The King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von PIMPascha, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    Bin auch ein King of the Queens fanatiker, nur ist halt blöd wenn man mittlerweile jede folge kennt die man zufällig im Fernsehen siehst

    mfg cursed
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: The King of Quenns

    Gibt nix besseres als KoQ... welche Serie gibt es schon so lange und is früher wie heute geil?^^ Klar gibts Scrubts etc.. aber KoQ geht nix drüber!
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: The King of Queens

    KoQ ist echt 1337

    egal welche folge, ich kenn eigentlich jede .. aber ich schau sie mir auch alle 2,3 oder öfters an .. das is einfach immer wieder aufs neue zum lachen

    schade das es nix neues mehr davon gibt )=
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    Ich leibe king of queens das wohl das beste was gerade im fernsehen läuft über haupt der duck darsteller "kevin james" ist einfach mal hammer lustig ^^ und natürlich atrhur und carrie.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: The King of Quenns

    king of queens ist geil ohne ende aufjedenfall... Die Nazistischen Kommentare von Arthur sind einfach der hit. da muss ich jedesmal drüber lachen... oder die lügen von doug und die ausraster von carrie ^^ der hammer...

    was ich aber auch sehr gern schaue ist

    - Prinz von Bel Air
    - Malcolm Mittendrin
    - Scrubs
    - Immer wieder Jim
    - Alle Hassen Dad
    - Bill Cosby
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    Ich finde King of Queens genial, wobei ich finde, dass es noch mehr so gute Comedyserien gibt wie z.B. Friends, Immer wieder Jim oder Prince of Bel Air
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    arthur mit seinen hasch-keksen ist einfach der beste da kommt gar nix ran. hehe
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    KOQ ist einfach der HAmmer mehr kann ich dazu nicht sagen...
    die Serie hat mein Bruder immer geguckt und ich habe ihn gefragt, was er daran findet....?
    tja und irgendwann habe ich ma ne Folge geguckt und seitdem bin ich eiserner KOQ-FAN!!!!!!!!
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    Ich habe KOQ auch bereits 10000mal gesehen.

    Doug ist der Hammer. Arthur : Wir sehen uns in der Hölle!

    Der Spencinator, Danny der Dumme, Deacon, Holly die ******** 8o , Dougs Kindheit,

    Meine Lieblingssitcom aller Zeiten....

    MFG
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    Ich bin auch der Meinung, dass King of Queens die beste Serie ist die ich je gesehen habe.
    Es gibt nicht viele Serien, die über sehr lange Zeit dermaßen erfolgreich sind. Keine Folge
    ist langweilig.
    Ich denke sie ist deshalb so erfolgreich, weil die Themen jeden ansprechen und lebensnah sind.

    KoQ 4 EVER
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    Bin ganz deiner Meinung, außer, dass Carrey nur in der ersten und teils in der zweiten Staffel heiß aussah. Ganz besonders toll haben sich (als Characktere) Spence und Danny entwickelt. Anfangs nur immer kleine Nebenrollen, später fast in jeder Folge der Nebenplot. Und immer genial inszenierte Szenen mit den Beiden "einfühlsamen" Herren.
    Tolle/ beste Comedy ever.

    Das besondere ist halt, dass die Akteure durch ihre jeweilige Körperfigur/Aussehen perfekt auf die Rollen passen. Das hat man selten. Außerdem sind die Synchronstimmen sehr gut gewählt (außer Spence's mom, die hat ne komische Stimme).
    Das fällt nämlich bei anderen Produktionen extrem auf: bspw. fand ich Kevin James für Hitch-the Datedoctor unpassend.
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    Is auch meine absolute Lieblingsserie. Wirklich sehr schade das sie abgesetzt wurde. Wobei da ja Kevin Smith schuld war. Will sich ja auf eine Kinokarriere konzentrieren. Seine Filme sind aber auch klasse, siehe Chuck und Larry.

    Arthur hat meinen Sprachstil mittlerweile doch sehr geprägt. Werde mir demnächst noch die 4. Staffel zulegen. Das is sowas was sich richtig lohnt auf DVD, weil man es sich einfach immer und immer wieder ansehen kann.
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: The King of Quenns

    king of queens gehört auch auf jedenfall zu meinen lieblingssitcoms aber die beste ist und bleibt für mich eine schrecklich nette famile al bundy is einfach nicht zu toppen dnach auf platz 2 king of queens zusammen mit dem prinz von bel air alles hammer serien
     
  14. 16. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    beste sitcom überhaupt!!
    wenn man KoQ mal genauer analysiert und mit anderen sitcoms vergleicht, merkt man erstma wie genial KoQ is..
    arthur im keller einfach nur krass und nebencharaktere wie spence danny und deacon sind auch geil
    andere serien spielen fast immer nur im haus einer familie oder am arbeitsplatz, aber es gibt sehr viele KoQ folgen die irgendwo anders ihre handlung haben :]
    dagegen sind sitcoms wie roseanne der reinste scheiß

    mfg linezero
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    KoQ is die geilste Comedyserie die ich kenne^^ Das beste daran finde ich, das Doug immer genau das macht was ich gern machen würde, aber ich denke halt meistens den Gedanken zu ende, und Doug macht es trozdem und muss sich dann irgendwelche merkwürdigen Ausreden einfallen lassen Einfach nur geil^^
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: The King of Queens

    King of Queens is einfach mit Abstand die geilste Serie wo ich jeh gesehn habe nur schade das sie aufgehört haben =( so muss ich mir die alten immer wieder anschaun aber das lohnt sich auch
     
  17. 18. April 2008
    AW: The King of Queens

    night of too many stars ist eine sendung auf comedy central die spenden für autistische kinder sammelt. Jerry Stiller und Kevin James waren auch da und haben einen kleinen King of Queens-sketch vorgefürht, verkleidet als blue man

    fand die Bilder so geil, dass ich sie hier ma posten musste:

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/vlcsnap110880a49png.png}

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/vlcsnap119549705png.png}

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/vlcsnap11953386apng.png}

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/vlcsnap110898152png.png}

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/vlcsnap12675390apng.png}
     
  18. 19. April 2008
    AW: The King of Queens

    Auf jeden Fall.
    Ich kenne jede Folge in und auswendig.
    Geil is immer wenn sich Arthur über Doug aufrägt.
    LOL
     
  19. 19. April 2008
    AW: The King of Quenns

    Ich find diese Serie auch voll geil. Ich könnte mit die Serien immer wieder reinziehen, und immer wieder würd ich mich schrott lachen^^. King of Queens ist auf jeden fall auch meine Lieblings Comedy Serie!
     
  20. 19. April 2008
    AW: The King of Quenns

    so seh ich des auch. Einfach nur Hammer. Hab alle Staffeln und kann die mir immer wieder anschauen, ohne dass es langweilig wird. Best Sitcom ever!!!
     
  21. 19. April 2008
    AW: The King of Quenns

    sorry, aber hat jemand n online stream(mit erträglicher Qualität) dafür?
     
  22. 25. April 2008
    AW: The King of Queens

    ich liebe diese serie,vor allem den arthur den alten sack der stellt ale in den schatten
     
  23. 25. April 2008
    AW: The King of Queens

    Beste Serie ever Arthur der senile alte Zirkus affe is der Hammer =)
     
  24. 25. April 2008
    AW: The King of Queens

    ich finde das einfach nur sau geil , ich liebe die sendung einfach wie besten stelle

    ich suche 3 polige steckdose
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.