Sport ist Mord ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was sagt ihr zu Sport

  1. Sport ist Mord

    19 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nee auf keinen Fall

    49 Stimme(n)
    21,3%
  3. Solange es nicht nötig ist

    8 Stimme(n)
    3,5%
  4. Wenn spaß macht ok

    45 Stimme(n)
    19,6%
  5. Jo ist in Ordnung

    29 Stimme(n)
    12,6%
  6. Yeahh auf jeden Fall

    80 Stimme(n)
    34,8%
  1. #1 15. Juli 2007
    Sport ist Mord

    also da sind schon ein zwei böse sachen dabei aber naja schaut es euch an


    Members Profile Page | theync.com


    Have fun
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Sport ist Mord

    Haha!!!
    Die beiden Tischtennisspieler sind echt gut!! :)
    Bewertung hast auf jeden fall.
     
  4. #4 24. August 2007
    AW: Sport ist Mord

    sowas find ich lustig

    wenn mans nich kann soll mans lassen^^
     
  5. #5 24. August 2007
    AW: Sport ist Mord

    der arme ...

    aber finds trotzdem lustig :D
     
  6. #6 24. August 2007
    AW: Sport ist Mord

    :D si das geil
     
  7. #7 24. August 2007
    AW: Sport ist Mord

    Der lebt aber noch!
    Glaube ich, hoffe ich!
    Immer wieder lustig!
     
  8. #8 24. August 2007
    AW: Sport ist Mord

    hehe einfach genial :D
     
  9. #9 23. Oktober 2007
    Was sagt ihr dazu zur eurer Meinung bei der Umfrage ??

    MFG

    Irie-D
     
  10. #10 23. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Also ich verbinde mit sport einem Ball nachzurennen. Und meine meinenug dazu ist:






    NE SUPER SACH.




    richitg schoen hirnverbrannt.

    Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Manchmal ist es eine richtig nette sache einfach was total sinnloses zu machen.




    Hallo lieber Ball
     
  11. #11 23. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport ist eine super sache ...
    vorallem macht sport im team spaß wie z.B Fussball ;) ich finde man kan realen sport total mit esports vergleichen ... nur das der reale sport natürlich besser für den körper und die gesundheit ist =)
     
  12. #12 23. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport is wirklich ne super sachen auch wenn bei vielen sportarten einfach dumm hinter ner Kulle hergelaufen wird ^^
    aber es hält fit und is n guter ausgleich zum alltagsleben^^

    mfg
     
  13. #13 23. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    wieso soll sport mord sein ? ... ich kann die leute die soetwas behaupten einfach nicht verstehen ^^

    sport hält dich fit, hält gesund, jung, und und und .........

    ich sehe da nirgendwo einen nachteil und ich selbst liebe sport :)
     
  14. #14 23. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport is doch das einzig wahre wenns spass amcht!und verletzungen sind doch später die trophaen eines jeden sportlers!!!:D
     
  15. #15 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport ist das geilst was es gibt!"!!1
    bei ausdauersport werden endorphine ausgeschüttet, danach icst man 2 stuenn higt :D :D :D


    sry, bin besoffen^^


    greetz flippo
     
  16. #16 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Für mich ist Sport ganz klar kein Mord!
    Ich verbinde mit Sport Freizeit,
    etwas was man immer mit seinen Kumpels tun kann!
    Sport macht Einen fit! Und außerdem kann man im Sport etwas erreichen,
    und das ist ein Riesenansporn!
     
  17. #17 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    warum sollte sport mord sein, das meinen doch eh meist nur die faulen. es bringt eigetlich nur vorteile mit sich, man trainiert seinen körper, bleibt fit und tut was für die gesundheit.

    ich treibe regelmäßig, sport und kann nicht sagen, dass es mord ist, mann stößt zwar ab und zu an seine grenzen, aber was dich nicht umbringt macht dich noch härter.

    MfG
     
  18. #18 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Also ich seh das ganz und garnicht so! Ich bin zwar schon en faules Stück aber en bisschen Sport um sich Fit zu halten macht shcon Spaß :p
     
  19. #19 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Auf gar keinen fall, kann zwar mal anstrengend sein, aber was solls, macht doch auch spaß!
     
  20. #20 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ja stimmt sport ist nicht schlecht aber ich finde es kommt immer auf die sportart an.
    Ich z.b spiele sehr gerne fussball.

    Mfg Tobias4321
     
  21. #21 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich mache sehr gerne sport, ob ich joggen gehe oder andere auffem football feld umkloppe oder nachts vorm ins bett gehen liegestüzen mache oder nackt auf meiner Freundin liege.
    Für mich gehört sport einfach zum alltag, da er mir nciht nur spaß macht sondern auch meinen Körper verschönert, denn ich denke, dass die meisten nur sport machen um für die frauen schön zu sein, da diese lieber auf nen gut trainierten körper stehen als auf nen weniger trainierten !!
    Ich tue es für natürlich meine Freundin und die löbe welche ich durch den sport und die Muskel von meiner Freundin ernte und weils mir wie gesagt total spaß macht !!
    PS: Dein Threat ist schön, cooles thema -> B.W, You get !!
     
  22. #22 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ohne Sport könnt ich gar nicht mehr leben. Habedurch Sport vieles Erreicht und ich will gar nicht mehr drauf verzichten. Ich habe dadurch geschafft meine Figur zu verbessern, es baut mich auf und bei Sport kann man gut ausschalten...
    Ich verbinde Sport mit Spaß und Vergnügen und nicht mir Mord.

    Und wenn du dann mal durch die Stadt gehst, gut gebaut, und die Mädels gucken dir hinterher, dann ist das auch ein Zeichen fr Erfolg. Das motiviert dannn nochmal schön:D

    MfG M.I.G

    BW Kriegse für guten Thread
     
  23. #23 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Kla ich mache gerne Sport, nur mein PC macht mich abhängig.
    Aber Sport ist auf keinen Fall Mord, es gibt halt nix geileres als Sport.
    Es hält dich fit, du lebst länger, fühlst dich besser, ...
    einfach geil.

    mfg Kugell
     
  24. #24 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Nee Sport ist auf jeden fal geil ! hab das letzte Angekreuzt ! Es gibt keine bessere Möglichkeit um sich selber ohne Geld zu vervollständigen und unmögliches zu schaffen ! Ich glaube Sport ist nur für die Mord die damit negative Erfahrungen gemacht haben ... Tut mir leid für diese Leute :eek: ;)
     
  25. #25 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    natürlich kommt es auf den sport drauf an, aber prinzipiell ist sport geil und vor allem gut für den körper, was man nach richtigem sport auch wirklich merkt...
    es geht doch nichts über ein basketballspiel, actionreich und schön anstrengend...


    mfg
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sport Mord
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.594
  2. Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.241
  3. Mord ist Sport

    Das Omen , 28. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.818