika produziert werden...

    Beides hat seinen Reiz, je nach Situation halt anders... Deswegen hab ich auch nicht gevotet...
     
  23. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    hmm teils teils.. grad so serien wie malcolm oder scrubs finde ich auch bombe.. aber wenn so filme wie braveheart oder so kommen finde ich die natürlich auch klasse... drum kann ich mich nicht entscheiden.. kommt drauf an was kommt..^^:]
     
  24. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    hab fuer serien gestimmt da sie einfach einen längeren unterhaltungsfaktor haben also wie ein film der 120 mins geht
     
  25. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich habe für serien gestimmt. ich finde serien besser weil da die handlung über ein paar folgen aufgebaut werden kann. bei filmen kommt mir das oft so vor als ob man versucht viel zu viel in einen 3 stunden langen film reinzukriegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.