Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Finde die Witze nich so toll...Für mich ist auch TvTotal einfach nur ausgenudelt,weil's eigentlich immer das gleiche ist,leider
    Hab's früher ganz gerne geschaut und konnt auch ab und zu mal lachen,doch jetzt isses leider nich mehr so mein Geschmack und deshalb hab ich auch Antwort 3 gevotet.

    mfg slider
     
  2. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    irgendwie fehlt mir bei den Antworten noch so ne Zwischenantwort. Manchmal macht er echt keine schlechten Witze, aber oft schlägt er über die Strenge und er wirkt kaum spontan, es macht eher den Eindruck, dass er von Redakteuren erdachte Witze aufzählt.
     
  3. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Die Events die er macht sind geil (schlag den Rabb usw.) nur seine Sendung Tv total finde ich nicht gut er kritiesiert und bekleidigt zu sehr menschen
     
  4. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also mein Größter s Idol ist er nicht würde ich sagen, aber ich habe für das 2te gestrimmt.

    Also Stefan Raab an sich und TV total ,öchte ich hier auseinanderhalten

    Stefan raab ist vollprofi, und somit auch sehr witzig, die Witze finde ich nach wie vor gut!

    TV Total dageen finde ich (am anfang wars geil) schlecht mittlerweile, würde das nciuht stefan raab, sondern wer anders kmachen hätte es zuschauer=0!
    Die Gäste sind das Letzte und die Themen meist(!) Langweilig.


    Aber Stefan Raab an sich ist einer der witzigsten Komiker!
     
  5. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Vor allem bewundernswert finde ich was aus ihm geworden ist!

    Angefnagen hat er ja als Skandal-Moderator bei VIVA wenn ich das richtig in erinnerung hab...keiner mochte ihn und niemand wollte ihm in irgendeiner Form nen Interview geben oder sowas^^
    Und jetzt zieht er wirklich große Dinger auf...WOK WM, Bundesvision Song Contest und was er da nich alles hat. Die Witze in der Sendung sind teilweise nicht schlecht. Aber auch wirklich nur teilweise. Meiner meinung nach zu viele Gäste und irgendwie hat er viel von seiner Lustigen Frechheit verloren die ihn so groß gemacht hat. Schade drum. Habe trotzdem für das zweite gestimmt, da er einen sehr witzigen charakter besitzt.
     
  6. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hm, jo da hatte er auch mehr "gecks" drinn aber nun 5 min gecks, 40 min labern mit den gästen :/
    aber ansonsten wenn er mal einen raus lässt dann isses aber ein richtiger!
     
  7. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find den herrn raab auch nciht schelcht...ich denke sonst wär tvtotal auch schon längst abgesetzt wär ich der einzige der so denken würde^^naja ich werds mir weiter ansehen^^
    peace
     
  8. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    mann früher war echt echt ein geiler macker hat alles gemacht und hatte sprüche drauf aber jetzt glaub ich ist es alles ziehmlich ausgelutscht und ist auch nicht mehr der jüngste 45 oder soo kA
     
  9. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Meine meinung ist das Stefan Raab dem Deutschen Fernsehprogramm echt gut tut. Allein schon TV Total ist schon echt gut.
    Und dann darf man nicht vergessen was er sonst noch so macht wie zum Beispiel "Schlag den Raab" oder so, bringt Pro Sieben bestimmt viele Einschalftquoten (denk ich mal).
     
  10. 21. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    aber geile sachen waren echt dabei und QLe gäste... und sowas wie Kassieren oda Blamieren oda der Maskotchen-Wettlauf.. =) voll geilo

    naja schlag den raab is ja geil aber besser find ich die Wok-WM und die Crashchallenge in der Schalke Arena ...
     
  11. 24. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    der is mir einfach zu arrogant ^^, seine witze sind zwar toll aber, der typ hat kein gewissene ey xD

    tvtotal ist noch ne gute sendung, aber der wird viel zu kommerziell mit seinen ganzen drecksshows wie dieses derbyrennen oder die eislaufshow, es gibt etliche shows von ihm, alles nur haufen von Sch**.
     
  12. 24. August 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan Raab der ist schon lustig.

    Über seine Witze könnte ich immer wieder lachen.

    Er gehört für mich schon zu den besten comedys stars.

