The Davinci Code Sakrileg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Giog, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2006
    Ich hab des Buch gelesen und find es net schlecht,

    aber mich stört an den Dan Brown Geschichten dass er immer Sachen erfindet und sie als richtig beschreibt.

    Der größte Hammer, war das er geschrieben hat das Gallieo die Illuminati anführte^^
     
  2. 17. Mai 2006
    ich hab bisher alle bücher gelesen (meteor,illuminati,sakrileg,diabolus)fand sie sau geil
    freue mich schon auf den film ,aber illuminati zu verfilmen wäre mir lieber gewesen
     
  3. 17. Mai 2006
    Das Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber ich habe im Fernsehen ein paar Ausschnitte gesehen. Und ich muss sagen es lohnt sich den Film anzuschauen.
     
  4. 17. Mai 2006
    ich glaube das der film total hammer wird
    nur ich denke das er an das buch nicht rankommen wird es sind so viele details die kann man garnicht alle in einen 2 stunden film packen
     
  5. 18. Mai 2006
    Hi was denkt ihr über den neuen Kinofilm The Davinci Code Sakrileg?

    Ich hab das Buch schon gelesen und bin super gespannt auf den Film weil das Buch echt geil war.

    Die Kritiker behaupten zwar das der Film schrott ist "Was ich aber nicht glaube".

    ICh geh mir den Film morgen mal angucken und werd dann berichten wies war.


    Also was glaub ihr ist der Film totaler Schrott oder ein echt geiler Film...



    mfg coolrunnings
     
  6. 18. Mai 2006
    das buch hat mich sehr geflasht, genau wie alle anderen bücher von dan brown.. ich denke nicht das der film da mithalten kann... könnte aber trotzdem nen cooler streifen sein ! guge mir den heute auch auf jeden fall an
     
  7. 18. Mai 2006
    Mich interessiert das wenig, das verändert nur wenig.
    Übrigens ist DaVinci kein supermensch.
    Der kann auch nich in die zukunft schaun.
    Sowas nennt man verschwörungstheorie, damit lässt sich ordentlich geld machen!
     
  8. 18. Mai 2006
    stimmt die bücher waren schon hammer... ob der film da mithalten kann is die frage. finde das wird genauso schwer wie bei herr der ringe. die bücher waren super und der film war totaler müll (meine meinung) ^^
     
  9. 18. Mai 2006
    Ich hoff das der Film seinen Erfartungen gerecht wird. heute abend geh ich ins Kino und schau ihn mir an.
     
  10. 18. Mai 2006
    Ich habe schon eine Bewertung gelesen und da stand das der Film wie eine überlange Terra X Folge wäre. :baby: Ich hoffe mal das das nicht der Fall sein wird.
     
  11. 18. Mai 2006
    Ich hab gehört das der zu lange is und die Schauspieler sollen auch nit so gut sein , bzw man schwer den zusammenhang versteht wenn man das Buch nit gelsen hat
     
  12. 18. Mai 2006
    ich hab auch das buch gelesen und wollte mit irgendwann den film angucken...aber wenn er so schlecht sein soll (was ich nicht hoffe) muss ich es mir noch mal überlegen ob ich dafür geld ausgebe
     
  13. 18. Mai 2006
    Hmm trotz den vielen negativen Berichten werde ich mir den Film am Wochende mal anschaun ^^

    hab schon das Buch gelesen und das war super ^^ hoffe mal der Film ist auch so gut gelungen
     
  14. 18. Mai 2006
    oKö

    ya soo alloa. Ich hab dann am den ersten mann gem8 x)
    war grade im Kino..

