Serien vs. Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist bester? Serien oder Filme?

  1. Serien

    157 Stimme(n)
    49,5%
  2. Filme

    160 Stimme(n)
    50,5%
  1. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Kann mann erlich nicht sagen.

    Aber z.B. ein Film wie Scarface wie willste so ein geilen Film in ne Serie machen, das geht einfach nicht.

    Im fall der Simpsons ist mir die Serie viel lieber.

    In sachen Komödie ist das anders da sind meist die Serien um einiges lustiger.
     
  2. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    beides sind geil.. kommt halt aufs thema drauf an..

    allein schon bei einer serie wie lost kann kein film mithalten!!

    aber es gibt wiederum auch richtig fette filme wo keine serie mithalten kann.. denn bei filmen gibt es einen anfang und ein ende.. was natürlich auch seinen reiz hat


    nicht zu beantworten die frage..
     
  3. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Konnte mich jetzt nicht wirklich entscheiden. Manchmal ist halt ein Movie besser ein anderes mal die Serie.
    Wenn ich jetzt z.B. an blade denke da ist der Film recht geil aber die Serie der größte Müll.
     
  4. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    hab für keins von beiden gestimmt da ich serien fett finde da sie meist viele episoden haben und net so schnell zum ende kommen..man hat halt mehr davon ..
    aber filme sind wiederum eizigartig und begeistern einen viel mehr als ne serie ...
    filme sind eben auch richtig fett und meist auch besser gemacht(schauspieler story filmkulissen etz.)


    ich gucke beides gern konnte mich daher nich entscheiden..
    du hättest noch dazu sch. müssen :

    filme
    serien
    oda beides gleich gut





    naja egal peace zeph
     
  5. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich schaue lieber serien! finde simpsons natürlich hammer aber auch king of queens oder malcolm mittendrin! halt bei filmen gehen die mir zu lange halt so ne serie ist meistens nur 20 minuten und das gefällt mir besser! und ausserdem sind die serien meistens auf humor aufgebaut was mir auch sehr gut gefällt
     
  6. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Meiner Meinung nach sind Filme längere Serien die zusätzlich mit dicken speacial effects etc augestattet wurden nachteil is das man länger warten muss bis ein film "released" wird
     
  7. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich bevorzuge Movies, da man da alles innerhalb von 90-120min erklärt bekommt und sich nich wochenlang hinhocken muss auf das ende zu haben
     
  8. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    filme sind besser eindeutig
     
  9. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich magauch lieber Serien als Filme.
    Das Meiste wurde schon gesagt.
    Mir gefällts an Serien auch noch, dass man sich viel mehr mit den Charakteren identifizieren kann, da man sie viel besser kennen lernt.

    Chakuza
     
  10. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    /signed
    mehr kann ich da nicht sagen :]
     
  11. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ok ich sage nur

    Blade der Film

    und

    Blade die Serie


    Moviez sind tausend mal besser.


    MFG

    Weeman
     
  12. 14. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Filme sind nicht so lang und man hat keine wartezeit von folge zu folge
    ist halt Zeit sparsamer ^^

    MfG
     
  13. 14. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    wenn ich wählen müsste würde ich mich wohl fuer die serien entscheiden da sie einfach durch ihre anzahl einen viel längeren unterhaltungsfaktor bieten

    mfg
     
  14. 14. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Nen Film zu schauen find ich cooler, aber es gibt oft Situationen, in denen man Lust dazu hat, mal was zu schauen.
    Und wenn nicht genug da ist, eignen sich Serien auf jeden Fall besser.
    Ich hab aber trotzdem für Moviez gestimmt
     
  15. 14. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Generell mag ich Serien mehr als Filme, aber dem Bsp. von Weeman kann ich nur zustimmen^^
    Aber Serien, die von Kinofilmen abgekupfert worden sind, sind meist schlechter und reichen nie ans "Orginal". Aber so Serien wie Prison Break, Dr. House etc. haben meiner Meinung nach nen hohen Unterhaltungswert...

    Greetz Counter
     
  16. 14. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Mesch konntest du nicht beides nehmen denn jetzt musste ich mal ganz aus versehen auf Movies klicken :d nee irgendwie ber beides find beides gut
     
  17. 15. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Find auch beides gut. Ich schaue mir bloß nicht eine Serie nach der anderen an... Abends seh ich außerdem eher ne DVD od. irgend ein Film an, der kommt im TV.

    Mfg
     
  18. 15. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Mag grundsätzlich lieber Filme, mal abgesehn von Serien die keine stark zusammenhängende Story haben (z.B. Malcolm in the Middle). Weil bei Serien wenn sie nicht so gut sind dann verpass ich mal ein, zwei Folgen und verlier dann den Durchblick und wenn die Serie gut ist dann find ichs wenn sie nicht mer kommt
     
  19. 16. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich steh ganz Klar auch lieber auf Serien.
    muss ich mal sagen.
     
  20. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich mag besonders Filme besser. Vorallem wens einen sehr guten 2ten teil gibt!
    Ansonsten bin ich aber auch ein kleiner serien gucker.
    mfg horrible
     
  21. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Filme sind schon sehr geil (manche zumindest) nur ich finds einfach dann immer bei guten filmen das ende weil dann ist der film zuende aber ich will wissen wie es weiter geht und deswegen ganz klar serien!

    Simpsons ist der hammer find ich richtig geil!
    was ich zur zeit auch noch gucke ist prison break das finde ich auch sehr geil

    mfg
     
  22. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Obwohl ich ein riesiger LOST fan bin hab ich für filme gevotet da ich filme einfach viel lieber sehe und so und so ein ungeduldiger mensch bin der nie abwarten kann wie alles ausgeht....bei filmen erfährt man meist gleich wie alles endet
     
  23. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Also ich bin eindeutig für Filme , da ich mir bei Serien immer alle anschauen muss.
    Wenn man mal eine Folge nicht sieht fehlt immer gleich was.
    Bei Filmen ist es ein Stück und das gefällt mir viel besser.
     
  24. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Serien!
    Natürlich gibts auch super Movies,die so manche Serie toppen,jedoch
    dauert ein Movie in der Regel nur 1:30 h.
    Ein Serie hingegen zieht sich über mehrere Stunden und dadurch wird
    die Story/Handlung spanneder usw.
    Bei Movies kann man meistens schon nach 10 min das Ende voraussehen...entweder
    der "Böse" wird vom Helden umgebracht oder ein Paar heiraten glücklich und usw.

    Bei einer Serie bleibt jedoch mehr Spielraum für unerwarten Hindernissen,Komplikationen etc.
    Beispielsweise Prison Break!Die Serie ist ja mittlerweile ein Klassiker(^^)
    Warum?
    Weil immer wieder Hindernissen auftreten,
    die den Ausbruch unmöglich machen,dadurch
    wird die Serie sehr spannend und man fiebert mit...

    Wenn Prison Break ein Movie wär,dann müsste man dies alles auf
    1:30 h reduzieren und das würde längst nicht
    so spannend sein,wie eine Serie.

    BR
     
  25. 17. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich bin für filme. serien sind mir meist zu doof. so wie lost hab ich anfangs geguckt aber dann immer eine serie verpasst. und dann haben sie bei pro sieben angefangen alles neu zu zeigen und so ne da hab ich keine lust drauf^^. bei filmen ist das geiler man setzt sihc für 1 1/2 stunden hin, guckt und fertig. wenn schon lange filme dann so wie der pate das war ja keine serie nur ein etwas längerer film das kann ich mir noch reinziehn.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.