    MFG DRUG
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hmm aber ein großteil "seiner" witze sind ja von anderen geschriebn von daher... also denke net das er sich da hinsetzt und sich witze darüber ausdenkt ^^ deswegn finde ich das iwie manchmal bissl.. naja gefaked aber ansonsten klasse ^^
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    find den typ unlustig
    und ich frag mich schon immer was tv total für ne sendung sein soll oO
    talkshow oder was?
    auf so einen müll kann ich verzichten =) =)
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Finde ihn schon witzig, aber TV TOTAL wird immer langweiliger, dadurch, dass immer die ganzen "Promis" zu Gast sind. Damals bestand TV TOTAL überwiegend bzw. fast nur aus amüsanten Medienausschnitten!
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ach...ich mag ihn gerne

    Es ist so, dass TV Total zwar mit den Jahren an Qualität nachgelassen hat, dass müsste eigentlich jeder einsehen, dass "TT" etwas unspektakulärer geworden ist...

    aber Raab ist mitlerweile so, sagen wir mal "Kommerz" geworden, dass er diese Show nur noch als Werbung für seine echten "Event-Shows" nimmt!

    Und diese finde ich richtig gut, klasse was er auf die Beine gebracht hat...auch wenn dass sicher oftmals ein mindestens 200 köpfiges Team ist xD

    Bedenke man, die Vok-WM! Bundesvision Song Contest! Stock Car Racing! Turmspringen!

    Das ist genial! Und mein absoluter Entertain-favorit -> Schlag den Raab!

    Jedes mal ein Muss!

    Das macht einfach Spaß und ich freue mich auf jede Folge

    mfg

    FaGru
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    mag ihn^^
    finde der is auf dem boden geblieben, bzw. gibt er sich so.
    und seine sendung/events haut/hauen auch rein !
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan raab ist nicht nur der beste showmaster und ein allround talent in sachen sport und geistlicherfähigkeit, nein er hat auch noch die deutsche Comedy revolutioniert.
    Das ist meine Meinung !!
     
  19. 7. Oktober 2007
    Ich fand TV Total Anfangs sehr geil, dann hat es etwas nachgelassen und wurde zu Standart. Dann habe ich nach längerer Zeit mal wieder ringeguckt und finds wieder geil!!
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find ihn eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass er in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat.
    Fänds schön, wenn er mal wieder back to the roots gehen würde.

    Chakuza
     
  21. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find ihn immer noch Klasse, da er immer geile Sprüche reist...Aber TV Total schau ich nicht mehr so oft, da es mir 1, viel zu spät kommt unter der Woche und 2. ich seine Sendung nicht mehr so toll find, wie früher als es noch nur Donnerstags kam! Da war es einfach um 100 mal besser und nicht immer das selbe
    Naja find ihn selber aber klasse, und schätze ihn als Musiker, Komödien und und und, weil er in so vielen Sachen einfach so talentiert ist. Naja das war meine Meinung^^
    mfg
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stefan raab echt hammer, der typ hats echt drauf.
    er verarscht alle, aber er weiß ach wie weite er gehen darf, und er geht immer seeehr weit
    seine witze sind auch cool, und seine show TV-Total is auch geil, nur schade, dass die immer erst so spät kommt
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Seine Witze sind ganz ok wenn sie auch immer auf Kosten anderen sind aber Ok.
    Am meisten fasziniert mich was der Typ alles auf die Beine stellt.
    Ich meine wenn ich mir überleg wie der angefangen hat...
    Seine Show da auf Viva komm jetzt nicht auf den Namen, er hat da alle 2 Sekunden so ne Klospülung betätigt.
    Und jetzt hat der schon seine eigene Produktionsfirma.
    Der macht echt aus Bonbon.
    Maschendrahtzaun, O la Paloma, etc....
    Seine ganzen Shows Pokernight, WokWM, Schlag den Raab, Skilanglauf, DestructionDerby, und und und..
    Wie er sein Privatleben unter Verschluss hält is auch kurios.
    Also der hats echt drauf der Raab
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also finde es krass das man eigtl nichts über den privat weiß und auch noch nie eigtl was in den nachrichten gesehn habe ^^

    hmm ja aber manchmal issed bissl zuuuu viel... okay um die pokernahct finde ich wurde dieses jahr erstaunlich enig tam tam gemacht... vllt damit gerechnet das wieder so viele einschalten ohne das sie werbung machen weil dieses jahr wurde ja pokern erst richtig bekannt unter vielen...

    hmm naja... man weiß net genau was man von ihm halten soll einerseits klasse anderseits iwie naja merkwürdig...
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also mein größtes Idol ist er nicht, aber die Sachen die er macht sind einfach klasse. Schau immer wieder gern Tv Total, obwohl ichs früher besser fand, als Tv Total nur 1x pro Woche kam. Die Sendungen kommen mir immer so leer vor...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.