Silvester 2007!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sqoad, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    ich auf jeden fall mit freunden irgendwo randalieren..hmmm so an geld mit alk und dem ganzen feuerwerk so ungefähr 50€-80€ und wir sind meist wie jedes jahr 20 leute
    =) ist einfach hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer hart hahahaha
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    joa erstma saufen gehn, dann böllerkrieg und iwann so breit sein das wir alle kotzen werden xD^^ naja ma schuan eig wie immer
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Hi, ich werd wieder Saufen bis die Kotze Sauer schmeckt xD mit meinen Kumpels!
    Feuerwerk haben wir meistens Römischelichter und Böller (Groß bis klein) .

    mfg. H@CK$TA
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also wir werden bei nem kumpel feiern und der hat sturmfrei und des wird wieder richtig teuer
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Wohin ich gehe entscheidet sich bei mir immer erst am Sylvestertag...
    Davor werden nur Mutmaßungen angestellt...
    Kommt immer darauf an, worauf man dann eben Lust hat!
    Für Raketen, Feuerwerkskörper gebe ich kein Geld aus. Das machen schon genug Leute! ^^
    Ich schau mir lieber das Feuerwerk an und trinke dabei!
    MfG Cocoon
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    also hab bis jetzt nichts bestimmtes vor! Ziemlich zu früh noch ^^

    Aber ich denk mal in ne Disco oder mit Freunden pervers Saufen gehen xD
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Habe schon wieder mit ein paar Kumpels für über 230€ Feuerwerk bei der Feuerwerksvitrine bestellt ich weiß manche denken rausgeschmissenes Geld aber wenn man nicht raucht dann kann man das schon einmal im Jahr machen!Na ja getrunken wird nicht soviel höchstens ein bisschen nach 0.00 Uhr.Freue mich aber schon riesig auf diesen Tag wie eigentlich jedes Jahr.
    Mfg Zinnstein
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Was genau ich an Silvester mache, ist noch nicht geplant.. Auf jeden Fall werde ich in den USA sein und nicht hier in Deutschland feiern. Für Feuerwerk geb ich kein Geld aus, für Alkohol mal schauen => vllt. was anderes noch^^
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich hab mir mit ein paar Kumpels Karten für die Sensation White geholt...Wird bestimmt der Hammer....

    Homepage
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    hab mir den satz 3 mal durchgelesen....ich komm net drauf was nen starenschreck ist....sorry :-/
    was denn das? ^^

    ich hab als ich mal 15 war oder so. sau viel geld für scheiss Knaller ausgegeben.......
    also china bomber usw.
    das waren damals für ein silvester 120 DM
    mein bruder das gleiche

    das hatte gereicht für 4 silvester ^^

    mitlerweile geb ich das geld für alkohol am silvester aus ^^
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    für mich wirds , hab an silvester nachtschicht, da werd ich nur mit arbeitskollegen feiern können :/
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    noch ist nix geplatn ... denke mal gemütliche runde (also nicht disko oder so)...
    wie immer halt^^
    grüße
    ra!d
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich werde mit zwei anderen Kollegen ne Party organisieren von ca. 30 Leuten. Da geht schon ein bisschen mehr auf den Deckel, aber des wird bestimmt affengeil.
    Und sonst eben das normale. Einfach nur Feiern
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Das sind Böller, an die du nur mit einem Jagdschein dran kommst oder dir die aus dem Ausland holst. Die sind eigentlich für Winzer gedacht, damit die die Vögel von ihren Reben verjagen. Die schießen die dann in die Luft und dann machts Boum. Also die Dinger sind einfach nur HAMMER LAUT!^^
     
  15. 1. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also bis jetzt ist noch nichts offizielles geplant, aber ich denke, dass ich wieder mit meinen Kollegen irgendetwas unternehmen werde und wir wie üblich einfach ordentlich feiern werden. Falls sich demnächst was ergibt, werde ich hier einen Edit machen...
    Tja...in 2 Monaten ist es ja schon so weit...wie die Zeit doch vergeht...

    ...8)
     
  16. 6. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Bei mir sieht auch nicht so gut aus muss am 1.1 Frühschicht aber
    ich lasse mir doch deswegen Silvester nicht verderben ich saufe
    mir auf irgendeine Party den Kopf weg
     
  17. 6. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich weiß auch noch nicht was ich da machen soll. Feier ich mit meiner Freundin alleine? Feier ich mit Freundin und Freunden zusammen (wie die letzten jahre) Fahre ich irgendwohin weg?!? Keine Ahnung =)

    muss ich mir irgendwann mal Gedanken drum machen, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit
     
  18. 6. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich feier dieses Jahr mit meinen Freunden zusammen... Und so wie's ausschaut wird's ne riesen Party, weil schon ca. 30 Mann zugesagt haben xD. Habe Silvester nun auch definitiv frei =). Von daher wird's richtig geil werden. Logischerweise werden dabei auch viele Raketen in die Luft gejagt und es wird wohl auch nen bissel Alkohol fließen. ^^ Werde wohl so rund 20 € dafür ausgeben (jeder steuert nen bissel Alkohol un Raketen bei).

    mfg mattes008
     
  19. 6. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    auf irgend eine fette party aber vorher mit den kollegen die stadt auseinander bombadieren
     
  20. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich denke mal auch das ich auf ne party gehen werde.
    Werde aber wohl dieses jahr kein halbes vermögen für pyrotechnik ausgeben.
     
  21. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Mit nen paar Kumpels so wie jedes Jahr ordentlich feiern gehn.

    Vllt noch in Dicso oder so, aber meistens haben wir schön bei jmd gechillt alle Mann... und zu 12 nen knaller gezündet, irre.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.