Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also ich mag stefan raab schon gern ...
    aber von der witzigkeit her is er nichtmehr so der burner!
    TV Total ist irgendwie schon fast wie ne talkshow und keine comedyshow mehr... find die sendung aber trotzdem noch ganz cool!

    ansonsten is echt faszinierend was er alle aufstellt , aber das wurde ja schon lang und breit genug erklärt!

    peazz
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Seine Sendungen wie "Stockcar Crash Challenge", "WOK WM", "Schlag den Raab" etc. haben schon an Reizen verloren... Er wurde nun schon drei mal bei Schlag den Raab geschlagen von daher hat die Sendung auch einfach keinen Charakter mehr. Tv Total ist manchmal nett anzusehen, besteht aber größtenteils aus Werbung >.< Naja dafür sind seine Witze ganz gut
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also mir hat Stefan Raab früher besser gefallen, irgendwie sind die Witze nicht mehr sooo lustig

    Jedoch, gehört er immernoch zur Spitze der Deutschen Comedian...
    Das beste sind die Spiele (Schlag den Raab.. usw. ) die sind einfach funny.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    find das manchmal richtig lustig aber hab keine bock tv total zu gucken da da imma so alle 10 min werbung kommt und manchmal übertreibt er es auch ein wenig

    aber schlag de raab find ich klasse ausser das es imma so lange dauert und viel zu viel werbung



    gruß=)
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich weiss nich ich mag ihn nicht so, liegt wahrscheinlich daran dass seine Witze oft Zeiten bezogen sind und ich immer wenig davon mit kriege was inmoment passiert. Aber die Special Shows wie WOK Rennen und so sind natrlich geil, aber sonst die Show TV Total find ich ziemlich doof...

    mfg Kugell
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    HeyHo,
    also ich muss sagen früher war TV Total einfach der Hit. Das war so genial was der mit den Knöpfen gemacht und die ganzen Promi's die der vearscht hat (Dieter Bohlen usw)
    Heute allerdings find ich den Raab ziemlich arm. Die Sendung ist immer gleich der kommt rein da liest einer was vor der hat sein komisches Grinsen drauf bedankt dann klatscht das Publikum jahrelang :angry: danach macht er sein uraltes Zucken mit der Schulter und dann erzählt er iwas von den neusten Nachrichten alle lachen im Studio und ich penn ein vorm TV.
    Dann kommen iwelche dämliche Beiträge die einfach nur meeega loooongweilig sind, dann irgendein dämlicher Gast und dann kommt das Quiz. Nun ist die Sendung aus alle Zuschauer im Studio lachen immernoch gestellt und ich hab schon seit ein paar Minuten irgendwelche Träume weil ich das dämliche Geschwafel nicht mehr hören konnte.
    Hilfe, bringt mir bitte den alten dreisten unverschämten Raab wieder und nich so einen geldgeilen unlustigen A****.

    GreetZ
    Stink0r
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    als "mein größter idol"
    würde ich ihn nicht bezeichnen
    aber ich find ihn auch genial und das trifft nicht nur auf TV Total zu!

    wbei ein gewisser mittermeier sich besser mit der materie des "zum lachen bringens" auskennt
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find seine Witze einfach zu flach und oberflächlich..auch wenn ich oft über dumme sahcen lache^^
    ich weiß net mag den einfach net so wirklich.
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Auf jeden Fall top!
    auch wenn er nicht mehr so witzig ist, bringt er sehr viele neue ideen und macht eine super show.
    Der ist sowieso der King im TV, dem kann keiner was sagen
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Wenn man mal ehrlich ist... Stefan Raab ist nicht witzig, seine Sendung (früher mehr als heute) allerdings schon.
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    muss ganz ehrlich sagen finde ihn nicht mehr so dolle früher war er einfach nur ein tierischer asi^^ total dreißt aber es war genial zum totlachen mitlerweile ist er mir einfach viel zu nett geworden ich mein schlag den raab ist nicht schlecht aber bei tv total kommen nicht mehr so die burner wie früher und die witze über die prominenz sind auch nicht mehr so gut also das niveau von früher hat er nicht mehr


    mfg
     
  12. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich mag Stean Raab eig sher gerne.
    Seine Show "Schlag den Raab" find ich auch zu geil !
    Ich guck auch gerne TV Total.
     
  13. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Naja, er kann lustig sein, aber auch richtig langweilig!
    Ok, richtig langweilig wird er nie, aber manche seiner Gags sind nicht gut!
    Er macht aber coole Serien, wie Schlag den Raab, Tv Total oder
    Sonstiges, wo er ist, ist es meistens immer lustig!
    Also ich hab dann mal für Top abgestimmt!

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan raab bringt ganz gute witze. aber leider geht er manchmal auch viel zu weit damit und wird beleidigend, deswegen finde ich ihn nicht ganz so gut
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also ich find ihn einfach klasse, der mann wird von tag zu tag erfolgreicher und lustiger, glaube auch nicht, dass die so schnell ein ende haben wird......
     
  16. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    seine witze sind schon cool, von zeit zu zeit kann man schon lachen über manche witze.

    keep smilin
     
  17. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find ihn auch sehr gut! Seine witze sind gut und sein auftreten seriös! Das einzige, was ich an TV Total wirklich auszusetzen habe, sind die ständigen Werbe-Pausen! Die gehen mir echt auf den Sack!

    Ansonsten geile Sendung!


    !RocK oN!
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich finde ihn nicht mehr so lustig wie früher. Heute hört es sich so an, als hätte er alles auswendig gelernt. Und die Sendung ist auch mehr Talkshow. Früher war das noch geil, wo er 20 Minuten lang, die Fernsehpannen gezeigt hat. Heute liest er ein paar Witze von einer Tafel ab. Und jeder findet es (komischer Weise) lustig.
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    finde Stefan Raab richtig gut meiner meinung einer der besten in deutschland aber ich würde sagen seine witze gehen auch manchmal in einen grenzbereich & sind sehr frech und dreist anderen ggnüber aber naja ich finds geil
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Meiner Meinung nach ist Raab der beste Comedy Showmaster Deutschlands
    YouTube
    YouTube
     
  21. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Die Sendung is nich schlecht, hat aber in den letzten jahren etwas nachgelassen aber seine Auftritte in der Öffenlich keit sind Klasse!!


    mfg. H@CK$TA
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Schlag den Raab ist absolut geil.
    Vermarktet sich richtig gut.

    Allerdings ist seine Überheblichkeit manchmal echt .
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find stefan raab mal deutlich besser...auch tv total war früher viieel witziger
    mit schlaf den raab ham se sich zwar was echt cooles ausgedacht, aber so sehr haut mich das auch nich um
    es gibt aber auch genug comedians, die deutlich weniger lustig sind als stefan raab
    mfg benn
     
  24. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ist zwar net mein größter idol aber seine witze sind echt klasse ^^
    nur manche sendungen sind langweilig wo er gäste einlädt und nur mit dennen redet ^^
     
  25. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hey

    also ich finde stefan raab echt super was er manchmal so für witze lässt is echt wahnsinn
    ,die sind zwar manchmal schon sehr hart an der grenze zur beleidigung aber trotzdem echt genial und seine events die ehr veranstaltet sind auch immer ein hingucker wert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.