The Dark Knight Rises

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 2. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Dark Knight Rises

    19766925.jpg
    {img-src: http://bilder.filmstarts.de/r_450_x/medias/nmedia/18/84/97/85/19766925.jpg}

    Poster:

    Bild

    News:
    Spoiler
    "The Dark Knight Rises": Neue Set-Fotos aufgetaucht
    Spoiler
    Quelle:Filmstarts.de

    Bilder

    Spoiler
    Setbilder

    Spoiler
    19766927.jpg
    {img-src: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/84/97/85/19766927.jpg}
    19766928.jpg
    {img-src: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/84/97/85/19766928.jpg}
    19766929.jpg
    {img-src: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/84/97/85/19766929.jpg}

    Bane


    Spoiler
    Bild


    Starttermin: 19. Juli 2012

    Trailer:




    Durch verkettung unglücklicher Zufälle hab ich den ganzen Post ausversehen gelöscht, man möge mir verzeihen.
     
  2. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    batman ist für mich die einzig wirklich gut gelungene comic umsetzung neben iron man. christian bale ist der beste batman aller zeiten.freue mich wie ein kleines kind auf den dritten teil.
     
  3. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Endlich! Freu mich richtig darauf! Kann tuffi da nur zustimmen!
    Jetzt kann die Zeit nicht schnell genug vorbei gehen!
     
  4. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Woohoo ich freue mich auch auf den 3 Teil weil der 1. und 2. Teil gut waren besonders den 2 Teil fand ich Spitze. Besonders der Joker im 2. Teil war gut...
    Christian Bale ist ein herrausragender Schauspieler und dürfte im 3. Teil auch super Leistungen abgeben.

    Mal gucken wann nähere Infos zu dem Film erscheinen.
     
  5. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Da freut man sich doch wie nen kleines Kind auf Weihnachten
    Würd sehr gern wissen, welche Gegner diesmal behandelt werden, bin ja für Riddler(aber bitte nicht Jim Carrey).
    Und zu der Sache mit den Konkurrenzfilmen...
    Würden sie am gleichen Tag, oder in der Woche zuvor starten, könnt ichs ja noch verstehen, aber Batman 3 startet drei Wochen später als Spiderman(der sowieso grottig wird), von daher seh ich da keine großen Probleme für Teil 3.
     
  6. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Ich freue mich auch sehr darüber. Aber 2 Jahre ist noch eine verdammt lange Zeit. Finde Christian Bale eh top als Schauspieler.
    Dark Knight habe ich bestimmt 10 mal geguckt, einfach hammer der Streifen. Zu den anderen Filmen die als "Konkurrenz" von Batman 3 da sein sollen. Also für mich 0 Konkurrenz. Also sind keine Filme die ich mir unbedingt angucken werde, außer Spider Man. Und der fällt aus der Konkurrenz weil es ein Reboot ist, und keine Fortsetzung,was ich total affig finde.

    Aber wie gesagt, sind ja noch 2 Jahre bis dahin. Ist ja noch ne menge Zeit...
     
  7. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    der film war geil, besonders in blu ray. nur die stimme von batman fand ich zu tief^^ aber sonst freue ich mich auf ne fortsetzung
     
  8. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Ich bin auch sehr gespannt darüber wenn sie als Bösewicht vorgesehen haben, auch wenn die Auswahl nicht so groß sein kann, aber ich hoffe einfach mal an Riddler, der dann von Johnny Depp gespielt wird.
     
  9. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    oh ja ich freu mich ;D
    ich fand den 2. film besser, hoffe der wird besser als der 2.

    bin mal gespannt wer der bösewicht is
     
  10. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Freue mich auch sehr auf den Dritten. Was ich nicht verstehe ist, warum alle Gegner sehen wollen, die in vorherigen Filmen ja schon behandelt wurden. Mir würde ein vollkommen ungenutzter Bösewicht aus dem Comic-Universum viel besser gefallen. Johnny Depp im Dritten Teil wäre als Bösewicht cool, aber bitte keinen Robin, höchstens am Ende einen Jungen zeigen.
    Teil 3 soll ja der letzte Teil der Nolan-Triologie werden, aber eig. sind Nolan, Bale usw. ja noch ziemlich jung...Naja, bald erstmal Nolans Minduck mit DiCaprio, der sieht sehr vielversprechend aus.
     
