The King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    AW: The King of Queens

    ICH LIEBE DIESE SERIE....

    Ich habe jede Folge 100x gesehen, einer der geilsten Stellen in ner Folge ist,

    Wo Carrie 35 Jahre wird und sie in ne Disco gehen will, mit Doug und dann Doug mit dem Türsteher sprechen soll um rein zu kommen, als Doug in anfässt um ihn was zu fragen, packt in der Türsteher und sagt "Nicckht Anfassen" mit seinem russischen Dialog.

    Auf jeden am schluss liefert Doug ein Paket zu ihm....und dann verarscht ihn Doug NICKT ANFASSEN hahahhaha zu geil....

    4 ever King of Queens D :
     
  2. 16. November 2007
    AW: The King of Queens

    Oh ja, die folge kenn ich auch, echt ne geile szene =) =) =) !
    bin zwar nicht der allergrößte fan von KoQ, aber ich schaus mir echt immer gern an, die serie is echt sau lustig und es gibt immer was zum lachen!
     
  3. 16. November 2007
    AW: The King of Queens

    Die Serie King of Queens ist einfach hammer! Es passt alles perfekt zusammen und ist Unterhaltung pur... Habe auch jede Folge schon 2 od. 3 mal gesehen. Die Serie könnte von mir endlos lang gehen d.h. es sollten unbedingt noch mehr Folgen rauskommen.

    KoQ ftw !
     
  4. 16. November 2007
    AW: The King of Queens

    Ich find King of Queens endgeil. Die Charaktere passen einfach zu genial zusammen und sind einfach der hammer. ich hab das Finale leider nichtgucken können ;( finds schde das es jetzt nur noch wiederholungnen gibt. Aber selbst die lohnen sich.
     
  5. 30. November 2007
    AW: The King of Queens

    doug und cary dag und cary ather ather , doug und pizza doug und pissa salami salami


    der typ ist einfach geil und er hat ne sehr schöne frau
     
  6. 30. November 2007
    AW: The King of Quenns

    Die Serie ist einfach nur GEIL, ich hoffe die bleibt noch für sehr sehr lange Zeit bei uns

    Arthurs Witze sind echt nicht zu übertreffen

    mfg
     
  7. 30. November 2007
    AW: The King of Queens

    Ich finde King Of Queens auch genial.
    Besonders Doug und Arthur sind geil drauf
    Ich guck South Park zwar lieber, aber ich glaub,
    King Of Queens kommt gleich danach in der Liste meiner
    favorisierten Comedy-Serien

    mfg
     
  8. 30. November 2007
    AW: The King of Queens

    find auch das es einer der besten comedy serien ist und wird wohl auch länger so bleiben ^^ ist halt einfach immer lustig was da so abgeht in den folgen...was athur alles immer erfindet
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    aii
    ich schau jeden tag KoQ, finde die serien genau so gut wie ihr. Aber leider kommen keine neuen staffeln raus kommen.
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    find die serie auch einfach zu geil^^....könnt sie mir echt immer weider ansehen weil sie einfach immer wieder witzig ist und man ständig nur am lachen ist, also meiner ansicht nach die beste comedy serie die es je gab

    Mfg Da Big BoBo
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    best sitcom EVER!....king of queens ist die kultserie...findes iwi schade das nicht mehr weitergedreht wird
    http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/quiz/
    http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/koq-faqs.html
    King of Queens - Die deutsche KoQ TV Fanpage zur amerikanischen Sitcom The King of Queens



    King of Queens - Das gro

    hier könnt ihr mal euer wissen unter beweis stellen, wer hat bei ging of queens am besten aufgepasst???

    lg val Orden
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    King of queens ist einfach nur genial, besser kann man das nicht ausdücken. Doug ist der hammer, alleine wie er sich bewegt, redet.. der wahnsinn. Aber athur ist wohl auch nur noch geil, der wohnt im keller hat immer die geilsten aussagen.. da kannst du lachen ohne ende.

    Carry ist in manchen folgen echt der hammer : ) wenn ich mal an die folge mit den apfel-martinies denke gg genial

    Ich verpasse einfach keine folge : )
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    KoQ sind super genial! Spassfaktor pur während der ganzen Serie! Und die Charaktere haben alle gute Eigenschaften und bringen uns Zuschauer manchmal auch zum denken! mir gefällt die Sendung einfach!
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    king of queens ist auch geil^^
    aber da kommt ja nix mehr nur noch alte folgen,deshalb gucke ich es auch nicht mehr und ich gucke es auch nur wegen Doug(bin net schwul) der sit mega lustig
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    also ich stehe auch total auf diese serie ist einfach endgeil...
    da kann man auch die folgen öfters gucken und trotzdme noch drüber lachen^^
    einfach geil...
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: The King of Quenns

    die serie ist einfach ur geil.ich gucke diese sendung seit dem ich klein bin.
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    schade bloß das es die letzte season war...und carrie mehr geld wollte
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: The King of Quenns

    ich lieb des ^^ habs früher immer auf rtl 2 angeguckt hahah ^^
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    Stimmt.... ich sehe genau so gerne king of queens wie du!!!!

    ich erinnere mich noch an dass zitat von arther: Das glück ist eine **** !!!!!
    Das war Hamma
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    king of queens ist einfach nur zu genial!!!
    einfach nur zu lustig!!!

    es gibt nur wenige serien die da mit halten können....
    z.b. alle lieben jim!
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    Ich find King of Queens einfach nur Klasse
    Arthur is der Geilste
    Was bei mir an nummer 2 kommt is Scrubs , auch total klasse
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.