Silvester 2007!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sqoad, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Dieses Jahr wirds hammer!!! Viele Leutz Viel Alk Viel Mucke da gehts ab... Wird wohl einiges kosten bis wir alles organisiert haben
     
  2. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    genau das gleiche werde ich auch tun

    hoffendlich klappts^^

    feiern und spass haben :]

    und nicht vergessen um 0 uhr anzustossen und dann 5m inuten später alle guten vorsätze vergessen
     
  3. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ich werde wieder wie die letzten 3 Jahre alleine in meinem Zimmer sitzen und zocken.

    Für Knallzeugs gebe ich schon seit 4 Jahren nix mehr aus. Da kann man das Geld besser zum Heizen verwenden.

    Anstossen muss ich leider (ich hasse solche Events wie Silvester, Weihnachten, etc...), weil mich sonst meine Eltern killen.
     
  4. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Moin Moin,

    Silveter geht es ab nach Tschechien ,rauf auf die Piste.Schön den ganzen Tag Schie+Liftkarte=17€!Geht vom Preis her wa?
    Schön billig Saufen und Essen sowie ein schönes Kostenloses Feuerwerk ,welches die Chienesen kurz nach 12 auf den Märkten verballern ,da sie es nicht mehr verkaufen können im neuen Jahr.
    Denn sonnst kommen die und machen das :bulle:
    Was will man mehr??

    MFG R@ts da Pansen
     
  5. 7. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    also ski wird erst ma so geschrieben xD
    und ja mh.. weiß noch nich denk aba ma mit freundin un freunden! so wie
    immer eigent. xD

    mfg P0layer
     
  6. 8. November 2007
    AW: Silvester 2007!

    Ja also ich fahr mit meiner Freundin snowboarden unde ich denk das wird richtig geil... Abends dann einen saufen gehen... Ja und ketztes Jahr hab ich ne poolparty geschmissen^^ es gab auf jedenfall genug alk xD ich hatte zwar nur 30 liter bier und noch paar flaschne wodka aber aber wenn dann manch noch was mitbringen klappt das schon und mädels trinken eh nicht so viel (und im haus gabs auch noch was ) mfg Allen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.