The King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    Gucke KoQ auch sehr gerne wenn sich mir die Zeit dafür bietet!! Ist eigentlich einer der wenigen Sendungen die ich überhaupt gucke
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    ich bin auch echter King of Queens fan
    habe alle folgen auf DVD und bestimmt schon jede DVD zig mal gesehen und muß immer wieder lachen
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    also ich finde king of queens eine der gelungensten sit coms die es gibt da es immer wieder neue gags gibt und die darsteller einfach urkomisch sind

    mfg klei funky
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    Ich seh das auch total gerne. Aber ich finde das carrie bei den neuen staffeln einen etwas dikeren hintern hat. Aber egal ich würd ihn von ihr immernoch nehmen =)
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    Finde KoQ hammer geil und hab alle serien schon x-mal gesehen.
    wird aber zeit das jetzt mal was neues von KoQ kommt
    weiß einer von euch wann neue serien von KoQ rauskommen ??
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    Also ich finde King of Quenns hammer lustig.Ich habe zwar bis jetzt alle Folgen gesehen aber könnte sie ununterbrochen weiter gucken.die Sitcom ist einfach der Hammer
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    koq einfach zu geil! der hammer! beste serie überhaupt ich liebe es!
    gucks eig. immer wenns kommt einfach klasse. auch die idee her. ich finde
    es wird kein bisschen langweilig man kanns einfach immer schaun und
    es ist auch nett anzusehen für verschiedene altersgruppen. also bei uns
    schauts die ganze familie
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    ich find king of queens einfach nur genial, wenn mal total erledigt nach hause kommt und schaltet man kabel 1 an dann läuft da am spätnachmittag immer king of queens und das is rihctig geil wenn man sihc dann dabei entspannen kann, am geilsten find ihc arthur, dessen lieblingsspruch "wir sehen und in der hölle" ist^^
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: The King of Quenns

    king of queens gehört bei mir zu den top 4:
    -king of queen
    -southpark
    -american dad
    -drawn together

    PS: Arthur ist der allerbeste
     
  10. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    Ist ne Hammer Serie, schon alle Folgen oft gesehen aber immer noch geil.
    Wär echt cool wenn was neues rauskommen würde. Mal abwarten, vielleicht tut sich ja was daraus.
    mfg
    romeo06
     
  11. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    hoa...die serie ist der hammer alles stimmt beid er serie einfach
    es gibt eigentlich keine bessere comedy serie

    ich finde doug am besten
     
  12. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    Ich finds einfach nur geil! Die Gags sind total funny und die Story auch. Richtig geil sind der Doug und die Kerry, vor allem wenn sie sich streiten

    MFG ToXiT
     
  13. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    Ich find King of Queens auch wirklich sehr, sehr, sehr geil! Schaus mir immer wieder an, obwohl ich jede Folge schon mindestens 3mal gesehn hab... Muss aber trotzdem immer wieder lachen, wenn ich mir ne Folge anschaue
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    KoQ ist hammer ^^.

    Mit eine meiner Lieblingsserien (Hör mal wer da Hämmert ; PoB )

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass Carrie fast immer nur meckert und die beiden sich meist streiten, oder in peinliche Situationen kommen, weil sie irgendwas nicht sagen wollen?#

    MfG
     
  15. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    Kommt immer Samstags ab 8:40 auf RTL

    Ich finde Koq auch genial...
    Hatte mal alle staffen auf Platte
     
  16. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    du hast sie aber nciht freiwillig gelöscht oder? sonst wärste ganz schön doof^^ hab bisher nur staffel 1,2 und 7

    ich gucke jeden tag die 2 folgen king of queens. ich ahbe alle folgen schon mindestens jeweils 7 mal gesehen^^ und kann schon teilweise fast die ganze sendung lang mit synchronsprechen=)
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    koq ist meine lieblingsserie und wenn ich mein fernseher anmache, dann meistens für koq.
    ist einfach eine sehr unterhaltsame serie
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    Finde die Serie auch genial. Leider hab ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit sie mir anzusehen, aber da ist ja jetzt eine neue Staffel am Laufen, oder?
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    King of Queens ist einfach nur TOP. Da stimmt alles, man kann die ganzen Folgen schon 100 mal gesehen haben. Man lacht trotzdem, ich denke das ist Beweis genug dafür das die Serie erfolg hat (Oscar reif )

    Sollte mal ein schöner Film gemacht werden, das wäre toll

    Ansonsten <3 Doug
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    hi

    Also ich schaue auch gern "King of Queens" , ist ne massiv lustige Serie!
    Doug und Arthur sind sau komisch... lach mich immer schlapp über die gags !!!=)

    Andere Serien die ich bevorzuge sind "Immer wieder Jim" mit James Belushi (der Typ is einfach der Hammer) und Die "Simpsons"

    MfG
    IceCub3
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    KoQ is einer der Genialsten Serien, die ich kenne, ich finde das immer sau lustig wie Doug und Arthur sich immer in die Wolle kriegen^^.Jeden Abend schaue ich mir die Folgen auf Kabel 1 an und auch wenn ich shcon jede Folge kenne, kann ich imemrnnoch über Doug lachen^^.
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    seh ich genau so...ich guck auch jeden tag die folgen auf k1 und hab schon staffel 1-5 auf dvd zum geb bekommen. das is wirklich der hammer...un ich muss immer wieder drüber lachen vor allem halt über arthur..aber der is wirklich die härte xD
     
  23. 20. Februar 2007
    AW: The King of Quenns

    ich finde king of queens auch voll hammer. vor allem doug, der hat immer so geile sprüche drauf
     
  24. 11. März 2007
    AW: The King of Queens

    Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry Doug n Carry
    Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur Arthur.

    Man was is die Sendung geil, ich mein Doug is einfach schonmal der Hammer aber ich finde Arthur treibt das Ganze auf die Spitze. Was der teilweise für Sachen macht oder sagt, einfach nur goil.

    MfG
     
  25. 11. März 2007
    AW: The King of Queens

    Hey....
    Hehe....ich finde diese Serie einfach nur GEIL!!!....
    Wie gesagt am besten sind ja immer die kommentare vom arthi
    Oder wenn sich die beiden streiten dann is es auch immer total lustig..
    Für mich gibt es keine bessere serie als das...Es is die beste!!!.....

    Lg
    King-Bushido
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.