The Davinci Code Sakrileg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Giog, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2006
    Hi,

    hab mir den Film gestern im Autokino angeschaut. Der ist auf alle Fälle nicht schlecht ! Und auch sehr interessant ! Außerdem bin ich ein großer Tom Hanks Fan und finde, dass er auch in diesem Film wieder sehr gut gespielt hat. Das Buch habe ich leider nicht gelesen und kann deshalb auch nicht beurteilen, ob der Film jetzt besser oder schlechter ist. Ich hab aber von vielen Leuten gehört, dass der Film, wie so oft an das Buch einfach nicht herankommt.

    Grüße,

    Der Wanderer :]
     
  2. 29. Mai 2006
    Das war irgendwie klar, dass der Film nciht so geil wird, wie das Buch. Man musste ja auch vieles weglassen.

    sonst wäre der film ja 4 Stunden lang oder so.

    Der Film ist gut, aber die Erwartungen waren auch sehr hoch.
     
  3. 29. Mai 2006
    fand den film durchschnittlich. nicht so schlecht und nicht wirklich gut. irgendwas fehlt fand ich. hätte was besseres erwartet..war aber irgendwie anders...
     
  4. 29. Mai 2006
    Also mir hat der Film gut gefallen er war zwar nicht überragend aber schon nen spennender streifen!! Das Buch ist aber immer noch das geilste und da kann auch kein film rankommen!! 8)
     
  5. 29. Mai 2006
    Ich hab mir den film auch letzte woche reingezogen und fand ihn gar nicht mal so schlecht.der film hat mich zwar grad nicht von stuhl gehauen aber trotzdem gut !
     
  6. 29. Mai 2006
    der film is recht langweilig.... (meiner meinung nach) die dokus und die bücher sind spannender und irgendwie keineswegs langweilig... naja gibt bessere filme
     
  7. 29. Mai 2006
    naja, also alle hier sind ja irgendwie geteilter meinung, aber naja, ich find ihn jedenfalls hammer geil... auch wenn das buch besser ist, trotzdem, und ich find auch entgegen der kritik, die schauspieler sind echt gut, und spielen die rollen gut... naja, der soundtrack ist auch hammer geil... echt gut...
     
  8. 5. Juli 2006
    also ich hab mir letztens den film im kino angeschaut, ich ich fand das der mal richtig gut war
     
  9. 7. Juli 2006
    hm...
    also ich habe von wirklich allen ,die das buch gelesen haben gehört, dass sie den film echt beschissen fanden!
    und ich muss dem leider zustimmen..(hab das buch auch gelesen)
     
  10. 10. Juli 2006
    Ich hab das Buch gelesen, und der Film ist im Gegensatz dazu richtig .
    Die ganzen handlungen aus dem Buch werden im Film alle nur kurz abgehakt und schon kommt die nächste Szene.
     
  11. 15. Juli 2006
    Hey,

    Ich fand den Film total super.Ich glaube die schlecht Kritik kommt daher das viele Besucher einfach nicht draus gekommen sind.Ist auch verständlich wenn man das buch nicht gelesen hat ist wirklich noch kompliziert.Wenn man aber das Buch gelesen hat ist es kein Problem und ein suoer Kinofilm.

    Also für mich ein muss den Film anzuschauen.


    Mfg
     
  12. 15. Juli 2006
    das buch waqr echt super aber ich finde das der film nicht so doll war zwar gut abewr nicht doll da man eigentlich schon wusste was passiert
     
  13. 15. Juli 2006
    Also im vergleich zum Buch war der Film eigentlich garnix!! Des Buch hat mich mitgerissen und Spaß gemacht bis zum letzten Letter, aber beim Film bin ich fast weggepennt (es war nachmittags^^)! Im Film sind auch sehr viele gute Stellen aus dem Buch einfach rausgelassen worden, hat michn bisschen genervt!! Also: Es geht nichts über ein gutes Buch !! Rock ON!!
     
  14. 15. Juli 2006
    ist eigentlich nicht schlecht habe ich gehört, aber war selber leider noch nicht drinnen
     
  15. 15. Juli 2006
    Halbes jahr haben die Promoted und Randale gemacht, wie toll ihr Film doch ist und dann schauh ich ihn mir an und ich muss sagen, vieles nur heiße Luft.....

    MFG Diggi
     
  16. 16. Juli 2006
    Der Film zählt zu einer der besten Filmen die ich jemals gesehen habe! Echt nur empfehlenswert! Ich hatte auch das Buch gelesen, genau so ist der Film!

    Zum Threat: Es gab sau viele Themen zu dem Film, das was hier Teilweise genant wird ist reine Wiederholung!
    Damit möchte ich niemanden kritisieren oder jemanden einen Vorwurf machen! Es ist halt nur eine Feststellung!

    Mit freundlichen Grüßen:

    J3y54N
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Mein Eindruck vom Film: Einschläfernd langweilig... Viel Lärm um nichts. Der Film kommt niemals an den Roman von Dan Brown heran. Die zahlreichen entschlüsselten Rätsel funktionieren eindeutig besser als im Buch.
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Also so schlimm fand ich ihn nett, aber auf alle fälle kommt er net ans buch ran...
    Was sowiso in den meisten fällen passiert...
    Das Buch ist dem Film einfach über...:]

    CyZeC
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Das ist doch schon alt, aber egal.

    Also ich fand den FIlm etwas zu übertrieben. Gleich heiligen Grahl und dann noch an dem Ort an dem das sein sollte.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Weiß gar nicht was ihr habt...so schlecht ist der Film gar nicht meiner Meinung nach!

    Fand den schon spannend, ist zwar lange her dass ich den gesehen hab aber weiß noch dass ich nicht enttäuscht war vom Film^^

    Hab das Buch net gelesen aber Kumpel hat das, wenn es wirklich so gut ist, dann les ich mir das auch mal durch wenn ich bissel Zeit hab
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    hab ihm in ug noch ned on angetoffen, hab bisher nur das hörbuch gehört und fande das verdammt spannend.
     
  22. 8. September 2007
    AW: The Davinci Code Sakrileg

    Ich hab zwar nich des Buch gelesen aber den Film fand ich
    richtig gut.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.