Silvester 2007!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sqoad, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Bin da im Skiurlaub mit dem Borgetti!
    Denk mal wir werden gut einen saufen und dann ein wenig mit Böllern
    experimentieren!"
     
  2. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    ich bleib daheim und uppe was schönes =)

    ne paar kollegen und ich wollten nach paris einen abstecher machen hoffe es klappt
     
  3. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Glaube ich fahre mit Sassuke ;P...

    Glaube ich mache mit nen paar Kollegen Hamburg unsicher ^^.Bissl an die Alster und mal gucken, was da dieses Jahr so abgeht.
     
  4. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    auf jeden fall mal fett feuerwerk einkaufen 70EURO
    dann noch alk 50EURO
    das war es dann eigendlich schon dann noch n paar freunde abholen und einen drauf machen :]
     
  5. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    mh also ich denk ich kauf mir wieder so für 20-30€ böller und dann so für 10-20€ alk
    denke dass ich wieder mit ein paar freunden zusammen feier
     
  6. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich feier mit Bekannten aus Polen und Freunden aus Russland jedes Jahr im Firmenhaus meiner Freundin.(Ist in nem Gewerbegebiet, somit kein Stress wegen zu laut oder so).Wir geben alleine für wodka rund 120€ aus.Also immer was "größeres".Feiern tuen wir dann so bis max. 4-5 uhr und danach den Tag chill ich nur mit meiner Freundin dort und ♂️♀️n ein bischen =) danach aufräumen und an Sylvek 2008 denken

    Grüße . Aronslaw
     
  7. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    naja bisschen verfrüht=) .. hmm ich denke ich werde auf ne party gehn, wie immer eig^^, letztes jahr waren wir zwar nich eingeladen aber war auch ganz nett^^, hmm alkohol-.- joa so viel bis ich kein geld mehr hab^^, und feuerwerk 0.. aus dem alter bin ich raus.. ab und zu noch paar aus tschechien, die machen richtig boom, dass wars dann-.-
     
  8. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also wir feiern richtig fett mit freunden^^ ohne eltern natürlich xD
    ganz viel alkohol also wodka, wird ja ne russen party =) naja auf feuerwerk bin ich net so spezialisiert feiern nur einfach richtig durch bis zum kate am nächsten morgen das ist es wert ^^
     
  9. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    naja auf keinen fall so wie vor 2 jahren da hab ich angefang zu spät zu planen und dann is nichts gscheids rausgekommen, somit werd ich mich heuer auf jeden fall früher informieren wer wann wie wo lust hast was zu machen.....

    meistens gehen ich dann mit allen freunden irgendwohin saufen und kracher schießen ^^
     
  10. 25. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Hmm, ehrlich gesagt weiss ich noch nicht..

    Vllt was trinken, gut essen und dann Noch Parddyyy
     
  11. 26. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    naja so früh planen kann ich das jetzt noch nciht , entweder saufen mit freunden , oder was gemütliches mit freunden un freundinen , fondue dabei schöne musik oder nach köln
     
  12. 26. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    also wir sin bei uns in so ner pissbude.
    für böller & den ganzen mist geb ich keinen cent aus, macht bei uns keiner. ich finde das is geldrausschmiss. man muss nur an de himmel gucken dann sieht man genug von sowas.
    meine meinung.
    un für alk weiss ich nit, denk ma ne kiste bier un ne flasche schnaps, dann is die nacht gerettet.
    lg
     
  13. 26. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Was ich für Feuerwerk ausgeb? Ka. Eine Packung Raketen + eine Packung Böller reichen mir völlig. Sind vll. 10 € ^^
     
  14. 26. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ist doch gerade einmal Ende September ^^
    Bei uns ist noch längst nichts geplant, aber ich denke mal wir werden in einer mittelgroßen Runde zusammen was trinken & feiern.

    Halt bei irgendjemandem zu Hause treffen oder so und dann da feiern und irgendwann durch die Stadt ziehen. Letztes Jahr haben wir es relativ ruhig gehalten gehabt, glaube das wird dieses Jahr wieder anders.

    Aber sowas wie 40€ Disco kommt uns bestimmt weniger in den Sinn. Aber man weiß ja nie.

    Was ich ausgeben werde?
    Alkohol: max 30-40€
    Feuerwerk: max. 20€

    Man hat ja eh aus den Vorjahren noch ein paar Böller und ich übertreibs damit eh nicht mehr so.
     
  15. 26. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Boah so eine geile Idee........ würde ich auch gerne machen aber naja..... die ersten bestellten Sachen kommen bald an und das Feuerwerk wird sich sehen lassen können!^^
     
  16. 26. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Wohin ich gehe entscheidet sich bei mir immer erst am Sylvestertag...
    Davor werden nur Mutmaßungen angestellt...
    Kommt immer darauf an, worauf man dann eben Lust hat.
    Für Raketen, Feuerwerkskörper gebe ich kein Geld aus. Das machen schon genug Leute.
    Ich schau mir lieber das Feuerwerk an und trinke dabei...
     
  17. 27. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Auf jeden Boeller, alk und so...und dann Leute mir Raketen beschiessen oder so...
    Ne schwerz...

    Werde wieder mit meinen Freunden irgendwas machen. Bissel was trinken...Party..mal gucken!
    Sind ja noch 3 Monate!
     
  18. 27. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Richtig eine draufmachen...bin am überlegen ob ich ne Party bei mir zuhause mache und das ganze Board einlade =)

    Nein quatsch ordentlich eien draufmachen und dann (hoffentlich mit weiblicher Begleitung) ein schönes Feuerwerk angucken
     
  19. 27. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Letztes Jahr war ich in Berlin und das hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Deswegen wird es dies Jahr wieder eine Party unter Freunden, so wie es meistens halt gehandhabt wird.
     
  20. 27. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich hab 2 wochen urlaub ich hoffe wegfahren und das neue jahr weit weg von zuhause gut einfeiern^^

    am liebsten auf ner skihütte aber mh nunja is eh schon alles ausgebucht und so -.-

    mfg
     
  21. 27. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Naja was soll man schon großartig machen...als sich ausem Leben zu schießen^^

    so Feuerwerk/ Böller Zeugs brauch ich nicht meistens sind ehh immer welche dabei und dann geben die mir was.

    Wo: hab ich noch nichts geplant spontan 2 wochen vorher...vllt bin ich auch Boarden und wir feiern dort rein

    mfg
     
  22. 27. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    hmm mal gucken

    auf jedenfall wird die freundin abgefüllt ^^

    ordentlich böllern und abfeiern... nich zuu viel trinken (kann schnell in die hose gehen) oder erst wenn alles verballert ist.schöne feier bis 5-6 uhr und am nächsten tag auskatern
     
  23. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    ein kumpel hat einen riesen party raum ca so groß wie ne kleine wohnung und da gehe wir wieder mit 80 leuten rein geben uns die kanten und feuern dann total besoffen die raketen in die luft^^
     
  24. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Mischung aus trinken, Lanparty und bissl rumknallern mehr gibbet da eig net zu sagen.

    Falls wir einen gescheiten Ort bekommen wo wir Lan machen können werden wir die evtl an Silverster mit einbringen^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.