Sport ist Mord ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Was sagt ihr zu Sport

  1. Sport ist Mord

    19 Stimme(n)
    8,3%
  2. Nee auf keinen Fall

    49 Stimme(n)
    21,3%
  3. Solange es nicht nötig ist

    8 Stimme(n)
    3,5%
  4. Wenn spaß macht ok

    45 Stimme(n)
    19,6%
  5. Jo ist in Ordnung

    29 Stimme(n)
    12,6%
  6. Yeahh auf jeden Fall

    80 Stimme(n)
    34,8%
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    ich persönlich hab keinen bock auf vereine und so weiter bin einfach kein typ für sowas... was aber nicht heißt das ich kein sport mache gehe regelmäßig ins fitnesscenter aber dort kann ich mir einteilen wann und wie lange ich geh...
     
  2. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?


    SPORT für dich = FUßBALL?

    na klasse kennst ja viele sportarten.


    b2t: also sport is was, was ma nich so einfach ersetzen kann und ich bin froh das ich noch sport machen darf! Ohne Sport wär ich scho längst ne kugel und alle könntn mich rumrollern

    Ohne Sport kann cih ned leben und wenn ich nur einmal in der woche joggen geh dann is mir des einfach zu wenig, weil ich mich für meine arbeit fit halten muss.

    Sport ist und bleibt wichtig!
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ach Sport is schon gut...kommt nur drauf an welche Sportart....
    Ich spiele in meine Freizeit ob und zu Fußball das is ganz ok....

    Mfg Drug
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    ich finde sport, also bewegung usw. gehört einfach dazu, mal ne runde mit n paar kumpels kicken oder so und villt. n bierchen dazu, zur abkühlung macht super spaß
    auch vom gesundheitlichen her betrachtet ist es ja enorm wichtig bewegung zu haben, also es gibt sicherlich sportarten die sinnlos sind und wie ich finde kein sport ist (da kann man sagen sport=mord)
    aber im großen und ganzen gibt es ne menge guter sportarten wo man auch sein köpfchen einsetzen muss (nicht wie viele meinen "nur dem ball hinterherrennen"- das ist nämlich vollkommender schwachsin, denn die jenigen haben meist noch nie richtig sport gemacht und können das daher auch nicht richtig beurteilen - soll kein vorwurf sein -) also definitiv sport ist kein mord

    gruß
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist imo die sinnvollste/schönste Art seine Freizeit zu verbringen.

    Ob jetzt ne Runde Paintball mit dem Kumpels zocken zu gehn, im Verein Volleyball oder Fussball zu spielen, oder abends mit guter Musik im Ohr einfach mal ne runde joggen zu gehn um den Kopf frei zu bekommen, alles wunderbar

    Ich liebe den Sport und wurd au nie lebensgefährlich verletzt, von daher

    -->

    auf garkeinen Fall Mord

    mfg
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich liebe Sport und brauche es auch. Denn wenn ich längere Zeit nichts mache, merke ich das mir etwas fehlt und ich dann durch den Bewegungsmangel etwas reizbarer werde...
    Am meisten spiel ich Fußball, aber bin auch total offen für viele andere Sportarten...
    Außerdem ist Sport wichtig für den Körper. Der Körper ist nun einmal dafür da bewegt zu werden...

    ...8)
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport ist gesund
    ihr freaks könnt ruhig mal an die frische luft gehen
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    fussball ist ja wohl das beste, und maradonna ist der beste!
    man sollte sein körper in form, gleichzeitig tut man was für die einege gesundheit und lebensdauer....
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport ist mord!

    muskelzerrung
    knöchel gebrochen
    knie halb kaputt
    schienbein tut weh
    finger umgeknickt
    fast genickbruch

    reicht das als grund? xD

    aber sport ist eig. geil ^^ spiele gern (flag-)football macht echt fun^^ fußball macht auch spaß genauso wie handball....skaten ist auch geil ^^

    mfg forry
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Was ist das denn für ne Aussage, also ist für dich Sport dumm.........
    mmmhh ich vermute mal du bist dann so ein Zocker der den ganzen Tag am Rechner sitzt, also das find ich ja mal viel Hirnverbrannter als Sport treiben.

