Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    english wegen besserer Synchro, cut und weils stimmiger ist.
    habe oblivion auf english durchgespielt und keine probleme gehabt.
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Hihi ich komme aus Australien spiele Spiele nur auf Englisch hab damit kein Problem. Versteh die deutschen Stories nicht ^^ und die Namen auf Deutsch sind behaemmert... wie in WoW Eisenschmiede.. :S Ironforge hoert sich besser an ^^
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Spiele zum größten Teil nur Englisch sprachige Spiele, erstens wegen der synchro(obwohl auch nur noch selten ne deutsche synchro gemacht wird) und der Uncut Faktor kommt auch noch bei manchen spielen dazu, siehe Scarface usw.

    MFG Edge
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Kann mich dem nur anschliessen. Englische Sachen gehören auch so gespielt um nicht die versaute Synchro anhören zu müssen, damit die witzige/anspielungen nicht verloren gehen und weils da dann sicher ned geschnitten ist (siehe RtCW... die dt. Story war ja irgendwie fürn *****!).
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Alsi ich spiele oft spiele die auf Englisch sind.
    Ist auch kein problem bin ja auch Engländer.
    HAHAHA:tongue:
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich zoge auch englisch sprachige games meist kommen die früher raus oder sind unzensiert und verstehen tuhe ich es auch.
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Bei Shootern bevorzuge ich eher die englishe Fassung, weil Sachen wie "What the ?!" mal gerne mit "Was ist da los?!" übersetzt werden. Bei den Meisten Games kann ma ja sehen, wie geschnitten die deutschen Versionen sind...
    Rollenspiele...kommt draufan, bei Dark Messiah hab ich auf english alles auf Anhieb kapiert, aber das Spiel ist auch nicht sonderlich komplex.
    Strategiespiele besorg ich mir grundsätzlich auf deutsch, keine Ahnung warum, einfach ne Angewohnheit. Ich will schon wissen, was ich da grade Ausbilde oder welche Upgrades ich kaufe :tongue:
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also englische ego shooter spiele ich auf englisch aber adventure spiele mit einer richtigen story, spiele ich lieber auf deutsch, da ich alles verstehen möchte.
    strategie games spiele ich auch lieber auf deutsch.
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Meistens zock ichs auch Englisch. Eben aus dem Grund, dass es da Uncut ist und meistens trägt es zu meinen Englischkenntnissen auch was bei. Gab mal ne Zeit wo ich jedes einzelne neue Wort schon aus Games kannte und ich keine Vokabeln mehr lernen musste.

    MfG
    mouZeKilla
     
  10. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele keine english sprachigen spiele,
    das macht mir keinen spaß, es gibt aber für mich eine
    außnahme: GUN, das spiel in deutsch ist voll langweilig.
    denn da kommt kein blut, und du kannst keine skalpieren.

    mfg maggie
     
  11. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Wenns Spiele sind wo man viel lesen bzw. hören muss um das Spiel oder die Story zu verstehen, hol ich mir das Spiel lieber auf Deutsch da mein Englisch nicht so gut ist. Aber wenns Shooter sind oder Action-RPG's können sie auch auf Englisch sein.
     
  12. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    English Spiel ich nur bei CS etc. da es einfach besser ist bei Shooter Games. Bei WoW ist auch English besser, wie z.B Donnerfels (Thunderbluff) hörst sich beschissen an. Aber bei manchen Rollenspielen sollte man es schon auf Deutsch ist da es manchmal echt nützlich sein kann.
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    War bei Doom3 immer ein Problem für mich.Besonders beim PDA
    behersche
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Hi!

    Mir macht das nix aus, abgesehen davon versteh ich auch nen Teil..^^

    Wie schon gesagt wurde, find ich auch in den englischsprachigen Games die synchronisierung viel besser.

    Siehe deutsches CS..^^
     
  15. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele alle spiele auf english, weil das eine gute übung ist neben zocken noch ein bischen english auffrischen
     
  16. 11. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele fast auscshließlich englische spiele weil sie, genau wie filme mit originalsynch einfach geiler sind
     
  17. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    mir fällt jetzt nur quake 4 ein, was ich auf englisch gespielt hab!! die deutsche version von quake 4 war ja zum kotzen!! kein blut nichts!!

    MfG
    Gulliloch
     
  18. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich hab Dark Messiah auch auf Englisch gezoggt und festgestellt das es ging mit verstehn, wenn man ein wenig englisch konnte war das kein prob...
    aber auch FEAR hab ich in englisch gezoogt.
     
  19. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele alle spiele auf englisch ! ich verstehe auch alles. fr mich ist es kein problem... auf deutsch wirken die spiele nicht so gut auf mich...
     
  20. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele alle Spiele aus Prinzip nur auf Englisch, denn die deutsche Lokalisation ist für gewöhnlich SEHR armseelig
     
  21. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich spiel nur auf ps2 english sprachige so wie zum beispiel smachdown vs raw oder so ... gibt ya einige spiele die nur auf english sind
     
  22. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele eigentlich fast alle spiele auf english ^^ manchmal sogar japanisch ^^
    aber bei fussball oder strategie z.B Command n Conquer spiel ich lieber deutsche version is mir einfach lieber
     
  23. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ja klar spiele ich englische spiele counter strike zum beispiel ne spaß ich habe auch so denkspiele auf englisch gespielt des trainiert dasn englisch ein bisschen.......
     
  24. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele auch oft auf english. Z.B Guild Wars mit untertitel
     
  25. 21. Januar 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    naja so ab und zu spiele ich englische spiele wie ego shooter und so da did viel geiler kommt ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.