Silvester 2007!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sqoad, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    ich geb mein Geld für schnapps aus dann erledigt sich das mit feuerwerk von alleine. bin meist garnicht in der Lage IRGENDWAS anzuzünden.
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Sor ichtig hab ich über Silvester 2007 noch nicht nachgedacht, aber wahrscheinlich gehts auf ne party und ordentlich geknallt mit böller und co
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    ein bischen früh das ganze ne?... na ja ich feier wie letzes jahr mit allen meilnen freunden. mieten uns ne halle und legen los. was cash angeht wird das irgendwas bei 100 €. auf böller steht ich nicht so, mir reich das zugucken darum kauf ich mir nie welche^^
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Partey, Partey!
    Saufen bis der Arzt kommt!
    Natuerlich darf Krawall & Remmidemmi nicht fehlen.

    Wie jedes jahr also. ;D
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Amsterdam Coffee-Shop Tour, Rotlichtviertel in Prag oder mitm Bus nach Paris, ganz edel feiern
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich werd mit meinem besten Kumpel und meiner Freundin und noch weiteren kumpels schön gechillt ins neue Jahr feiern...

    Macht immernoch am meisten Laune...

    mfg
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    woho...wir werden dieses Jahr silvester eine 8-Mann geburstags feier machen...alle 8 Menschen haben im Dezember geburtstag und sich überlegt das man das doch am silvester dnan alle zusammen feiern könnte...es wird ein großer raum gemietet und dann gefeiert...
    joa da wird ann ganz schön viel ausgegeben für alkohol und böller mal sehen
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Rausgehen und starke Böller werfen dabei n Kopp zusaufen.

    Sowie jedes Jahr halt^^
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    daheim erstmal n sixer innen hals stellen, korn + grüner tee mischung mit aufn weg in die stadt und dann den ganzen abend versuchen was zum vögeln zu finden...

    hmm hört sich irgendwie an wie jedes wochenende, aber das ist das wovon ich jetzt schon weiss dass es so sein wird.
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Joa, noch kp, was man machen könnte. Solche Gedanken kommen bei mir erst am 30 Dezember vor.^^
    Also ich feier dann wahrscheinlich mit Kumpels und dann entweder bei einem oder wir laufen durch die Gegend, treffen noch andere Leute und feiern dann noch mit denen.^^
    Für Alkohol gebe ich viel aus. Die Böller kriege ich meistens von meinen Eltern gesponsert, weil sie jedes Jahr immer zu viel kaufen..^^
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    hm.. Ich bin in Köln und guck mir das Feuerwekr an.. Und saufen halt ^^..

    Also ich denke wird dieses Jahr nichts Besonderes deswegn isses mir wayne ^^.

    greez
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    ich werde mit meine freunde weiber anmachen
    kp ich habe mir nichts überlegt was ich machen könnte wir haben ja auch noch zeit
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    werd dieses jahr nicht mehr so viel für böller oder so ausgeben eher für was zum drinken xD

    naja böller sind in meinem alter nicht mehr so toll wie früher ich denk ich werd auf irgentne party gehn
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    hmm naja an silvester
    oh da is noch ne zeit hin

    naja geld für feuerwerk werd ich kaum was ausgeben

    aber mit dem thread habt ihr mich auf was gebracht, und zwa könnt ich da so ne kleine party machen, dann kann ich selvester und bday zamlegen hm


    dann werd ich wohl doch bissl mehr ausgeben müssen hmm
    naja mal schaun

    vllt fahr ich auch wieder mit meiner freundin un dihren eltern auf ihre hütte und chillen da bissl
    hehe mals chaun

    mfg ilovevalla

    ps: ein tipp von mir zum thema feuerwerk, kauft eure artikel in österreich, die sind sicher und gehn ab wie zäpfchen, weil die mehr schwarzpulver reintun dürfen
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    wo weiss ich noch net vllt bei mir im garten mit freunden oder halt woanders ... naja sind ja noch ein paar tage
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ne Flasche Jacky und n Jägermeister werden mir schon sagen was ich mache^^
    Dann noch Böller.
    Ja wird ne lustige Aktion.

    Chakuza
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also ich weiß es nochned genau, bei ner Freundin is ne Party, da werd ich warscheinlich hingehn. Privat Party's sind an Silvester einfach am geilsten Letztes Jahr habe ich so um die 15-20€ ausgeben, diese Jahr kauf ich mir, denk ich mir mal, garnix an Feuerwerks-Zeug uns so... Ich mein Was is daran so besonders, nur das man beim Datum nichtmehr 07, sondern 08 liest^^
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    also ich denke oft an silvester, denn ich fahre über silvester nach paris ^^

    ich freu mich schon ziemlich darauf, aber dort werd ich dann sicher auch nicht wenig trinken ^^

    ich glaube, der ort wo man das macht, ist egal, hauptsache es macht spaß, aber ein wenig planen sollte man schon , wenn auch nicht 3 monate vorher ^^
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Moin,

    hab zwar noch nich wirklich was geplant aber wird wohl so sein das wir bei irgendeinem Kumpel zu hause feiern ---> saufen, essen und tanzen.

    Für Feuerwerk werde ich genau nichts ausgeben. Wozu soll ich mein Geld in den himmel schießen. Dann investiere ich das lieber in meinen Bauch.
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also ich werde mich mit n paar Freunden treffen dann schleppen war alle die Böller durch die Gegend und lassen dabei den Alkohol fliessen. Hoffentlich mit 10000 Mann, is immer das geilste...!
    Wenn wir wandern dann wird aufjeden fall n Ghettoblaster mitgeschleppt der uns den HipHop so um die Ohren fegt...!

    mfg Kugell
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    also ich werd mich auch mit freunden treffen
    aber wir werden nioch böllern oder so
    setzen uns schön iwo hin trinken ein bissl und stoßen aufs neue jahr an und labern
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich fahre mit meiner freundin in die schweiz ,freue mich schon drauf^^
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Hab noch gar nicht drüber nachgedacht,
    sollte mal solangsam anfangen!

    Ich glaube ich gehe mit Kumpels feiern,
    ein bisschen "Sche**e" bauen,
    natürlich trinken, natürlich nur ein bisschen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Also ich geh mit meinen Jungs saufen, soviel ist sicher XD
    Vielleicht dieses Jahr mal irgentwo hin 50€ und den ganzen abend soviel saufen und essen wie mann will dat auch nicht schlecht. Mein großer Bruder macht das auch immer und hat mich halt auf den geschmack gebracht.

    Aba mein lieber, wie schon gesagt ^^ wie kannste jetzt schon dran denken ? Kann auch bald Thema aufmachen "Was bekommt ihr vom Osterhasen"
     
  25. 15. Oktober 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich werd meinen birthday nachfeiern =)) bei nem kollegen der macht ne silvester party und ich halt meinen birthday =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.