[SFT] Sicher oder unsicher wie alles andere?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Jeffo, 4. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Sicher oder unsicher wie alles andere?

    Die Seite möchte ich wissen... Gibt viel auf SFT, aber nicht alles

    Wenn du Angst hast zu Leechen, dann lass es. Es besteht immer ein Risiko und das wird immer so bleiben. Auch bei SFT ist ein Risiko, doch mir sind keine Fälle bekannt, wo jemand gecacht wurde.
    Deswegen würde ich sagen das du mit SFT nix falsch machen kannst, immernoch besser als Torrent

    MfG
     
  2. 4. November 2007
    AW: Sicher oder unsicher wie alles andere?

    nichts ist 100% sicher....
    sowas hat immer einen gewissen grad an iligalität.
    aber mal ganz ehrlich...denke dieser jemand hat ne storry erzählt.
    esseiden der kerl hat sich kindern os geladen etc.
     
  3. 4. November 2007
    AW: Sicher oder unsicher wie alles andere?

    torrent ist auf jeden unsicherer als sft
    aber wie wärs wenn du mal SUFU benutzt!!!!

    es gibt ga 2348621456 threads in denen das selbe gefragt wird!
     
  4. 4. November 2007
    AW: Sicher oder unsicher wie alles andere?

    nichts ist sicher
    der SFT-Loader selbs ist nicht Illegal genauso wie KazZa,Torrent oder was auch immer nur das was du damit laden tust.

    Was du gehört hast -.- bestimmt von nem freund und dem sein freund und von dem die Freundin ....
     
  5. 4. November 2007
    AW: Sicher oder unsicher wie alles andere?

    SFT heißt nicht gleich SFT

    Wie du sicher weißt werden über SFT der Stuff von FTP's gezogen. Es gibt Pages, die massig SFT's anbieten, auf deren privaten FTP's die z. B. in Deutschland stehen, aber nicht zu genüge secured sind, da kann es dann schon mal passieren, dass ein Warezdealer hochgenommen wird und durch irgendwelche logs auch leecher aufgegriffen werden, man weiß ja nie wovon man zieht.

    Es gibt aber auch SFT's die über FTP's auf pubs liegen, dazu im weiten Ausland (Non-EU) und der Admin unwissend ist, was genau vorsich geht.


    Deshalb kannst du nicht SFT in einen Topf stecken, es kommt drauf an wo die Filez liegen, auf welchen Server und in welchen Land, ist auch Ansichtssache, dass es überall gleichbrutalgefährlich ist gebustet zu werden, aber der Ansicht bin ich persönlich nicht, sowie viele andere ebensowenig.


    Am sichersten ist es über RapidShare, da gehst du in der Masse aller Leechern unter, dazu werden angeblich die IPS von den leechern nur ein paar Stunden geloggt, dafür die, der upper für immer.


    EDIT: Und was dein Freund sagt, lass dir mal den Durchsuchungsbefehl der Polizei zeigen, damit du Gewissheit hast. Jeder, der im Internet unterwegs ist und das seit längerer Zeit hat sicherlich schon über andere Quellen seinen Stuff bekommen, auch wenns' nur mal ein Lied von Limewire war.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.