Stefan Raab ! Top oder Flop ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _Espay_, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Stefan Raab ?

  1. Der ist mein größter Idol

    82 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja seine Witze sind Klasse

    637 Stimme(n)
    70,5%
  3. Ne ich mag ihn nicht

    99 Stimme(n)
    11,0%
  4. Am liebsten würd ich ihm eine reinhauen

    86 Stimme(n)
    9,5%
  1. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    hehe, auch wenn es nicht sein zeug ist, das er verjumbelt, so find ich die sendung tortzdem geil...

    ist zwar nicht mein größtes Idol...aber trotzdem hat er Witz

    lg.
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find den typen einfach nur geil =)! Hab aber früher mehr über seine Gags/witze/sprüche gelacht.

    Was ich vorallem geil fand is das
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Meiner Meinung nach ist er zurzeit einer der Besten. Der ist zwar schon gehässig aber dieser Humor spricht viele Leute(darunter zähle ich auch mich) an. Vor allem in einer Zeit wo total viele Leute meinen sie wäre lustig... aber er ist es!^^
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find Stefan Raab echt klasse vor allem seine Sendungen wie Stoke car rennen, Schlag den Raab, das tv total turmspringen etc. . Aber auch tv total find ich sehr gut, wenn es auch früher einige lacher mehr gegeben hat. Was ich an ihm speziell auch gut finde ist das er fast alles kann. Er kann gut singen, song texte schreiben, moderieren und was er sonst noch so macht.


    MFG
    jo17
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich find ich einfach nur sau dumm xD
    der ist so dumm das man einfach nur über ihn lachen kann=) =)
    aber eins muss man ihn lassen!!
    er kann fast alles
    sieht man ja bei schlag den raab und beim tv total turmspringen!!
    er ist körperlich fitt und geistig ebenfalls
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    jo stefan raab ist einfach ein typ der unverwechselbar ist, vom auftretet her - halt von allem, finde den kerl einfach genial, weil er macht halt zum teil auch so richtig schräge sachen was er ja eig. net nötig hat, weil intelligent ist er ja^^ wenn wir schonma dabei sind weis wer bzw. kennt wer seine frau etc. hat der kinder oder so? interessiert mich eig. ma weil von seiner familie (soweit ich weis) gibt er ja nichts preis^^ oder hat der keine frau etc.? ka^^ weil das frage ich mich schon länger xD^^

    gruß Id@m
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Find ihn super.. Genialer Humor, lustige Show, sympathisches Auftreten. Mit ihm würd ich Abends weggehen
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich find Raab als Entertainer ganz geil und dementsrechend auch die Sachen, die er macht sprich Schlag den Raab, Stock Car, jedoch finde ich hat der Comedy mäßigg nicht mehr viel drauf. Früher schon, aber heute kann der sich seine Sprüche an den Nagel hängel. Das meiste Witzige machen eh Elton und die Spots in der Sendung.
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Stefan Rabb ist der größten Entertainer. Er hat zwar einen schrägen Humor und bietet einem immer eine große Show aber wenn ihn öfters sehen würde bzw. live sehen würde dann ginge er mir bestimmt mächtig auf die Nerven =) Jedenfalls ist er sehr ehrgeizig...
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich würde jetzt auch nicht sagen, das er der größte überhaupt ist, aber er ist genial.
    Über seine Witze kann man einfach immer lachen u die spots die sie immer raussuchen sind ebenfalls genial!
    Was ich beeindruckend finde sind die Aktion die er immer macht, es scheint so als ist er ein Multitalent und kann von allem etwas
    supert Typ!!
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also bitte was eine frage...

    jedes mal wieder bringt er die Leute und mich zum lachen

    z.B. ich glaub vorgestern hat er aus dem neuen harry potter teil einfach mal das ende vorgelesen und der kamermann hat sich die ganze zeit die ohren zugehalten =)

    oder wo er mit Will Smith singt auch geil...(schon älter)

    einfach nur genial

    ich find der mann hats drauf

    GreeZ ehmteakay
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    stefen raab ist schon sehr geil, guck auch immer zu gern tv total, aber besser ist für mich immernoch elton und vor allem pocher, der typ hats einfach nur drauf

    grüße
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    also stefan macht gute sachen wie turmspringen, pokernacht usw.! aber auch seine tv show ist net schlecht! ich find ihn gut!
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ja aleso der ist schon ganz witzig aber ab und zu übertreibt er schon!
     
  15. 3. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    seine shows sind der lezte müll.... zu viel kommerz und zu lngweilig, welcher mensch ist schon in der lage ein stockcar rennen über soviel stunden zu verfolgen ohne dabei einzuschlafen
     
  16. 4. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich finde den raab klasse uber den kan man immer lachen
     
  17. 4. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Nicht ganz so extrem, aber es geht in die Richtung!

    Ab und an sind seine Witze ganz OK, aber oft auch sehr makaber und naja das find ich ziemlich !
     
  18. 4. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich finde TV Total nicht sehr toll, schaue es auch nicht an, aber Schlag den Raab find ich schon lustig!
     
  19. 4. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ich finde den sau witzig aber wenn ich mir so überlege fande ich ihn besser als er nur so 2 mal pro woche kam weil seine witze da noch besser ausgesucht wurden und die spots auch .. aber ganz klar ... der mann is top *thumps up* TV TOTAL 4-ever ^^

    MfG
    setsetset888
     
  20. 5. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Finde ich Klasse! Es gehört einiges dazu über viele Jahre so weit oben mitzumischen.
     
  21. 5. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Also, ich find's einfach nur HAMMER wie er sich über alles und jeden lustig macht. Er hat's einfach nur drauf. Weiter so!!

    mfg r3m0o7
     
  22. 5. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    ich finde den total genial

    aber seine vielen sachen die er jetzt macht werden lästig
    aber sonst supi
     
  23. 5. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Ja seine Witze sind Klasse. Mehr gibst net zu sagen ^^
     
  24. 6. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    Servus Leut`z,

    Tv Total bzw. Stefan Raab waren früher viel Lustiger.
    Jetzt wo er immer älter wird werde auch seine Witze nicht besser find Ich.
    Bei Harald Schmidt ist das genau anderstrum.

    MFG R@ts da Pansen
     
  25. 6. November 2007
    AW: Stefan Raab ! Top oder Flop ?

    raab is einfach mal der dieter bohlen der comedy was raab anfasst wird zu gold egal... wenn der ein synchron-schwimmen wettbewerb machen würde selbst das würde überirdische einschaltquoten haben... von daher ^^ raab gehört zu pro 7 wie erkan zu stephan da gibts nunmal nix ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.