  11. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Ich fand Dark Knight gut.
    Denke aber nicht, dass er so erfolgreich wird.
    Und 2012 wird nicht der Weltuntergang sondern das beste Filmjahr !!! ;D
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Dark Knight war einer der Besten Filme die ich je gesehen habe. Da hat einfach alles gestimmt, Spannung, Action und bisschen Spaß^^
    Wollte damals im Kino gar nicht, dass der Film endet, hätte ihn noch 3 Stunden gucken können

    Aber leider kommt der nächste Teil erst 2012, das ist definitiv eine lange Zeit
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Batman 3

    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Spiderman war nur der erste Teil gut, die letzten 2 waren ein reinfall.
    Ich bin mal gespannt auf Ironman 2 werde ihn am Donnerstag im Kino sehen, weil Donnerstag Matheabschlussprüfung :angry: da kann ich nicht in die Vorpremiere -.-
    Aber Batman auch echt Sahnestückchen.
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    So wieder was neues, hätte mich gewundert wen sie den Joker wieder miteingebunden hätten. Das mit Batman-Superman Crossover war eh irgendwie klar, das passt einfach nicht zu Nolan Realismus schiene.
     
  15. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Freu mich schon drauf :]
    Aber wen gibt es denn noch als Gegner, Pinguin, Freeze, dann noch diesen Sniper, Catwoman, Poison Ivy... Ich denk mal der hält sich ja an die Comics.
     
  16. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    ja das klingt doch mal gut.
    die beiden letzten batman filme waren einfach nur genial.
    hoffe der dritte wird auch so gut.
     
  17. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Das mit Spider-Man ist doch nur wieder dummes Gerede, 1. ist es deine eigene Meinung und 2. ist Teil 2 noch besser als Teil 1, wer das nicht erkennt hat keine Ahnung von Filmen.

    Zu Dark Knight: Das der Joker nicht zurückkehrt ist schade aber auch angebracht, ich finde es sehr bedauerlich, dass Teil 3 der Letzte sein soll.
     
  18. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Ist es jetzt Ironie/Sarkasmus? Weil sonst ist es ein Widerspruch...

    b2t: Scarecrow war auch nicht schlecht, aber zu wenig Tiefe.
     
  19. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Ja das ist meine Meinung^^ hatte ich auch nie anders behauptet und dass derjenige der deine Meinung nicht vertritt keine Ahnung von Filmen hat ist auch wiederum deine Meinung und die ist sehr kindisch nach dem Motto "wenn es nicht nach meinem Kopf geht ist halt alles andere dumm".
     
  20. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Ist doch geil -....

    Hoffentlich würd der um eingies brutaler und blutiger ...xD
    Der sollte dann ab 16 sein oder besser 18.So find ich Batman
    als eine ausnahme der gerechtigkeit.
     
  21. 6. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Nein, ich stelle meine Meinung nicht über andere. Es ist nur so, dass viele hier schnell mal nen Film als bezeichnen ect. und dabei nur die Aussagen anderer Leute nachplappern. Es ging mir einfach nur darum, dass Spider-Man 2 objektiv betrachtet besser ist als Teil 1, weil man mit den etablierten Figuren einfach viel mehr anstellen konnte.
    Lies dir mal den Prince of Persia-Thread durch, wie alle diesen Scheiß loben, dann verstehst du warum ich hier manchen fehlendes Verständnis für Filme vorwerfe Sei's drum, ist ja nicht das Thema hier^^
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Geil, freue ich mich drauf. Finde die ersten beiden Teile saugut. Man muss gespannt sein, wer in dem neuen Batman Film die Bösewichte sind...
     
  23. 7. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Es ist und bleibt deine Meinung - da ist auch nichts objektiv dran.



    Ich fand den Joker wirklich genial in DarkNight. Man sollte jetzt nur nicht anfangen, an Ledger festzuhalten. Er war perfekt, keine Frage - aber es gibt garantiert noch einige andere talentierte Schauspieler, die solch eine Rolle umsetzen können.
    2012 ist aber wirklich noch sehr sehr lange. Mal schauen.
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: Batman 3

    wär geil wenn der neue teil so 3 h gehen würde und mit viel action wie die anderen teile ausgestattet wär
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: Batman 3

    Anstatt es einfach so stehen zu lassen, muss natürlich wieder ein Klug r ankommen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.