Sie Benutzen Eine Raubkopie Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

thaclone am
2 Netzwerkanschlüsse am Mainboard benutzen

Hi, eigentlich, für mich, eher peinlich Frage, aber egal, denn "wer nicht fragt bleibt dumm" Ich hab an meinem Mainboard 2 Netzwerkanschlüsse, habe aber nur einen davon in Gebrauch. So, wenn ich jetzt was ausm Netz runterlade und gleichzeitig was von meinem NAS streame, geht die Auslastung der einen Karte in die Höhe. Wäre es da sinnvoll den 2ten Anschluss mitzubenutzen?

Hardware & Peripherie

yNk am
Grafikkarte + Onboard benutzen

Hallo, habe eine kurze Frage: mir ist vorgestern mein Bildschirm kaputt gegangen und seitdem benutz ich mein Fernseher als Bildschirm. Das Problem dabei ist das die Grafikkarte (GTX 260+) kein HDMI anschluss hat sondern nur die Onboard, habe die GTX also rausgenommen.

Hardware & Peripherie

EMPIRE2K am
PC wie eine Konsole benutzen

Hey Gamer, ich habe mich selber immer mit der Frage beschäftigt wie ich mein PC als Konsole benutzen kann! also nicht einfach HDMI Kabel am TV und das wars! ich wollte alles vom Sofa aus machen genau wie bei einer Konsole! Leider musste ich feststellen das man im Netz nichts brauchbares gefunden hat sowas umzusetzen außer sich eine Steam maschine zu kaufen!

Gamer Support

Jonas Hubertus am
Lobby: EU-Kommission unterdrückt Studie zu Raubkopien

Eine Studie im Auftrag der EU-Kommission stellte fest, dass die Beschaffung und Verwendung von Raubkopien fast keine Wirkung auf den kostenpflichtigen Erwerb geschützter Inhalte hat. Aufgrund der aktuellen Copyright-Debatte über neue Upload-Filter hält die Europäische Kommission ihre Studie weiterhin unter Verschluss. 56719 Die [URL='heise.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

in.spider am
PlayStation: Marktführer dank Raubkopierern

Bis in die 90er Jahre hielt Nintendo den Thron am Videospielemarkt. Es gab zwar hin und wieder Cracker, die Methoden entwickelten um die Spiele Module zu kopieren, diese waren aber aufwendig und damit unpopulär. Mit der PlayStation und Spielen im CD Format war dies einfacher. Sony konnte parallel zum Anstieg an Privatkopien auch Marktanteile sichern.

Szene News