Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 2. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    er ist auf jedenfall cool
    seine art ist super und die witze auch er ist eben ein entertainer und er macht die arbeit sehr gut...schau regelmäßig die sendung.
     
  2. 2. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also damals hab ich fast jeden abend seine shows geguckt, aber heute haben seine witze nachgelassen besonders seine aktionen! allein durch sein grinsen musste ich fast lachen^^
    also der typ ist der hammer, auch wen er manchmal es übertreibt!!

    Schöne Grüße Marxist
     
  3. 3. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    teils teils also teilweise find ich ihn echt dumm abe manchmal bingt er auch gute sachen.
     
  4. 3. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    tv total rockt
     
  5. 3. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    War früher besser aber jetzt is er auch immer noch klasse=)
     
  6. 7. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich mag stefan raab er ist witzig und seine events und parodien
    sind der hammer

    mfg
     
  7. 8. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    dieser raab geht mir schon lange auf den keks.
    der weiß nix
    der kann nix, ausser große klappe haben.
    wären nicht seine shows wäre dr schon lange weg von der bühne.
    und besser wärs!!!
    der soll koteletts hauen gehn!!!
     
  8. 8. März 2008
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also was der donnerstag abend schon wieder über die "top-models" erzählt hat war ja wohl super genial. gina-lisa fanclub und was weiß ich nicht alles. find ich gut, dass der auf die schlechtigkeit des deutschen fernsehens hinweist =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.