Silvester 2007!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sqoad, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich fahr vorher wieder nach Polen und hol mir von sonem crazy typen sprengstoff Letztes Jahr "bombe" selber gebaut und hab das ganze Dorf in Angst und Schrecken versetzt xD
    Meine , das war echt extrem laut ...
    Entweder bleib ich hier bei mir im Norden oder ich fahr mit meiner Freundin in Richtung ihrer Heimat, also OSTEN :>
     
  2. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich persönlich finde die Kombination Böller&Alkohole ehrlich gesagt nicht so toll. Entweder das eine oder das andere. Also ich werde erst richtig Feuewerk machen und dann trinken!
     
  3. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    was is eigentlich starenschreck? aber ich bin ganz deiner meinung, zuerst feuerwerk und dann ansaufen, sonst könnte was passieren.
    aber zu silvester werd ich wahrscheinlich nur so klein zeugs schiessen, ein wenig trinken und dann in die disco. is immer wieder schön^^
     
  4. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    250€ für Feuerwerk und nichts für Alk ( Antialkoholiker)

    Das war 2006:

    {bild-down: http://img406.imageshack.us/img406/5952/dsc01827pr3.jpg}
     
  5. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Hehe.. Silvester wird definitiv richtig geil^^ Ich bin mal wieder (wie jedes Jahr auch) Ski fahren in Österreich. Und zwar in Zauchensee / Altenmarkt. Bin schon total auf Skientzug *gg* Muss wieder fahren.

    Und außerdem werde ich dann Anfang Jan 18 *froi*

    Na dann.. guten Rutsch *g

    MfG
     
  6. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    wird wie jedes jahr ablaufen^^ man denkt im julie, dieses jahr musst du planen mit den leuten, sonst wird das nix... dann denkste, ach hat noch zeit... irgendwann haben wir dann weihnachten und man merkt das nix geplant ist.

    Also wird wieder was spontanes drin sein^^ naja ist ja meistens eh das beste XD war vorletztes jahr in England mit zwei kollegen, das war wirklich der hammer was ich da erlebt hab XD
     
  7. 28. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    An Silvester erst DE, dann mim Flugzeug ab nach USA und da immer weiter in Westen... umso öfter kann man Silvester feiern... :-D

    Spaß^^... werde vllt wieder mit Freunden ballern... das is immer ganz gut so^^

    greez
     
  8. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    ich denke mal, ich werde dieses jahr richtig saufen und rauchen und dann mit Raketen umherballern xD

    MfG
     
  9. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    ist ein wenig verfrüht das ganze^^

    Also was macht man denn schon am Silvester?

    1.Ordentlich einen Kippen
    2.Bei jedem 2 Haus den Briefkasten Sprengen (Spaß bei Seite^^)
    3.Morgens hackevoll einpennen und rausch ausschlafen

    das sind die 3 grundlegenden Dinge die man nicht an Silvester vergessen sollte^^

    MFG
    -->Snake<--
     
  10. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Verbringe Silvester zusammen mit meiner Freundin in Paris Trinken werde ich auf jeden fall, Feuerwerk gibts da genug (sieht man ja immer im TV wie die abgehn beim Eiffelturm).
     
  11. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    also für uns ist es nicht schwer an staraschreck dran zu kommen da wir in der nähe von der grenze wohnen.
    Dieses jahr mieten wir uns wahrscheinlich ein club haus oder so und legen alle zusammen und saufen uns die hucke zu wie jedes jahr böller sind da ehr nebensächlich

    mfg

    o$$i
     
  12. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich werde wahrscheinlich Silvester wieder zu meinen Freunden fahren und dann werden wir wieder ordentlich deiern... .
    Wir machen wigentlich garnicht soooo viel Silvester außer uns zu besaufen..
     
  13. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    silvester verbringe ch wohll @ home mit ein paar leuden! und meinen eltern bisschen böllern und das wars dann wohl
     
  14. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    ich werds hoffentlich wieder am land feiern u nen grausigen absturz habenXD aber da ich beim bund bin weis ich noch nichts genaues!
    lg annac
     
  15. 29. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    stimmt silvester ist ja auch gleich wieder und das jahr is wieder vorbei

    aber das schlimme is vorher is weihnachten und 4 wochen nur arbeiten kein WE kein saufen

    also irgendwo mit meinen leutz saufen und feuerwerken. aber dies jahr muss mehr passieren als letztes jahr. letztes jahr haben wir nur zu viert bei mir getrunken und unten ne halbe stunde gekanllt und dann wieder geturnken und niemand war am ende besoffen und mitten dirn gab es ne dumme diskussion die alle zur schlechten laune gebracht (und 2 monate streß im freundeskreis)

    dies jahr muss alles besser werden mehr leute und mehr gute laune. denke ma werde bestimmt mindestens wieder nen 50er für suff und feuerwerk ausgeben (wenn nicht sogar mehr)

    aber ist alles noch nen paar tage hin und dann können wir ma schaun was geht. am 1.1.08 gibs dann nen bericht was los war
     
  16. 30. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    naja , weihnachtssachen gibts im supermarkt ja auch schon fast wieder zu kaufen =)


    ich sag nur same procedure as every year :]
    Mit Kumpels ne fette Party starten , so an die 60 Leute und dann schön zusammen reinfeiern mit toller Musik , guter Laune , ein wenig Alkohol und heißen bräuten
     
  17. 30. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Alleine zuhause rum sitzen und früh schlafen gehen... Oder zu meiner Mama fahren aber sonst, keine Ahnung...
     
  18. 30. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    Jo stimmt wohl, bei uns im Rewe gibts den ganzen Krempel auch schon. Der kam im August schon an..... total verrückt sowas!
     
  19. 30. September 2007
    AW: Silvester 2007!

    ach kp
    ich denke ich werde das erste mal mit meiner Freundin Silvester zusammen feiern
    evtl bei Freunden und machen dann party mit alk,shisha etc

    mfg Bizz
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    ganz ehrlich ich hab noch gar nix geplant^^ aber wenn ich jetzt so überlege würd ich entweder mit meiner freundin und noch ein paar freunden zusammen feiern oder hier bei uns ins "PM" gehen, da ich dieses jahr endlich 18 geworden bin naja ich wünsche allen viel spaß am silvester-tag, auch wenns noch lange nich so weit is
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich feiere mit kollegen bei mir oder ich fahre vielleicht nach berlin mal sehen.

    Aber zu saufen wird es genug geben unendlich Jimmy oder Jacky.

    Meine Waffe muss noch sauber gemacht werden und dann können die Kracher fliegen.
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    naja ich würde gerne aufe sensation white gehen darf ich aba noch nich (zu jung )

    nun werde ich wohl hier bei mir feiern und die ganze nacht durch saufen =)=)=)
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    naja dauert ja noch nech
    also ich hole mir ein paar böller oder so ( auf jeden fall was lautes ) und gehe mit meinen freunden irgendwo hin feiern....
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich denke mal wie jedes jahr mit nen paar freunden zusammen.
     
  25. 2. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also mein Plan ist: Sich schön ein zu ballern mit ner Kanne Whiskey Wo und so wird eh erst im Dezember entschieden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.