#201 11. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ne so gings mir nie... Nur bei Playboy the Mansion Naja, ich zocke auch nur Englishe Spiele wenns die noch nich auf Deutsch gibt. Und das is eher selten... mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#202 12. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? also ich zock so gut wie alle spiele auf english da is die ausdrucksweise der leute einfach besser... vorallem was die beleidigungen angeht außerdem sind die synchronstimmen einfach um einiges besser, was auch einen recht großen teil des spielspaßes ausmacht + Multi-Zitat Zitieren
#203 14. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ic hzocke immer englische games weil die viel mehr spaß machen + Multi-Zitat Zitieren
#204 14. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ja, größten Teils, da die Deutschen Games so übelzt geschnitten sind. Auch die Übersetzungen sind manchmal so was von Grottig! Darum wenn man english kann, sollte man Englishsprachige spiele spielen vorallem Rollenspiele und Gewalttätige spiele + Multi-Zitat Zitieren
#205 15. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Klar spielt man Englische Spiele, Silkroad, mein Favorit in letzer Zeit wurde irgendwo in Korea programmiert und ist deshalb nur auf Englisch zu spielen, macht aber trotdem ne menge laune, mfg Batida + Multi-Zitat Zitieren
#206 16. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich spiele ungern Spiele auf Englisch, ich verstehe allgemein weniger... zB Max Payne. Aber bei CS 1.6 hab ich die Sounds auf Englisch weils einfach sich besser anhört. mfG Peedy + Multi-Zitat Zitieren
#207 16. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Also es kommt drauf an, natürlich ist es gut wenn man neue Englische wörter aufschnappt aber man sollte schon soweit Englisch verstehen, das man die Story auch kapiert. Ich spiele möglichst auf Deutsch aber wenns um CUT szenes oder sonstiges geht bin ich auch fürs Englische bereit. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#208 22. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich hasse es die story nich zu verstehen deswegen kauf ich immer deutsche spiele PS: zu dark messiah ich habs auf deutsch die story is richtig geil + Multi-Zitat Zitieren
#209 22. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? zocke auch spiele auf english weils eig. keine cutscenes gibt und die synchro besser is...verstehen tu ich auch alles ... MfG mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#210 22. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? also mir ist das eigentlich egal welche sprache das spiel hat hauptsache es läuft gut + Multi-Zitat Zitieren
#211 22. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Spiele wenns geht auf Englisch, da dort erstens die Lokalistation (siehe den World of Warcraft "Eisenschmiede" Verhunz) und auch die Synchornisation besser ist. Von der Story krieg ich meistens alles mit und ab und an gibts neue Vokabeln dazu Wurde aber auch schon überrascht als ich bei Splinter Cell Chaos Theory auf Orginalsprache gestellt habe und dann mit Spanisch und Japanisch konfrontiert wurde. Finde das aber nicht schlecht, ist noch ein Realitätspunkt mehr obwohl man dann wahrscheinlich nichts mehr versteht. + Multi-Zitat Zitieren
#212 23. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Kann kein Enghlich. Habe auch ofters Schwierkeiten beim Spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#213 23. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Verstehe die Spiele auf englisch auch sehr gut und muss Bl@de zustimmen ^^ Die deutschen übersetzenden stimmen sind meistens absoluter müll :-D + Multi-Zitat Zitieren
#214 24. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Wenn ich mal was auf Englisch zogge versteh ich meisten nie wovon die Reden, probiere mir ungefähr zu denke was da gesagt wird oder steht. Hoffe bei solchen Spielen auch dass es ein Untertitel gibt. Spiele deswegen haupsächlich Deutschsprachige Spiele. Deswegen finde ich es manchmal auch dumm dass einige Englische Spiele uncut sind, aber die deutschen nicht X( + Multi-Zitat Zitieren
#215 24. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Hi Ich spiele in der regel auch nur englishsprachige games, einfach aus dem grund weil es sich in deutsch einfach nur schrecklich anhört, und zudem kann man manche wörter noch dabei lernen die man noch nicht kennt. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#216 24. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? sicherlich spiel ich englische spiele ich find die teilweise besser denn die deutschen übersetzungen klingen n bissl komisch... h3h3 ich hab ne schulische ausbildung .ich habe das privileg spiele die auf englisch sind zu verstehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#217 27. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? also ich selber versteh nicht so gut englisch ... also nicht so gerne ... + Multi-Zitat Zitieren
#218 27. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich zocke Games lieber auf Englisch, wegen uncut versteht sich. + Multi-Zitat Zitieren
#219 27. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ja wenn es sich um "metzel-games" wie zb. q4 oder so handelt schon. sonst eher nich,da ich nich so der eng.experte bin und ja was von der story mitbekommen will! + Multi-Zitat Zitieren
#220 27. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? hängt von der story ab. wenn die unwichtig ist, dann hab ich kein problem mit. ansonsten bevorzuge ich deutsch. doch es können auch deutsche untertitel sein wie bei deus ex. + Multi-Zitat Zitieren
#221 28. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich spiele die meisten spiele auf englisch kommt einfach viel besser rüber und die atmosphäre is auch vie vie geiler. aber wenn es halt nicht auf englisch geht muss man ja deutsch nehmen^^ mfg megarealflasche + Multi-Zitat Zitieren
#222 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Mir is das egal hauptsache das spiel is geil. + Multi-Zitat Zitieren
#223 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Eigentlich spiele ich kaum eglischsprachige Spiele, weil ich nicht alles verstehe. Ich spiele es nur dann, wenn es einfach sein muss und ich halt das Spiel hammer finde. + Multi-Zitat Zitieren
#224 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? :] ich spiele ab und zu english sprachitge games, nur in cs ist es eigentlich egal was für sprache das ist :] + Multi-Zitat Zitieren
#225 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? englisch nur shooter oder wenn es sein muss aber so spiele wie wow auf deutsch oder rpgs halt! + Multi-Zitat Zitieren