Serien vs. Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist bester? Serien oder Filme?

  1. Serien

    157 Stimme(n)
    49,5%
  2. Filme

    160 Stimme(n)
    50,5%
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Ich gucke gern Serien, weil man einfach n engeren Bezug zu den Charakteren aufbaut und man in den letzten Staffeln ihre Vorgeschichte kennt . Das macht es für mich so spannend.


    Aber am liebsten gucke ich Filmserien =)

    Ist mein Ernst, Band of Brothers ist die beste Serie die ich je gesehen habe.
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Wtf, habe noch nie so'ne knappe Umfrage gesehen xD... Naja, also ich schaue eig lieber Serien, weil wenn man einmal ne Folge gesehen hat, weiß man wie's so abläuft und wie die Serie so aufgebaut ist. Ist ja eig immmer das gleiche Schema, sodass man mehr Serien schauen muss, um nen bissel abwechslung zu bekommen . Bei Filmen ist das immer sone Sache, da man nie weiß ob der Film grad geil ist oder nich... Man kann natürlich Kritiken lesen und so, aber muss einem ja immer noch net gefallen dann . Außerdem schaue ich zu 80% Serien und ab und zu mal nen Filmchen als Abwechslung sozusagen. Daher hab ich mal für Serien gevoted.

    mfg mattes008
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Gucke viel viel lieber Filme, weil es mir einfach mehr Spaß macht und sie mich mehr unterhalten!
    Aber ich finde auch, man kann Filme und Serien nicht miteinander vergleichen, weil Filme sind wie ich schon sagte zum unterhalten oder sollten auch zum nachdenken anregen. Wohingegen Serien was für zwischendurch sind, am Abend zum chillen und so!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.