    Also endnote: Sau geiler film.
    Dazu gibt es allerdings noch etwas zu sagen:
    Der film weicht zu sehr großen teil von dem Buch ( dan Brown- Sakrileg, die taschenbuch ausgabe hab ich gelesen..) ab. Ich war anfangs und zwischendrinn mal sehr enttäuscht da ne menge (in meinen augen wichtige und tolle) Szenen fehlen... Und ich denk ich kann sogar noch soviel verraten, das der Film im gegensatz zum Buch ein stark anderes bzw. überhaupt ein ende hat
    Für alle interessierten würde ich weiterhin aber eHer das buch wie den film empfehlen, ist zwar ein bissl was zu lesen aber dafür umso geiler.. Wesentlich mehr details und mehr Geschehen, meiner meinung auch ein besseres ende *g*..

    Also folglich: Sowohl das buch als auch der Film sollte mal gesehen bzw. gelesen werden. Auch für leute deren gebiet "das nicht so ganz ist" ist der film trozdem auf jedenfall empfehlenswert!! (zwar ebenso das buch, wobei das halt ein noch härter brocken is :])

    mfg

    My-Doom
     
  15. 18. Mai 2006
    Ich hab auch alle Bücher von Dan Brown gelesen und hab für ein Buch nicht länger als 3 Tage gebraucht...

    Die Bücher sind Genial und hoffe der Film auch.. Das die Kritiker den Film so schlecht machen find ich trägt nur noch mehr dazu bei den Film zu gucken.

    Das nicht jede Szene in dem Film wiedergegeben wird wie es im Buch steht ist ja klar sonst wird der Film

    3h gehen.

    @Murat13

    Was fandest du denn daran also ich fand die Filme mega geil.




    coolrunnings
     
  16. 19. Mai 2006
    Also ich hab mir den Film gestern im Kino angeguckt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Die Handlung ist stellenweise völlig von der Romanvorlage abweichend (z.B. Verwandtschaftsverhältnisse von Sophie Neveu aufgelöst...). Außerdem finde ich, als einer, der das Buch gelesen hat, die Rollen vollkommen fehlbesetzt (insbesondere Sophie Neveu).

    Summa summarum: Der schlechteste Film, den ich seit Langem gesehen habe.
     
  17. 19. Mai 2006
    Also ich will den Film auf jeden Fall sehen, aber habe leider gehört das er eher ein Flop sein soll. Schade den das Buch ist der Hammer. Mir gefallen die Bücher von Dan Brown einfach ewig gut. Er hat es geschafft das ich Bücher lese...
    B2T: Die Schauspieler sind ja erste Sahne mit Ton Hanks und Jean Reno aber wie oben schon erähnt hab ich im TV gehört das es eher ein Flop sein soll...naja muss mir mal ne eigene Meinung darüber machen und ihn im Kino anschauen...

    ...8)
     
  18. 19. Mai 2006
    hmm....schade eigentl. das der so schlecht ist...will trotzdem rein gehen.
    dan brown rockt
     
  19. 19. Mai 2006
    Denke mal das er gut ist, kann mir nicht richtig vorstellen ,das es solch krasse unterschiede zum Buch gibt.

    Gehe morgen hin, und werde mich selbst überzeugen.
     
  20. 19. Mai 2006
    Ich werd mir den Film morgen anschaun hab zwar im TV von Presse und so gehört das die den finden.

    Aber viele von meinen Freunden haben den Film scho gesehn und finden den geil wieso wollten die mir net sagen auf jedenfall lohnt sich das geld fürn kinobesuch ist doch schonmal was^^.


    mfg Blackloader
     
  21. 19. Mai 2006
    beim film bin ich fast eingeschlafen! das is echt der letzte scheiß... und robert langdon is nu wirklich die komplexe persönlichkeit, tom hanks is als schauspieler viel zu gut dafür
     
  22. 19. Mai 2006
    hab das buch gelesen und bin gespannt auf den film.
    ich warte sehnsüchtig auf ein release, weil ich kein bock bzw. kein geld für kino hab...
     
  23. 19. Mai 2006
    bin grad gekommen von dem film und muss sagen der ist wirklich sehr gut.sehr empfehlenswert!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.