    Man man man ich pack leute wie dich nicht................
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich find Sport auch richtig gut. Ist gut für den Körper, man hält sich fit und man kann sich, wenn man die richtige Sportart gewählt hat, richtig austoben^^.
    Und "Sport ist Mord" find ich stimmt auch nicht wirklich zu. Natürlich kann man sich Verletzungen holen, aber das kann man überall.
    Wenn man Aufpasst passiert sowieso nicht so viel oder man wählt einfach ne Sportart wie Golf oder so, wo die Verletzungsgefahr vernichtend gering ist
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist das einzig Wahre! Ich mache sehr gerne Sport, und verstehe deshalb ich auch nicht die Leute, die was dagegen haben... Sport ist genau das Gegenteil, nämlich gesund! Die Leute, die behaupten, dass Sport gleich Mord ist, sind einfach nur unsportlich!
    MfG Cocoon
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ne, ich fidne nicht dass sport mord ist. sport hält fit und macht auch spaß. ich spiele jetzt schon seit vielen jahren fussball, und mir ist noch nie langweilig geworden, außer wenn ich als torwart nichts zu tun habe.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  14. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    dan denk ich mal du wärmst dich nicht richtig auf und du machst den sport nicht richtig un das bei skaten was passieren kann is ja logisch ist ja Gefährlich der sport aber sonst find ich alle bis jetzt super einstellung zu Sport :]

    MFG

    Irie-D
     
  15. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Sport ist einfach super! Geht Joggen und dann wisst ihr wie gut das tut. Ich gehe nun schon länger joggen und es ist total super. Im Anschluss gibt es ein wenig Hanteltraining, Sit-Ups und Kniebeuge.
    Einfach super kann ich jedem empfehlen.
     
  16. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich kann ohne Sport mich nicht richtig konzentrieren. Sport entspannt und schafft ruhe un Zeit zum nachdenken!
     
  17. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich find Sport macht schon spaß bin zwar nich in nem Verein oder so aber im Fitnessstudio n paar mal die Woche abzugehen ist schon ein guter Ausgleich zum eher chilligen Leben
     
  18. 24. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Also ich finde Sport absolut essentiel, ich muss mind. zweimal die Woche Sport machen, egal was(kein Schach oder so natürlich^^) und danach fühle ich mich irgendwie befreit und relaxt. Finde Sport ist eine gute Methode um Stress abzubauen...
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Ich war auch lange auf der "Sport ist Mord" Schiene...
    Dann wog ich über 100kilo und hatte Rücken und gelenksschmerzen (mit 16 wohlgemerkt)

    Da bin ich draufgekommen das ich echt was tun muss...
    Jetzt geh ich etwa 3 mal insgesamt 9 stunden die Woche trainieren und zusätzlich noch Joggen weils einfach das Hirn freimacht, ernähre mich richtig und fühl mich super! also Sport ist kein mord

    mfg f4nta
     
  20. 25. Oktober 2007
    Sport ist mord!!

    Hi,
    ich wüste schon immer Sport ist mord schaut hier:
    sport ist mord - YouTube

    gruß
     
  21. 25. Oktober 2007
    AW: Sport ist mord!!

    aber sie is net tot aber das is schon sehr heftig hoffe ma das sie nicht querschnittsgelähmt is sowas kann ja sehr schnell passieren wenn man aufn nacken knallt o0 ..... (kannte den clip aber shco)
     
  22. 25. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Wollt fragen ob jemand noch schreiben will und an der Umfrage teilnehemn will sont schließ ic hdas Thema am Samstag den 27.10.2007 würd ich dann schließen
    Das interrese nicht mehr so groß !

    MFG

    Irie-D
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    Hi, finde sport nicht schlimm aber wenn ich keinen machen muss dann mach ich auch kein^^ laufen tu ich auch fast nie hab nenn auto xD und sonst hock ich vorm PC auser auf Partys da kann ich schon sportlich sein...^^
     
  24. 26. Oktober 2007
    AW: Sport = Mord ?

    sport ist gut! ohne sport bin total unausgeglichen und dann kann mich null konzentrieren ich brache sport einfach um mich auszutoben und zusätzlich kommt der spass im verein noch dazu!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.