Serien vs. Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist bester? Serien oder Filme?

  1. Serien

    157 Stimme(n)
    49,5%
  2. Filme

    160 Stimme(n)
    50,5%
  1. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich finde Serien ganz klar besser, die Story kann über mehere Folgen/Staffeln erzählt und ausgebaut werden.
    Es gibt zwar auch sehr gute Filme, aber die richtig guten sind dann meistens die mehrteiligen (z.B. Starwars).
    btw. Stargate 4 Ever.

    MfG
     
  2. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ganz klar serien , in den serien wird alles viel ausführlicher und spannender erzählt sprich gespielt...
    auserdem werden sie auch auf die länge hinausgezogen was sie auch schon wieder spannender macht nicht in 1-2 stunden mal durch gucken und das wars, und erst im nachhinein schnallt man das alles..das hatte den grund und und...
     
  3. 27. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Also Serien sind ja ganz in Ordnung aber ich find Filme ganz klar besser

    MFG LatinoBoy
     
  4. 27. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Also Serien finde ich ganz cool wobei ich Filme auch super finde! Ich habe mal Serien gewählt. Zurzeit schaue ich einfach mehr Serian als irgendwelche schlechten Filme.

    Mfg Maze
     
  5. 27. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich finde Serien besser da sie mehr Spannungen enthalten jede Folge es was neues und am ende son Special Ende aber FIlme sind jetzt auf keine Weise schlecht aber sind halt nur was fürein par stunden
     
  6. 27. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    serien sind schon mega geil, weil man damit mehr rüberbringen kann und wenn diese storys richtig gut sind dann halten sich serien auch mehrere jahre so wie Friends 10 Staffel, yeah....!
     
  7. 28. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich würde auch mal sagen das Serien einfach besser sind. Finde die persöhnlich um einiges lustiger als manche Filme und man hat von einer Serie einfach mehr. ein film geht 1,30h und Serien haben ein viel längere laufzeit

    mfg
     
  8. 28. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich finde dass dei Serien besser sind als filme
    da man in den serien einen viel größeren handlungsspielraum hat
    die filme beschränken sich nur auf eher kleine bereiche
    sonst wird der film zu unübersichtlich
     
  9. 28. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    bei den serien würde ich jetzt für malcolm stimmen... doch filme sind auch nicht schlecht aber ich denke das ischt geschmacksache..

    keep smilin
     
  10. 28. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    filme sind aufjeden fall besser....ham wenigsten ne abgeschlossene handlung und man kann nix verpassieren, wie bei serien, wenn man eine folge mal nicht geguckt hat
     
  11. 28. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    serien.. da haste viel mehr zum anschaun
    aber meistens sin halt die filme besser.. weil se mehr in der "kurzen" zeit bieten..
     
  12. 28. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich hasse serien, da sie einfach keine richtigen sinn ergeben
    bei filmen ist das anders..
    da wartet man auf den 2. oder 3. teil und diese ergeben letztendendes einen SINN ..
     
  13. 18. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    auf jeden fall serien, hab mal soviele filme besessen, aber die interessieren mich garnicht mehr. Meine serien sammlung ist mir total wichtig^^ geht über
    South Park
    Simpsons
    American Dad
    Family Guy
    My name is earl
    Prison Brake
    Scrubs..

    u.s.w total geil, will die nie missen müssen
     
  14. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    find in serien gibt es einfach mehr möglichkeiten auf einzelne charaktere einzugehen oder mehr handlung,wendungen etc reinzubringen.
     
  15. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    MFG Killswitch101
     
  16. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    ja aber man kann sagen genau wie bei filmen werden die möglichkeiten mal mehr mal weniger genutzt von daher find ich dass es bei ner serie mehr spielraum gibt da in einer staffel mehr platzt ist als in einem film.
     
  17. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    serien weil es einfach mehrere staffeln und episoden gibt wenn die serie wirklich geil is kann man die genüsslich die ganze zeit anschaun
     
  18. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich perönlich finde Filme besser, weil es einfach keine Serie gibt die die Genre so rüberbringt.
    Welche Serie kommt schon an die Action eines 200 millionen Dollar Film ran?
    Und zu dem Argument das man nicht weiß ob der Film gut ist oder doch nur ein flop weil die besten Szenen schon im Trailer waren, kann ich nur sagen das ist eben der Reiz dabei man kann sich nie sicher sein ob der Film den eigenen Geschmack trifft.
     
  19. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    finde eigentlich serien etwas besser...da hat man einfach mehr davon!
    aber es kommt auf die serie bzw. auf den film drauf an.
    manche serien kann ich mir als film gar nicht vorstellen bzw. die könnte es gar nicht als film geben.
    z.B. die sitcoms wie king of queens... aber wie gesagt da hat man einfach mehr davon.

    wenn man einen film gesehen hat, den es nur einmal gibt (logisch)..hat man halt nicht mehr davon, wenn man ihn schon einmal gesehen hat.
     
  20. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Meistens Serien. Weil da s ja der Reiz da, sich die nächste Folge anzuschauen ^^ (Cliff Hanger etc.)

    Beim Film guckt man ja allesmindest), auf in einem durch (kino zumindest), tv was anderes
     
  21. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    das es so ausgeglichen ist hät ich gar nicht gedacht, ich bin eher der serienschauer... simpsons futurama greys anatomy lost...eigentlich fast alles außer sitcoms oder so ... sicher gibts auch gute einzelne filme klar. aber bei serien hat man eifnach mehr davon, wenn sie fortfahren^^

    greetz
     
  22. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    ich steh eher auf serien, denn wenn man sich alle folgen einer serie hintereinander ansieht, kommt das viel besser als nen film zu gucken.
     
  23. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    So denke ich ebenfalls ^^
     
  24. 19. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    ichdachte eigendlich das die meisten für filme voten werden aber naja da habe ich mich wohl getäuscht. ^^

    Bin aber trotzdem für Filme da die einfach meistens spannender sind und bessere stunts und mehr action bieten.
    Ausser natürlich prison break das ist einfach geil ^^
     
  25. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    filme sind 1000x geiler allein schon weils ab t wenn man ne serie guckt und gerade wenns richtig spannend wird bzw zur sache geht kommtn schnitt und es geht in der nächsten folge weiter. voll ab
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.