The Davinci Code Sakrileg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Giog, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2006
    Buch nicht gelesen, bin also eigentlich ohne richtige erwartung reingegangen und ich muss sagen, er hat mir gefallen. Es gibt zwar kleinere Logiklücken und man merkt ab und zu, dass die dialoge und charaktere gern mehr tiefgang hätten ... (war bestimmt im buch auch so, ließ sich im film nicht anders machen) ... pulp fiction n daumen runteR? BESTIMMT nicht, egal wann und welche!
     
  2. 21. Mai 2006
    es gibt da ein paar dinge im leben die wichtiger sind als dikussion, alter oder signatur!
    wie dumm muß man sein immer recht haben zu wollen.... die diskussion ist mir nicht zu doof du bist mir zu doof



    P.S.: es muß sich niemand angesprochen fühlen .... EDIT: mua -.-.. flamer
     
  3. 21. Mai 2006
    rofl?
    du hast das dumme argument mit dem alter gebracht und dann habe ich es mal so gemacht wie du und das argument der signatur gebracht und jetzt machste einen auf beleidigt xD!?
    sogar pubmarek gibt mir recht (zu deiner info früher mal mod xD)

    naja ich lass dich mal weiter in deinem glauben das tv spielfilm pulp fiction einen daumen runter gegeben hat.
    und die frau stammt aus dem mann, so steht es ja in der bibel gel?

    naja zu sagen das ich dir zu blöd bin finde ich lustig da du angefangen hast mist zu erzählen mit alter usw
    anstatt einfach einzugestehen das du mist gelabbert hast -.-

    naja mir wayne

    ps:deine signatur zeigt dein wahres alter
     
  4. 21. Mai 2006
    Grüß dich Pubmarek!!!

    So komm grad ausm Kino (Buch gelesen) und muss sagen, nicht ganz das Buch aber sehr gut gemacht.
    Leider wie schon erwähnt paar kleine Lücken aber troz allem sehr gut gemachter Film.
    Wäre auch zuviel alles ausm Buch da rein zu packen.
    Muss aber sagen das die zusammenhänge zwischen den "Gruppierungen" (Templer usw) sehr gut im Film umgesetzt worden sind.
    Also für den Film DAUMEN HOCH.

    Was ich noch sagen muss, hab jetz nich alle Beiträge hier gelesen aber wer gibt den Pulp Fiction nen DAUMEN runter??? WEICH???
    Gruß Dennis
     
  5. 22. Mai 2006
    also ich habe mich 4 stunden damit beschäftigt eine guten dl zu finden und habe es auch und ich wurde nicht enttäuscht aber die story ist ein wenig schwierig zu verstehen wenn man das buch nicht gelesen hat aber wenn man köpfchen hat brauch man das buch nicht sondern versteht den film auch so!!!!
     
  6. 24. Mai 2006
    Ich hab es Buch gelesen und das war schon sehr gut und jetzt bin ich heute abend mal auf de Film gespannt.
     
  7. 24. Mai 2006
    jo die bücher von dan brown sind schon der hammer und der film isch au net schlecht egal was die kritiker da sagen
     
  8. 26. Mai 2006
    Hi

    habe mir den film angeguckt(rr seid dank) und finde ihn eigentlich ziemlich gut...also verdammt gute story etc. war für mich auch etwas interessanter als für manche da ich das buch nicht gelesen habe denk ich

    *chill*
     
  9. 26. Mai 2006
    Jepp , das ist ein sehr geiler Film, besonders verständlich, wenn man zusätzlich das Buch gelesen hat. Ich versteh auch nicht was die Kritiker und schlechten Bewertungen sollen (filmstarts.de -.-) . Besonders überzeugend sind die Schauspieler...eigentlich fast alles.

    bye
     
  10. 26. Mai 2006
    hab ihn auch gesehen und für mich ist die geschichte glaubwürdiger als das was die Christen labern ...

    ich muss zugeben ich hab nicht alles verstanden weil ich mich vorher nur ra mit dem thema beschäftigt habe.

    Also zum film selber = Klasse , geniale schauspieler und super story
     
  11. 26. Mai 2006
    Ich hab den Film im Kino (!) gesehen und muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht, es war irgendwie zu viel Handlung in zu kurzer Zeit, daher werd ich auf jeden Fall das Buch auch noch mal lesen. Konnte dem Film nicht ganz folgen ^^
     
  12. 26. Mai 2006
    also ich war mehr als enttäuscht...wenn man das buch nicht kennt, dann evrsteht amngarnichts udnw enn man das buch kennt scheint alles wie eine sinnlose aneiandnerreihung von szenen, die dem buch kaum nahe kommt...also ich find die verfilmung schlecht...
     
  13. 26. Mai 2006
    das buch hat mich sehr geflasht, genau wie alle anderen bücher von dan brown.. ich denke nicht das der film da mithalten kann.. Buch wird alles besser erklärt also ich find den film schon gut
    obwohl sich manche viel mehr erwartet haben aber jetz kommt ja dann illuminate ins kino der wird auch sehr gut werden
     
  14. 26. Mai 2006
    Also das buch ist geil^^

    aber von den film habe ich mehr erwartet!!!

    naja, aber ist auch nicht soo schlecht kann man sich ansehen aber nicht in kino!!

    mFg
    Vadim-X
     
  15. 27. Mai 2006
    Vor dem Kino haben uns überzeugte Christen Zettel verteilt und uns davon überzeugen wollen den Film nicht zu schauen usw. "Freikirche"^^

    Ich finde den Film gut obwohl ich auch das Buch gelesen habe.

    cya


    ThE pHaTe
     
  16. 27. Mai 2006
    hab den film gestern gesehen und fand ihn sehr gut gemacht, obwohl ich (bis jetzt) das buch noch nicht gelesen habe.....das kommt aber noch
    gut gemacht, viele gute dialoge, kleine hollywood effects...nice
     
  17. 27. Mai 2006
    Also , ich war in dem film drin und so schlecht wie die kritiker sagen, ist er wirklich nicht.
    die story is halt kein standart genre, lohnt isch also allemal den anzuschaun , vorallem auch wenn man das buch nichts gelesen hat. NAja greeze
     
  18. 28. Mai 2006
    ich war gestern im kino und hab mir "The Da Vince Code" angeguckt!
    ich find ich schon gelungen, doch blöd fand ich dass man aufpassen musste was stimmt und was nicht, aber im großen und ganzen ist der film gut, schulnote: 1,7
    und des witzige war, dass nach einer std. und 15min pause war, und ich dacht der filme endet gleich ?( und noch ma 1 std und 15min, aber es lohnt sich reinzugehen!
     
  19. 28. Mai 2006
    ich habe den film im kino gesehen & finde ihn super
    allerdings habe ich das buch noch nicht gelesen
     
  20. 28. Mai 2006
    Ich habe auch das Buch gelesen und den Film gesehen. Der Film ist nicht so geil wie das Buch, weil im Buch sind die Sachen viel besser erklärt und manche Sachen kann man glaube garnicht verstehen wenn man das Buch nicht gelesen. Ich würd den Film trotzdem ne 2+ geben.
    MfG Roadkiller
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.