Serien vs. Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist bester? Serien oder Filme?

  1. Serien

    157 Stimme(n)
    49,5%
  2. Filme

    160 Stimme(n)
    50,5%
  1. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    ich steh mehr so auf serien, ich mein die folgen dauern halt nich so lange und man muss nich ewig davor sitzen ..... es kommt natürlich auch darauf an was für ein film grad ansteht

    aber wenns drauf ankommt dann serien

    converse
     
  2. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    auch geil.


    Naja meiner Meinung nach schwer zu sagen, da ein Vergleich nicht ganz so einfach ist.
    Ich schaue gerne Malcolm in the Middle und Elton vs. Simon.
    An Filmen kommen auch oft viele gute, welche ich dann auch gerne ein zweites mal schaue.

    Also mir persönlich ist es eig. nicht möglichen einen direkten Vergleich zu machen, somit sage ich jetzt einfach mal Filme, welche mehrere Prequels haben o.ä. .

    MfG

    freak.
     
  3. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Schaut bei mir genauso aus

    Den Tag über so inner Mittagspause gucke ich mal ne Serie halt ne Folge und dann Abends zum pennen gehen, gucke ich nen Film...

    Wie DON_funghi sagte kann man sowas net vergleichen... Bei mir isses halt 50/50 vondaher habe ich mal einfach für Filme gevotet
     
  4. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich habe für Serien gevoted. Meiner Meinung nach kann man sehr wohl Serien und Filme vergleichen. Bei Serien benötigt man nur mehrere Folgen um eine Tatsache so darzustellen wie in Filmen innerhalb von 120 Minuten...
     
  5. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Hmm das is schon ne schwere Frage, aber hab ich dann für Serien entschieden. Schau zwar auch sehr gerne Filme und bin auch Film-Verrückt aber von Serien hat man irgendwie mehr udn länger was.
     
  6. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Finde ich ziemlich schwer zu sagen, da bei beiden schlechtes aber auch gutes bei sein kann.
    Hab trotzdem mal für Serien entschieden, da ich finde, dass die mehr Story haben und diese auf eine lange Zeit halten.
    Filme sind allerdings auch sehr gut, also ich kann mich nicht entscheiden.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    naja... kommt eigentlich drauf an.

    serien kann man immer gucken, immer was neues vom selben titel.

    filme sind aber auch geil, da wird sich halt angestrengt dass bei filmen was gutes rauskommt.
     
  8. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    serien sind besser als filme haben meist bessere storys , zumindest solange die serie noch neu ist, später werden manche langweilig
    mfg
     
  9. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Hab Filme genommen, gegenüber Serien hab ich eine geteilte Meinung
    Es kommt auf die Art der Serie an. Es gibt Serien mit mehreren kleinen "Geschichten" die jeweils ein Anfang und ein Ende haben (Bsp: Die Simpsons)
    Dann gibt es jedoch Serien mit einer fortlaufenden Handlung, und wenn du eine Folge nicht siehst, hast du z.B. keine Ahnung mehr, worum es geht (Bsp: GZSZ sry extrem schlechtes Beispiel )
    Bei Filmen kann man eigentlich nichts verkehrt machen
     
  10. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    movies was sonst lol >,>
    serien sind auch ganz ok aber die filme sind 100 pro besser
     
  11. 20. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    ich finde es fehlt mal so mal so...scrubs ist nämlich schon echt ziemlich geil und doch könnt ich irg wie nicht deshalb sagen, dass serien besser sind...ich find das kann man irgendwie nicht so wirklich gleich setzen...aber wenn ich mich entscheiden müsste wird ich glaub ich Filme sagen...gibt einfach viel ergreifendere Filme als serien..bzw da nur kurze momente
     
  12. 22. August 2008
    AW: Serien vs. Moviez

    Eigentlich finde ich nichts besser, und nichts schlechter, schau beides gern...
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Ui das umfrageergebnis ist ja extrem knapp! ich bin jedoch klar für serien! ich meine fan von einem film kann man ja nicht sein oder? denn sieht man einmal und dann ist okay! serien kann man jede woche ne folge sehen und sich voll freuen auf die serie
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Ich find Serien besse, da sie in jeder Folge weiter gehen und dadurch nach jeder Folge immer eine Spannung da ist, wie es wohl weiter geht.
     
  15. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    ich gucke nur wenige serien, und nur ausgewählte, da sind die filme schon in der mehrzahl. und ich habe genügend zeit für beides
     
  16. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Bin auch eher für Filme, weil ich da wirklich immer vorher selbst entscheiden kann, ob der mir gefällt oder nicht. Serien muss man mehrere Folgen gesehen haben, um zu sagen, ob sie einem gefallen oder nicht. Daher gibt es da nur wenige, die man wirklich immer anschauen kann.
     
  17. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Knapp, knapp^^
    Naja das finde ich kann man so nicht sagen. Ich finde viele Serien aber auch Filme einfach genial. Von daher....
    Kann man nicht sagen. Glaub kaum, dass hier jemand ist, dem keine Serie taugt, oder andersrum
     
  18. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    eindeutig serien sind einfach besser =)
     
  19. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Ganz klar Serien!
    War schon immer ein Serienfreak, und werde es auch immer bleiben.
    Grund ist einfach der, das eine Serie eben länger läuft, und nicht schon nach ~90 Minuten zuende ist.
     
  20. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Muss sagen, bin au mehr für Serien. "Immer wieder Jim" und solche Sachen sind immer wieder lustig und es wandelt in der Serie ständig. Einmal hat man lustiges dann trauriges, Sarkasmuss und Ironie das alles im Wechsel find ich genial. Ständig ändert sich was und man kanns über ne längere Zeit schaun, sowas is top...auf Grund des Wechselhaften und neuem spielen warscheinlich auch so Viele WoW.
     
  21. 28. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Das ist davon abhängig wie ich Zeit und Lust habe. Wenn ich z.B. am Abend gechillt rumliege gucke ich lieber nen Film, wenn ich aber nochmal weg muss, eher eine Serie
    Da die Serien aber überwiegen habe ich mal dafür gestimmt.
     
  22. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Ich tendiere eher zu Filmen, da sie meist sehr abwechslungsreich sind, obwohl manche Serien einfach genial sind wie z.B. Srubs und Simpsons.
    Ein großes Manko bei den Serien ist aber leider, dass die Qualität von Staffel zu Staffel nachlässt.
    Gruß Disturbed
     
  23. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    bei Serrien: Prison Break, KoQ, Immer wieder Jim etc.
    Filme kann ich nicht aufzählen gibt zu viele ich glaub Filme
     
  24. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    mehr die serien...wenn mir ne serie gefällt, dann kann ich da alle folgen schaun und bin begeistert...da hat man mehr von

    s gibt viele serien, die mich fesseln, jedoch nur wenige filme die dies tun...is aba auch einfach schwieriger alles in 2 stunden zu packen
     
  25. 29. Dezember 2008
    AW: Serien vs. Filme

    Ich finde beides kann interessant und unterhaltend sein, aber ich habe mal für Serien gestimmt, da diese über einen längeren Zeitraum fesseln und unterhalten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.