#226 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? nein, weil ich meistens nicht die ganze story verstehe und dann macht es gar keinen spaß zu spielen + Multi-Zitat Zitieren
#227 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich zock meist deutschsprachige Spiele. Grund: Bei denen versteh ich ALLES was bei englischsprachigen nicht immer der Fall ist. Aber ab und zu spiel ich auch englischsprachige Spiele (je nach Lust und Laune). + Multi-Zitat Zitieren
#228 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ja schon aber es gibt halt die geilen spiele nur auf english die meisten die ich känn + Multi-Zitat Zitieren
#229 30. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Also ich zock meist deutsche Spiele wenns aber Games si à la GTA kann man die schon in Englisch einfach durchzocken sollte halt schon Englischkenntnisse haben. Passiert mir aber auch bei deutschen Spielen, dass ich auf Englisch umschalte da dort die Sprecher meistens besser sind wie bei God of War. + Multi-Zitat Zitieren
#230 31. Mai 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? hmmm also ich hab cs 1.6 erst auf deutsch gespielt da ich mich noch nich so auskannte aber jetzt hab ich es auf englisch gestellt da es so mit blut ist.Vom verstehen hab ich keine probleme da ich davor ja auf deutsch hatte. MfG Blue°Lemon + Multi-Zitat Zitieren
#231 11. Juni 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Also ich bevorzuge deutsche Spiele, weil ich da einfach alles verstehe. Englische Spiele habe ich auch, aber da versteh ich nicht immer alles und genau das stört mich an denen... + Multi-Zitat Zitieren
#232 11. Juni 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? also ich spiele manche spiele auch auf englisch z.b. css und pes 6 da sich das englisch doch besser anhört als deutsch, besonders in spielen wo du nicht unbedingt viel mitbekommen musst. Fire in the hole hört sich halt besser an als 20mal aufn pub hintereinander geht in deckung zu hören ^^. So ist es auch bei Fifa oder Pes 6 nice save by the goalkeeper oder so is schon besser als schöne parade oder sowas. Bei englisch kommt das bessere feeling hinzu ......... jaja so is des + Multi-Zitat Zitieren
#233 11. Juni 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich hab im prinzip kein problem mit englisch sprachigen spielen doch wenn cih die möglichkeit habe ein spiel auf deutsch zu spielen dann spiel ich es auf deutsch .... auch CS:Source .... es gibt ja leute die hassen es CS auf deutsch zu spielen weil es " " klingt^^ aber ich hab mich dran gewöhnt + Multi-Zitat Zitieren
#234 11. Juni 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Da ich zumindest - halbwegs - EN kann spiele ich auch RPGs/Adventures usw. auf EN. Die meisten anderen Sachen naja, da ists ja nicht soo wichtig. Und wenn bei der DE-Fassung irgendetwas zensiert ist, dann ganz klar EN. Aber auf anderen Sprachen eigentlich nie. (Naja, ab und zu irgenwelche japanische Sachen aber dann nur bei Spielen wo man nicht wissen muss um was es geht ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#235 11. Juni 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Zocke eigentlich nur CS:S und 1.6 auf englisch...weil in dt. hört sich des einfach an...." Die Bombe ist gelegt..." etc...und auch wegen dem Blut hehe + Multi-Zitat Zitieren
#236 11. Juni 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich spiel ab und zu englische spiele .. aber auch nur wenns keine andere lösung gibt .. aber schlecht finde ich es auch nicht .. man lernt halt ein bisschen dazu .. kann ja nie schaden oder ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#237 1. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich habe Half Life 2 in Englisch gespielt und durchgezockt! Und ich spiel CS 1.6 auf Englisch! Sonst ist mir nichts bekannt was ich auf Englisch spiele! + Multi-Zitat Zitieren
#238 1. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? spiele css auf englisch...mag die deutschen sounds net + Multi-Zitat Zitieren
#239 1. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Eher Deutsche Games. Versteh man die Story bei einigen Spielen besser, aber wenn es nicht anders geht auch mal Englisch sprachige Spiele. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#240 2. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich spiele deutsch wie english sprchige spiele ich komm mit beide sprachen klar nach ne zeit gewöhnt man sich dran ,und sieht es nicht mehr als problem mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#241 2. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich spiele nur englisch sprachige spiele wenn man der sprache mächtig ist kann mans verstehen und man lernt gleichzeiti fließend englisch zu verstehen + Multi-Zitat Zitieren
#242 2. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? aso wenn ich ehrlich bin kann ich kaum englisch deswegen zocke ich auch keine englischsprachige spiele!ich habe ein mal fear auf englisch gezockt und ich habe nichts vom spiel mitbekommen das war nicht so gut! + Multi-Zitat Zitieren
#243 2. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? englische games find ich auch besser! erstens wegen der synchro und wegen cut! und ausserdem hab ich kein problem etwas zu verstehen MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#244 2. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich spiele häufig englische Games... Doom3 Quake 4 und Steam hab ich auch auf englisch! Weil ich die Games nich un e´deutsch hab xp + Multi-Zitat Zitieren
#245 2. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich spiele generell "eigentlich" keine englisch Sprachigen Spiele. Ausser so ne art von Spiele wie z.B. NFS weil da muss man nicht viel verstehen. Aber z.B. Rollen Spiele oder so währen für mich zu kompliziert da würde mein Englisch nicht mehr ausreichen . + Multi-Zitat Zitieren
#246 26. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich spiele nur englische spiele wenn es bei dem bestimmten game keine deutsche uncut version gibt + Multi-Zitat Zitieren
#247 26. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Also ich spiele meine Spiele immer nur auf Deutsch kann zwar auch bisschen englisch aber da verstehe ich manche sachen einfach überhaupt nicht aber wenn jetzt irgendwelche spiele keine wirkliche Story haben sondern es nur ums killn geht bevorzuge ich die Englische oder amerikanische da die meist uncut sind + Multi-Zitat Zitieren
#248 27. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? Ich spiels nur auf Englisch wenns halt nicht möglich ist auf Deutsch zu spielen und so schwer ist Englisch auch nicht das man gar nichts versteht.... + Multi-Zitat Zitieren
#249 27. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? css kommt english einfach besser als auf deutsch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#250 27. August 2007 AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele??? ich habe maxx payne 2 auf englisch durgezogt ohne probleme + Multi-Zitat Zitieren