Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Hiho,
    Ich spiele Gamez generell in Englisch weil da die Synchros ..meistens" besser sind.
    Vorallem Rollenspiele bringen in Englisch einen besseren flair rüber...Meine Meinung
     
  2. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich hab GTA San Andreas auf English durchgespielt, ist einfach viel besser als auf Deutsch finde ich. Aber andere Games sonst eigt. noch nicht so.

    mfg
     
  3. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich spiele auch Englisch sprachige Spiele, aber ich verstehe eigentlich immer ziemlich viel von der Story. Ich finde auch die Englisch sprachigen SPiele besser, von den Sätzen oder "Ausdrücken" her was die Gegner immer sagen, das kommt halt englischer besser rüber.
    Ich finde solche Spiele halt einfach besser.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Englische Versionen sind doch eh meist besser, da die Stimmen besser passen oder halt das Game an sich dadurch interessanter wird

    Zum Beispiel Final Fantasy oder StarOcean oder Grandia

    Alles sehr gute Spiele
     
  5. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Früher hab ich immer alles auf Deutsch gespielt
    Doch seit ich WoW auf Englisch gespielt hab, bevorzuge ich das ^^ .. also so Rennspiele spiele ich weiterhin auf Deutsch aber Actionspiele halt auf Englisch

    mfG
     
  6. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    #signed
     
  7. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Meine Meinung digga
     
  8. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    spiel meist mmos und da kommt
    mann an english net vorbei find
    ich aber auch weiter nich schlimm.
     
  9. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    normal, in deutschland wird doch jeder scheiss zensiert... außerdem sind die englischen Versionen meist früher aufm Markt, bzw im Netz
    Teilweise ist die deutsche Syncro auch total grottig!
     
  10. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also ich habe nicht wirklich ein Problem damit, englischsprachige Games zu zocken. Ehrlich gesagt finde ich die Synchonisationen auf englisch weit besser als die deutschen.
    Bei den meisten Games kann man noch einen englischen Untertitel einstellen, der einem bei der Verständis weiterhilft, fals man der "schnellen" englischen/amerikanischen Sprache nicht folgen kann ^^
     
  11. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    spiele viele spiele sogar vorsätzlich auf englich ...
    Need_for_Speed_Carbon_Collectors_Edition-Razor1911
    lad ich mir grad... das ist nen perfektes release und die englische sprache, wen stört die schon...
    erinnere gerne an sprachausgaben auf deutsch bei z.b. farcry
    Grüße
    ra!d
     
  12. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiel ziemlich viele Spiele auf Englisch weil ichs einfach geiler find.
    Deutsch klingt bei vielen Spielen irgendwie "lächerlich".
    Da ich kaum Probleme beim Verstehen hab passt das also recht gut

    Gor4
     
  13. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich bin teilweise sogar gezwungen englische Spiele zu spielen (siehe Quake 4). Naja also eigentlich bevorzuge ich die englische Sprache Egal welches Spiele Genre
     
  14. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ja fable hab ich nur in englisch :>
     
  15. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    manche spiele sind einfach schlecht übersetzt, da machen die englischen versionen einfach mehr freude, spiele zb ff12 auf englisch
     
  16. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Meist erkundige ich mich in Foren über die SPrachumsetzung und entscheide dann ob ich es in ENglisch oder deutsch spiele. Ich spiele öfter Englische Spiele, aber nur Englische Titel zu spielen zb um was zu lernen, ist nicht so effektiv denk ich. Da schnapp ich mir lieber ein englisches Buch.
     
  17. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich persönlich beforzuge lieber die englischsprachige Spiele, denn die deutschen machen oft viele Fehler bei der übersetzung eines Spiels. Ich meine nicht damit das ich keine deutsche Spiele spiele, doch ich würde lieber die englischen beforzugen, denn die englischen Spiele haben meist auch eine bessere Synchronisation.
     
  18. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    nur wenn es nicht anderst geht aber ich find die deutsch sprachigen besser muss mann eben nich so viel nachdenken.

    aber manchmal sind die stimmen der deutschsprachigen spiele etwas komisch zb. half life 2 hat mir gar nicht gefallen
     
  19. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich hab das mal Früher gespielt Englisch Sprachige spiele
    aber heut zu Tage spiel ich fast nurnoch Deutsche aber wenn ich mal ein Gutes Rollenspiel spielen würd......
    Würd ich es auch wieder auf Englisch spielen =)

    MFG LatinoBoy
     
  20. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    solange das spiel wirklich gut ist ist es auch egal welche sprache aber verstehen ist eiiiiigendlich auch nicht schlecht naja XD
     
  21. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich spiele games fast nur auf deutsch kann zwar auch englisch aber find es auf deutsch einfach besser muss man nicht so viel nachdenken und grad grosse rollen spiele ist deutsch schon besser
     
  22. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Klar, Dark Messiah hab ich am anfang auch auf englisch gezockt, aber hab dann auch alles verstanden
     
  23. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ganau meine rede dat is um ein vielfach authentischer und dazu geiler, wie z:Bsp. die GTA teile auf deutsch wären die nur halb so cool
     
  24. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    englische spiele sind der hammer! die syncro is besser wie schon gesagt und es macht einfach spass mal n bissl englisch zu reden mit anderen leuten. Ausserdem is es gut fürs lernen. Spielend englisch lernen!^^
     
  25. 28. August 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    zogg auch gerade Dark Messiah(gerade angefangen) auf englisch und bislang hab ich die story verstanden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.